Toter wegen WoW

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wahren auf einer feier,und figen unter alkohol einfluss an zu streiten.

Der erste war ja der japaner der von seinem bruder aus einem fenster gestürzt wurde, weil dieser im gold schuldete....

mfg

soll jetzt kein mimimi sein aber es kommt der trend auf sich darauf hinauszureden.
man kann leicht sagen jaja der zockt auch wow und darum hab ich ihn gekillt. jetzt kommste 10jahre in die klinik und musst ein gutachten bestehen was du eh bestehst da du ja deine "krankheit" nur als vorwand gemacht hast.
wenn du jetzt aber wegen mordes angeklagt wirstbekommste unter umständen 20 jahre und mehr...

also eig ists ein weiterer toter durch alkoholkonsum

Hmm hat er wenigsten was gedropt ? ^^

biggrin.gif
biggrin.gif

Wiedereinmal heißt es, die Horde siegt!
Nach soviel rummel, muss es ein Alli gewesen sein, der sich nun beim Geistheiler wieder findet...

Mal Spass beiseite, finde es grausam, dass sowas immer direkt auf ein Spiel bezogen wird... Gaming is no crime!!

Sollten lieber mal den Promillewert testen... Und auf jeder Flasche Bier einen Hinweis kleben...
"Die EG-Gesundheitsminister warnen, Alkohohl macht Birne hohl!"
victory.gif

Echt ey, dumme Russen, was saufen die sich auch jedes mal die Birne zu?

Tze Tze...

Der Alk bekommt sicherlich niemals die Schuld Alkoholsteuer usw. bei den ganzen Säufern wäre zuviel Verlust den zu verbieten
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Viele hier im forum sehen den fehler beim "suchtfaktor" Wow, aber man schaue mal auf fans von fußballmannschaften, in solchen kreisen gibt es solche vorfälle wohl oft genug auch wenn sie nicht immer in den medien veröffentlicht werden.

Der punkt ist der, das die beiden wohl einfach streitsüchtig gewesen sind, dann noch den faktor alkohol dabei und schon ist eine eskalation vorprogrammiert!

Die fraktions wahl im spiel war lediglich ein funke der das angezettelt hat.

So würde ich das sehen!

Ja Schlagt die Allies zu Brei!

Ne Jetzt Mal Ernsthafft.
Als erstes ist die Quelle nicht die zuverlässigste und deshalb hoffen wir auf genauere Informationen.

Außerdem finde ich es mal wieder lächerlich wie Hier die Schuld den gewalttätigen brutalen (Killer)Computerspielen in die Shcuhe geschoben wird.
Wenn irgentwo in Russland zwei Männer einen Streit mit tragischen folgen haben , kommt sowas normalerweise gar nicht bis zu uns nach Deutshcland würd ich mal sagen.
Jedoch spielen die beiden offensichtlich WoW.
Da Killerspiele ein Thema ist , welches Grade bei Uns in aller Munde ist ist dieser Fall ein gefundenes Fressen für die Medien.
Ob WoW jetzt ein Killerspiel ist oder nicht das ist egal, es ist ein Computerspiel mit Waffen also ist es in den Augen vieler MEdien schon ein Killerspiel.

Ich bin der Meinung das nicht WoW hier das ausschlaggebende für die Schlägerei war , sondern der Alkohol.
Die Hätten sich auch wegen Fußballverein etc streiten können.

MFG

@ Mulle Hör auf meine Gedanken zu lesen^^

Ich habe wirklich keine Ahnung was jetzt schon alles geschrieben wurde aber ich finde das eigentlich nicht erschrekend und es ist auch nichts neues.
Ich meine wieviele Menschen wurden schon wegen Fußball getötet?
Wieviele Menschen kahmen bei einer simplen Meinungsverschiedenheit ums Leben?

Das einzig besondere an diesem Fall ist das die 2 Männer Computer gespielt haben und das es um ein Computerspiel ging. Wie wir wissen wollen (z.B.: Zeitungen) eine möglichst hohe Auflage erreichen und die Computerspiele- Industrie wird hald zurzeit durch den Kakao gezogen und was freut den durchschnittlichen Bildleser mehr als zu lesen das ein Computerspielender-betrunkener-wahnsinniger einen anderen wegen einem (Computer-) Spiel getötet hat.

Sicher ist es tragisch das es Menschen gibt die einen anderen Menschen töten aus so belanglosen Dingen aber das es bei diesem Fall um ein Computerspiel ging ist nicht wirklich ein reisser!!!

my2cents

@vorposter, hatte garnicht gesehn das schon Jemand etwas in die Richtung geschrieben hat.

Wende mal die Zeitungen liest, wird dir auffallen, dass sich Leute weltweit wegen allemmöglichem umbringen, und wenns nur Langeweile oder ne Flasche Bier ist. Warum soll bei 6 Millonen WOW Usern nicht auch mal WOW der Grund sein. Statistisch nix aufregendes.
blub.gif

das hat mit sicherheit nichts damit zu tun, dass die beiden in WoW eine jeweils andere Fraktion spielen.. besoffen halt.

Ich glaub dem TE kein Wort. Das ist wieder mal so eine Geschichte wie:
Ich hab gehört, dass da einer mal gehört hat, dass ....

Ich probier auch mal eine Geschichte:
Also ich hab gehört, oder gelesen .. nur weis ich leider nicht mehr wo ..., dass die Erde aus Ihrer Umlaufbahn gerät. Grund dafür sind die Farmchinesen, die zu tausenden auf enge Räume zusammengedrängt werden um für die US- und EU-Player Gold zu farmen. Aufgrund der massiven globalen Gewichtsverlagerung (Einheit CPQ ... ChinesenProQuadradmeter) gerät die Erde nun aus ihrer Umlaufbahn.
Es bleibt zu hoffen, dass auf den anderen Planeten auch Wesen existieren, die auch Gegenstücke zu Chinafarmern beherbergen. Denn nur so ist eine Kollision mit anderen Planeten vermeidbar (-> synchrone Neuordnung der Umlaufbahnen des Systems) ... bla bla bla und tralalala ...

omg

MfG

wie sich die menschen wegen 1 millionen anderen sachen schon gegenseitig umgerbacht haben ...
obs nun nach nem plausiblen mordgrund klingt oder nicht ist doch wurscht...
sie tuns so oder so ...und wenn jemand wen killt, weil er seine alte geb*mst hat dann ist das mehr grund?
von mir aus koennen sie sich alle gegenseitig abstechen :>

just my 2 cents

Scheiss Alk.
Ganz egal, um welches Spiel es sich handelt, man sollte nicht wie ein Pferd saufen,
wenn man nur wie ein Pony verträgt!
Und zum Thema Medienfutter, wenn mans genau nimmt, wäre sogar Moorhuhn ein Killerspiel.
Meine 50 ct dazu.

hi @ all

komma saufen machen doch viele, ob nun bei party oder vor dem comp, kann mann nix machen, mut du zukucken!

brumbaehr

Ob WoW jetzt ein Killerspiel ist oder nicht das ist egal, es ist ein Computerspiel mit Waffen also ist es in den Augen vieler MEdien schon ein Killerspiel.

Ich bin der Meinung das nicht WoW hier das ausschlaggebende für die Schlägerei war , sondern der Alkohol.
Die Hätten sich auch wegen Fußballverein etc streiten können.

/stcki

naja so seltsam ist das nicht, wenn man denkt, dass in frankfurt ein man eine oma erstochen hat
die exakt 14€ in ihrer tasche hatte....

die welt wird schlecht....

Ich kenne eine Seite wo meheresolche Fälle festgehalten wurden, meist aus dem asiatischem Raum.

Das ist einfach krank, zB. hat jemand (nicht bei WoW) jemanden getötet weil er das Schwert bekam was gedroppt ist.

in denen ist nämlich taurin

edit: die zeitung heist : "westfälische nachrichten"

Oha ich bin wohl auch langsam so ein Fall das ich bald Amok lauf.
Wenn ich bei Taurin schon an Tauren denke und bei Wastfälische Nachrichten gleich mal aufs Flugmount nach Westfal fliegen.
smile.gif

Zum Thema: Bekloppte gibt es überall.
Jugendliche prügeln Rentner zusammen weil Sie aufhören sollen zu rauchen usw.

Ich würde sagen, die Leute sterben nicht weil sie WoW spielen, sondern weil sie dumm sind.

Oha ich bin wohl auch langsam so ein Fall das ich bald Amok lauf.
Wenn ich bei Taurin schon an Tauren denke und bei Wastfälische Nachrichten gleich mal aufs Flugmount nach Westfal fliegen.
smile.gif

Zum Thema: Bekloppte gibt es überall.
Jugendliche prügeln Rentner zusammen weil Sie aufhören sollen zu rauchen usw.

<irony>
jo wart erst mal ab bis irgendwas vorfällt in das ein Moslem und ein "Ungläubiger" verwickelt sind... dann gibts nen Djihad
</irony>

jetzt mal ehrlich; grade solche Medien wie Pro7, die BILD und dieser ganze restliche Müll spielen mit unser aller Emotionen rum wie andere am Klavier; wer solchen Dreck auch nur der Erwähnung wert findet ist denen schon aufn Leim gegangen weil er/sie sich keine Meinung bildet sondern Bull§hit nachschwafelt für den n Redakteur bezahlt wird weil ihm diese tolle Neuinterpretation von (wahrscheinlich) zusammenhanglosen Fakten beim morgendlichen Stuhlgang eingeschossen ist.

Und das beste dran ist, daß wir in letzter Zeit immer mehr Angst eingetrichtert bekommen vor irgendwelchen Dingen; Ich sag nur euer Spitzelminister mit seiner Überparanoia vor Terroristen (bei uns in A ist auch so n Ängstlicher Innenminister) die noch keiner gesehen hat. Lasst euch nur erst Angst machen und dann zu eurer Sicherheit erst überwachen, danach präventiv einsperren und am besten gleich mundtot machen, dann brauchen wa uns nurmehr vor uns selbst zu fürchten. Und dagegen kann man ja dann ne staatlich verordnete Euthanasie verschreiben wenns zu gefährlich wird und die falschen Gedanken bei der täglichen Routine-Gehirnsondierung entdeckt werden.... brave new world...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück