Toten Greif

gegenfrage, hatte wer schon den bug das er in icc stirbt, geist freilässt und dann lebend am FH steht?

göttlich is ja eh wann man auf einmal in icc geist frei lässt, steht auf einmal lebend vorm geisteheiler, und wird sofort von einem spieler der gegnerischen fraktion umgehauen oder man verlägert diesen selber noch dei zeit vorm geistheiler.  Immerhin kann man dan mit seinem flugmount schneller wieder rein

freut euch ich hatte das vergnügen gleich nach den patch ohne greif zur leiche zu finden .... nun ist er jedenfalls da ^^

Das Problem mit dem langsamen "Totengreif" gab's auf den PTR's auch schon. Hab zwar gemeldet aber wurde wohl nicht beachtet -.-

Ja, die ham die geschwindigkeit gedrosselt. ich frag mich nur nach dem sinn, was hat man davon wenn man doppelt solange braucht bis man wieder in der ini oder im raid is?^^
Ironie ftw !

das fealing dieser großen welt genießen 

ne das ist alles gewollt .. so redet man stundenlang über den bosskampf während man sich bewegen darf ! toll nich?

Ich liebe meine Irrwischgestalt. Apropo Irwischgestalt: Vielleicht wollen sie ja gerade die "buffen". Ich fänd es lustig.

wie schon von BlizzLord gesagt gabs den bug schon auf der Beta hatte dort die Ehre mit nem flügellahmen Geistergreifen durch Hjyal zu fliegen xD

frag mich nur warum Blizz Patches auf die Live-server haut wenn sie genau wissen das noch massig bugs drin sind die sie sogar kennen

Das ist kein Bug. Mit Cata wird es ein Gilden Enchivment geben das die Geschwindigkeit wieder auf normal setzt

Ist vom GM (oder Makro spamenden Azubi) bestätigt:

"Ist ein bekanntes Problem, wir arbeiten daran."

Ist atm überall in Nordend so... auch bei PdK oder sonst wo.

Aber man wird manchmal (!) direkt ab Friedhof wiederbelebt, damit man normal rein fliegen kann ^^

MFG
Pala

Zurück