Tote Server

Das meinte ich mit Ermitteln. Die Clone Server waren an sich keine schlechte idee, man hätt enur etwas "vosichtiger" damit umgehen sollen.

Und wenn du Spieler von einem Server blockst weil sie voll sind, dann hast du die Beschwerden von Freunden von Freunden die mit ihrere Tante auf genau DIESEM Server spielen wollten.

Ein Teufelskreis.

Ach wo, während der Launchphase ist es ja kein Problem, sich mit Freunden und Tanten auf einen Server zu einigen, der Platz für 3-5 Leute hat, bzw seinen Level 1 Char auf dem anderen Server zu löschen und Freunden zuliebe wieder umzusteigen.
wink.gif

Wie gesagt, ist jetzt eh alles gelaufen und jetzt bleibt nur das Warten auf die Transfers.

Das mit dem freiwilligen Abrücken (Transfers) ist zwar ganz nett gemeint, wird aber nur neue und altbekannte Probleme zum Vorschein bringen.

Selbst wenn alle wieder zurück auf die Mittleren und Vollen Server wechseln, dann cloned die Mythic halt wieder
dance.gif

Das ist doch allenfalls Schadensreduzierung, den sie durch das Clonen selbst angerichtet haben. Anscheinend rechnet man schon fest damit, dass halbtote server unvermeidlich sind. Gibt Fans von War die Chance sich zu transferieren und lässt den enttäuschten Teil einfach ziehen. Und die enttäuschten Spieler wird man auch nur sehr schwer mit PR zurückholen können. Mundpropaganda seh ich als viel werbewirksamer als PR im Fernsehen oder in gekauften Spielezeitschriften.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit dem freiwilligen Abrücken (Transfers) ist zwar ganz nett gemeint, wird aber nur neue und altbekannte Probleme zum Vorschein bringen.

Selbst wenn alle wieder zurück auf die Mittleren und Vollen Server wechseln, dann cloned die Mythic halt wieder
dance.gif

Das ist doch allenfalls Schadensreduzierung, den sie durch das Clonen selbst angerichtet haben.

Und aus welchem Grund glaubst du, dass sie noch mal clonen werden, wenn es nachweislich schon beim 1. Mal nicht geholfen hat?

Kostenlose Transfers werden definitiv helfen, aber sobald die Server alle einigermaßen gleichmäßig besiedelt sind, wird bald ein ganz anderes Problem erneut und massiver als zuvor auf WAR zukommen: Das Verhältnis Zerstörung:Ordnung.

Und aus welchem Grund glaubst du, dass sie noch mal clonen werden, wenn es nachweislich schon beim 1. Mal nicht geholfen hat?

Kostenlose Transfers werden definitiv helfen, aber sobald die Server alle einigermaßen gleichmäßig besiedelt sind, wird bald ein ganz anderes Problem erneut und massiver als zuvor auf WAR zukommen: Das Verhältnis Zerstörung:Ordnung.

Ich glaube es ja nicht, aber back to the roots zu kranken Warteschlangen ist doch auch nicht das wahre und erweckt in mir den Eindruck, dass man sich für das kleinere Übel, siehe dazu ("Das ist doch allenfalls Schadensreduzierung, den sie durch das Clonen selbst angerichtet haben. Anscheinend rechnet man schon fest damit, dass halbtote server unvermeidlich sind. Gibt Fans von War die Chance sich zu transferieren und lässt den enttäuschten Teil einfach ziehen. Und die enttäuschten Spieler wird man auch nur sehr schwer mit PR zurückholen können. Mundpropaganda seh ich als viel werbewirksamer als PR im Fernsehen oder in gekauften Spielezeitschriften.") anstelle des großen Übel entschieden hat.

Wie gesagt ich seh das differenzierter als du. Ja Transfers werden helfen. Nämlich den Leuten die es machen, für den Rest wird es aber nur die Probleme verstärken. Damit meine ich nicht nur das Verhältnis Ordnung:Zerstörung, sondern hauptsächlich die richtig gefrusteten, die nicht transferieren. In meinen Augen muss Mythic die Spieler zwingen.

also ich glaube das die Serverklonerei zu früh begonnen hat... Mythic hätte lieber warten sollen bis der Gratismonat vorbei is um zu sehn wo der harte Kern steckt. Ich wäre sicherlich für Realmzusammenlegung das es effektiv zu wenige Spieler gibt und zu viele Realms. Dürfte ja auch weniger Problematisch sein die Normal realms zusammenzulegen und die PvP realms genauso. Mehr Spieler, mehr Spielspass, mehr zu tun =)

MfG Freshi AkA Oztracizze

wenn sie den serverclone abgewartet hätten wären rund 40 leute meiner gilde wegen der warteschlange gegangen ( mich eingeschlossen ) wir bleiben allerdings nun doch

dient nur als kleines beispiel dass es 2 seiten der medaillie gibt ;-)

Mir ist es gleich,endweder Server zusammenlegen oder Transfer.
Wissensburg hat jedenfalls zu wenig Spieler.Gibts zwar ab und zu T4 Raid und auch mal ne Schlangenpassage aber
ansonsten ist man alleine an seinen PQs.
An Bastiontreppe brauch man gar nicht erst denken.
Destrogegner kenn ich alle namentlich.
dance.gif

Zurück