naja, ich bin blizzard kunde bis vor kurzem gewesen... und wenn ich das jetzt vergleiche mit nem blizz vid (nein kein render video) muss ich sagen der trailer kriegt von mir im schulnoten system eine 4
-, sprich geraaaade so noch bestanden,... zumindest im direkten vergleich mit blizz content trailern...
als paradebespiele für nen epic trailer sollte man sich den zul aman oder black temple content trailer reinziehen (vorallendingen der bt trailer ist der hammer).
es geht mir nicht um action oder sonst irgendwas, aber rein von der optic her würde mich der mythic trailer abschrecken, und er wirkt auf mich wie das ergebnis einer azubi projekt woche,... mythic soll nicht mit blizz in sachen trailern konkurrieren oder ähnliches, aber bevor man so ein quatsch rausbringt (wirre schlacht szenen gepaart mit anweisungen von karl franz, in extremer schranz resolution ohne story, feeling und dergleichen, dann lieber doch bitte gar nix.)
ich bin kein blizz kunde mehr, das ist auch kein fanboy gelblubber von nem blizzard jünger sondern ein ziemlich sachlicher vergleich von einem der beides gespielt hat
achja:
hier mal ein vergleich, kann sich jeder mal anschauen wie er das findet im vergleich:
http://www.youtube.com/watch?v=kGj-HxxTzPo
http://www.youtube.com/watch?v=CSA9I8NYNBc...feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=9DRClOCAYiA...feature=related
ich finde wenn ich so eine geile preview sehe freue ich mich auf patches, und so soll es auch sein.
und als aussenstehender würde ich auch denken das es cool gemachte trailer sind.
damit will ich sagen, n guter trailer ist das erste was einer sieht der sich für das game interessiert, sehe ich den warhammer trailer denk ich mir hmm jo... *gähn*, sehe ich n wow trailer denke ich mir boah epic, weil alles stimmt, das story telling, die preview.
man brauch nicht n render movie für jedes addon, ein gutes reicht als intro (und das hat WAR ja auch, find ich nämlich z.B extrem gelungen), aber der trailer von call of arms ist nicht so überzeugend das ich als neukunde sagen würde woaah, das game muss ich mir holen, und der normale spieler der eh schon das game suchtet weil er weis wie gut es ist, dem ist das movie piep egal, vorallendingen wenn es so unterdurchschnittlich ist.die oben genannten guck ich immer noch gerne obwohl ich wow net mal auf der platte hab.
achja, und die leute die sagen n content trailer machen kostet xmillionen,... auf
http://www.machinima.com/ gibts genug sauuuu gute sachen von leuten die da net n cent für kriegen.
Edit:
....zwar net überragend, aber mir ist lieber sie arbeiten am Spiel, und net an Trailern
das hätte eine person da besser hingekriegt, ich glaube net das sie mit dem trailer selbst zufrieden sind, und wenn doch dann frag ich mich was das soll, sie entwickeln ein mmorpg (kostenintensives projekt) und wollen es so bewerben/vorstellen/whateever... das konzept geht für mich nicht auf.