Toten Greif

Fresh_Prince

Quest-Mob
Kommentare
5
Is das bei euch auch oder liegt das nur an mir.

Eiskrone, egal warum.Tot.Schon is man beim Geistheiler.
Aber zum Glück, hat man ja den Geister Greif.Arschlecken.Der fliegt genauso schnell wie ne oma ohne Beine.Humorloser vergleich dennoch zutreffend.Da würd ich ja lieber selber laufen.

Ist das bei euch auch so oder nur bei mir

Lg =)

Die Erfahrung durfte ich heute auch schon machen.
Man denkt man stehe an einer Straßenkreuzung und kann nicht weiter weil sich eine Oma mit Gehilfe über die Straße quält.
Ätzend...

Ist bei jedem jetzt so.

Ob bug oder gewollt, weiß ich nicht.

Ja, die ham die geschwindigkeit gedrosselt. ich frag mich nur nach dem sinn, was hat man davon wenn man doppelt solange braucht bis man wieder in der ini oder im raid is?^^

Ich glaube das ist ein Bug :9 Gibt natürlich keine offizielle Bestätigung, aber ich meine nicht, dass das gewollt ist.

Scheinbar war er Blizz zu schnell, naja man muss halt vor nem Add-On auch mal den Kofmort aus dem Spiel herausnehmen

Is das bei euch auch oder liegt das nur an mir.

Eiskrone, egal warum.Tot.Schon is man beim Geistheiler.
Aber zum Glück, hat man ja den Geister Greif.Arschlecken.Der fliegt genauso schnell wie ne oma ohne Beine.Humorloser vergleich dennoch zutreffend.Da würd ich ja lieber selber laufen.

Ist das bei euch auch so oder nur bei mir

Lg =)

Ich hatte letztenz in eiskrone das selbe Problem

Hatte ich auch!

Die Frage ist: Is it a bug or is it a feature?

Ich tippe auf beides

man ist so schnell wie laufen, nicht gehen, laufen. in den patchnotes stand davon nix ich hoffe das es ein bug ist...

aber eines ist es mit sicherheit: Beschissen!

Naja der Greif skaliert halt nicht mehr mit Haste^^

Spaß beisete denke mal das ist ein Bug, ebenso wie wenn ihr auf den Greif seit und geresst werdet, denn dann wird man mittem im Flug auf dem Greif geresst und fällt anschließend dementsprechend zu Boden.

Ein einfaches /rl hat bei mir bis jetzt immer geholfen...

Es wurde ja geschrieben das "einige Probleme" auftreten könnten mit dem nächsten Patch müsste alles in Ordnung gebracht werden vll hilft auch Patch neu installieren

ihr habts gut, ich bekomm in eiskrone an manchen stellen nichtmal mehr nen greifen =/

"Der sog. "Flugbug" ist Blizzard schon bekannt und es wird nach einer Lösung gesucht "

Zitat Ticket vom 16 Oktober

Gruß Jin

da bedank ich mich herzlich für die irrwisch form :<

Zurück