Trading Card Loot Karte

enky

Quest-Mob
Kommentare
40
Buffs erhalten
23
Hallo,

ich habe hier die Loot Karte "landro´s gift". den code gebe ich als alli ja in sw neben der bank ein. Meine frage ist eher, sind die gegenstände für alle chars oder nur für den char mit dem ich onlinen bin wenn es eingelöst wird?

Was kann man denn von der Karte erwarten? Also was bekommt man nettes dafür?

Was kann man denn von der Karte erwarten? Also was bekommt man nettes dafür?

Ist Random. Es kann sogar der Spektraltiger drin sein - aber eher nicht ^^

Ich hatte den Schaukeltiger drin. Nett, aber recht unspektakulär.

Aber es kriegt nur der Char der enlöst.

Hatte auch Schaukelpferd drin, finds nur schade das es auf 50 Stück begrenzt ist... Hätten Sie ruhig als nen Gegenstand machen können ^^
Also unbegrenzt natürlich

Also ... Den Code gibst du zuerst auf der Internetseite ein, die unten auf der Karte steht und generierst damit den Ingame-Code ... Diesen gibst du dann bei Landro Longshot in Beutebucht ein ...

Und ja, da können auch Mounts wie die X51 oder ein Spektraltiger drin sein ... Hab schonmal Landros Box geboostert, ich hab den Tiger ... Is zwar der nicht-epische, aber das is ja seit dem letzten grossen Patch gottseidank egal ...

Wo kann man die denn nun einlösen in SW oder BB?

Beutebucht, siehe mein Post ...

Der in SW is für BlizzCon-Goodies ...

Und was muss ich da anklicken, der gibt mir ja derbe viele möglichkeiten aber keins heißt irgendwie wie die Karte?

Mein Problem ist, ich finde nicht den Punkt wo ich den "Webseiten" code bei Landro eingeben muss. Der hat so viel zur Auswahl

Wrathgate - Pforte des Zorns ... Da dann die Box auswählen ...

Und wie gesagt, den Ingame-Code, nich den Kartencode eingeben ...

ich hab das problem das wenn ich den code im B.net eintippe ne fehlermeldung kommt das der code ungültig ist. dabei hab ich es vorhin grad freigerubbelt. mach ich was falsch ?

Nicht unbedingt ... Ich hatte das auch mal, dass es nich ging, bekam auch genau diese Fehlermeldung ... Dann sagte mir ein GM, die Seite/der Dienst wäre down ...

Und wenn man bedenkt, wieviele dank der CE ´ne Lootkarte einlösen wollen, könnte genau das wieder der Fall sein ... Also einfach mal abwarten ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab das problem das wenn ich den code im B.net eintippe ne fehlermeldung kommt das der code ungültig ist. dabei hab ich es vorhin grad freigerubbelt. mach ich was falsch ?

Schon mal der erste Fehler, den Code gibt man nicht im Battlenet ein sondern auf http://www.worldofwarcraft.com/misc/promotion.html dort bekommste einen Ingame-Code, den gibste in Beutebucht bei dem NPC ein. Hier der komplette "Guide" dazu: http://warcraft-tcg.de/forum/loottutorial.php

Sollte dann nach (richtiger) Eingabe die Meldung kommen, der Code sei falsch, dann ist der Dienst down und man muss etwas abwarten ...

Zurück