Totem Addon

Hab eigentlich Totemus in Verwendung, allerdings funzt das derzeit nicht und der Entwickler für Totemus3 braucht noch ne Weile (laut curse).
Aber nun gibt es ein ähnliches Addon, mit dem man wie bei Totemus 4 "Haupttotems" setzen kann und per Klick alle zur Auswahl stehen. Name: "TotemCaddy". Zu finden bei curse:
http://wow.curse.com/downloads/wow-addons/...totemcaddy.aspx

hab garkein addon.

timer liefert blizz, die sind am besten und mit pitbull veredelt
die wichtigen totems hab ich einfach übersichtlich in leiste, sind ja weniger geworden und man brauch manche ja nie

Jup, ich benutz auch hauptsächlich Blizzards Timers und hab auch nur 4 Totems in der Leiste :-)

ich hab auch nur noch 6 Totem's und die hab ich auch inner Bar liegen find Totem Addons sind überflässig geworden seit dem patch

Nanu? Also ich wechsel noch recht häufig und werfe zwischendurch kurz Krankheits- oder Giftreinigung, streu mal Erdstoß ein oder setze mal Erdung...und interessant wirds, wenn noch ein zweiter Schamane in der Gruppe ist.

Mich würde mal interessieren, welche Totems ihr denn hauptsächlich in der Leiste habt (natürchlich Skillungs-Abhängig)?

So long,
Minorjiel

Ich (ele) habe im Makro:

Ingrimm
Mana
Erdstärke
stürm. Zorn

zusätzlich:
Erdstoß
Gift
Krank
Elementare, welche aber nur beim Lvln drauf sind.. Eventuell lass i feuer drauf weils bei vielen Bombgrps hintereinander ganz nett ist..

Zurück