Touch-Handy

Danke
smile.gif
hab gerade Ping! entdeckt! ist zwar nicht Gratis sieht aber interessant aus! http://www.chip.de/downloads/Ping-fuer-iPhone_38395577.html frage mich nur ob das auch ins Ausland geht! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shazam und Wifitrak sind Pflichtapps, auf jeden Fall.
Ansonsten sind Clinometer (Wasserwage), Rooms (IRC-Cient), TeXXas (TV-Programm), fring (Messagingclient), Convertbot (Kann eigentlich alle Einheiten konvertieren) und klickTel (Telefonbuch) auf jeden Fall empfehlenswert
smile.gif

Falls du ein paar kleine Spiele für zwischendurch suchst schau mal Doodle Jump, Flight Control, Vector Ball und Holdem an, die kann man immer wieder spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was willst du denn mit einer 10 Megapixel Kamera?, kauf dir ein Fotoaberat und gut ist. Versteh manche Leute nicht.. wollen bestimmt angeben ich hab ne 10 Megapixel in meinem Handy oho.. leck mich am arsch. 3 Mega-Pixel sind zumal mehr als nur ausreichend, die Bilder sind von der Qualität mehr als ausreichend und von den Videos möchte ich erst garnicht anfangen.
genau ich will auch kamera und handy mit rumschleppen. ich kann mit meinem handy topmakrofotos machen. da kann ich sogar die haare meiner spinnen noch deutlich sehen.
das iphone mit seiner 0815 kamera kann da nicht mithalten. bei weitem nicht. reicht für schnappschüssen, das wars aber auch schon.

Welches andere Handy hat denn so ein Navi wie das iPhone mit einem App?
da gibt es einige.

Dann sind wir ja uns einig, ein Störenfried weniger.
jo wird zeit das apple itunes endlich mal optional macht.

Ich weiß ja nicht, ob man wirklich ein Handy als eine externe Festplatte nutzen sollte. Ich lad mir da bestimmt keine 32GB Musik drauf um zusagen, meine Daten sind sicher. Das dass iPhone kaputt geht, ist natürlich mehr als nur unwahrscheinlich.
klar reichen 8gb normalerweise. nur mit mehr speicher kann man dann auch ganze filme drauf laden. oder mal eben ein spiel rüberkopieren (bspw die wow-installation).
und wenn man halt die kosten für flashspeicher bedenkt ist der aufpreis von 8 auf 32gb wirklich verdammt übertrieben.

Dann verrat mir mal bitte wie man mit einem Stift auf einem iPhone zoomen kann und die Bilder drehen möchte?, garnicht. Ganz ehrlich ist für das iPhone kein Stift notwendig. Wenn andere Hersteller zukleine touchscreens herstellen und die Buchstaben A-Z viel zuklein machen, ist das den Ihr Problem. Ich möchte nicht jedesmal mit nem Stift rumlatschen um mal jemand anzurufen.
die touchscreens sind kleiner, weils handy kleiner ist. das iphone ist mir persönlich eh etwas zu breit geraten.
und mein handy kann ich auch komplett ohne stift bedienen. nur mit stift finde ich es komfortabler.

Ich könnte auch besser, .. wenn ich wollte. Nur leider gibts wahrscheinlich für dein Handy nur 10 Apps...
da mein handy java unterstützt, dürfte es wohl weit mehr apps geben, als fürs iphone...
nur sind halt die meisten apps relativ sinnlos. masse ist nicht gleich klasse.


ich hab mich gegen das iphone entschieden, wegen (damals) fehlendem navi, schlechter kamera, itunes-zwang, kein speicherkartenslot und der größe.
ich kann nun navigieren, musik hören, surfen, termine planen, gute fotos schießen, externe festplatte.
was braucht man bitte noch, was mir die apps von apple liefern würden?
 
das iphone ist kein Smartphone, es ist ein iPod mit Handy-App...
Wenn ich mir nen PC mit Touchscreen kaufe ist es auch gleich ein SmartPhone oder was?! oO

Sora muss ich recht geben.
Ein Stift fürn Handy... naja ist geschmackssache. Fakt ist aber, dass alle Handys, die mit Stift bedienbar sind auf Druck reagieren. Das iPhone jedoch auf Elektromagnetische Felder. Und wer jetzt ein bisschen Ahnung von Technik hat (sollte in diesem Board vorrausgesetzt sein^^), weiß, dass man das iPhone auch mit einer Batterie bedienen kann.
Folglich gibts bei Ebay entsprechende Stifte für's iPhone.

Nokia N98 (oder so) soll besser sein?
Ok, du kannst es mit dem Stift bedienen und mit Fingern. Aber mit Stift geht es wesentlich besser, während die Fingereingabe fehlerhaft und schwer von der Hand geht. Die Qwertz-Tastatur ist ebenfalls schrott - da tippe ich lieber meine SMS per Zahlentastatur auf dem Bildschirm inkl. Worterkennung - das geht schneller. Und das jetzt auf's navi runtergerechnet: Ich hab kein bock, wenn ich auto fahre da ständig die kleinen Schaltflächen mit einem Stift zu suchen, zumal der beim Nokia nicht in das Handy zur Aufbewahrung gesteckt werden kann. xD

Bzgl deines Navi-Flashes:
Es hat gedauert... ok. Ich wette du verzweifelst auch, wenn dein Kind, welches vor 10min gebohren wurde nicht sprechen kann.... xD
 
Fakt ist aber, dass alle Handys, die mit Stift bedienbar sind auf Druck reagieren. Das iPhone jedoch auf Elektromagnetische Felder. Und wer jetzt ein bisschen Ahnung von Technik hat (sollte in diesem Board vorrausgesetzt sein^^), weiß, dass man das iPhone auch mit einer Batterie bedienen kann.
Folglich gibts bei Ebay entsprechende Stifte für's iPhone.

Jetzt weiss ich endlich wie der Bildschirm beim Iphone funzt, thx ;D
 
Ich glaub der reagiert auch auf wärme.
Hab gehört, dass im Winter die Bedienung rumspacken soll... weil a) Finger zu trocken b) finger zu kalt. ^^
 
Glaub ich eher nicht, der Touchscreen reagiert sogar durch ein paar Blätter Papier durch noch
wink.gif
 
Man kann jetzt schon die Temperaturen als Winter darstellen, es ist ziemlich kalt ... Schnee fällt bei mir sowieso nicht.
 
Zurück