TRAILER zu ruf zu den waffen

lausebengel08

Rare-Mob
Kommentare
164
cool
paladin.gif
gerade auf der hp gefunden

http://www.war-europe.com/mediaplayer.html...&height=480

http://www.war-europe.com/mediaplayer.html...&height=480

Fand beide Vids mäßig.. nichts von den neuen klassen zusehen udn nur ein zusammenschnitt aus schon bestehenden Vid´s..

einfach nur schlecht (was nix mit der quali zu tun hat )

Ja, die Stimme ist mies, ist halt nur eine Info, das hätte man Paul Barnett rüberbringen lassen müssen. ^^

Jo, finde sie auch ned so überragend. War enttäuscht, dachte es käme mehr Action über die neuen Klassen.

Cheers

Hell Yeah das wird ein Spass
dwarf.gif

@Zaygan,Gortek, was wollt ihr, das man für euch die Welt neu Erschafft?Die beiden Klassen konntet ihr selber auch noch Testen auf den TRs !Das ist Propaganda mehr auch nicht!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja die stimme vom imperator ging ja noch sehr maßend aber fast die selbe stimmte für...(aus rechtlichen und deutschen gründen werde ich diesen namen jetzt nicht hier reinschreiben,da ich damit sonst selbst den härtesten deutschlehrer töten würde)...diesen destro anführer war ja echt grässlich-.-action war auch sehr maßend

was haben alle ich find das Video toll^^

er hört sich halt wie ein richtiger Anführer an, Karl Franz ist ja auch nur ein Mensch XD

Also ich finde die Videos auch gut, zwar net überragend, aber mir ist lieber sie arbeiten am Spiel, und net an Trailern.

Neue Instanzen neue items

Verbesserung der server qualität !

lololololol !

Besser ist die Perfromance ja geworden, halt nur nicht in dem Maßstab wie sie die Spielermassen momentan brauchen, zu Release hätten wir nichtmal 1/4 der Spieler auf Schlachtfeld bekommen ohne das es eine mittlere Katastrophe gegeben hätte.

naja, ich bin blizzard kunde bis vor kurzem gewesen... und wenn ich das jetzt vergleiche mit nem blizz vid (nein kein render video) muss ich sagen der trailer kriegt von mir im schulnoten system eine 4-, sprich geraaaade so noch bestanden,... zumindest im direkten vergleich mit blizz content trailern...

als paradebespiele für nen epic trailer sollte man sich den zul aman oder black temple content trailer reinziehen (vorallendingen der bt trailer ist der hammer).

es geht mir nicht um action oder sonst irgendwas, aber rein von der optic her würde mich der mythic trailer abschrecken, und er wirkt auf mich wie das ergebnis einer azubi projekt woche,... mythic soll nicht mit blizz in sachen trailern konkurrieren oder ähnliches, aber bevor man so ein quatsch rausbringt (wirre schlacht szenen gepaart mit anweisungen von karl franz, in extremer schranz resolution ohne story, feeling und dergleichen, dann lieber doch bitte gar nix.)

ich bin kein blizz kunde mehr, das ist auch kein fanboy gelblubber von nem blizzard jünger sondern ein ziemlich sachlicher vergleich von einem der beides gespielt hat
wink.gif

achja:

hier mal ein vergleich, kann sich jeder mal anschauen wie er das findet im vergleich:

http://www.youtube.com/watch?v=kGj-HxxTzPo
http://www.youtube.com/watch?v=CSA9I8NYNBc...feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=9DRClOCAYiA...feature=related

ich finde wenn ich so eine geile preview sehe freue ich mich auf patches, und so soll es auch sein.

und als aussenstehender würde ich auch denken das es cool gemachte trailer sind.

damit will ich sagen, n guter trailer ist das erste was einer sieht der sich für das game interessiert, sehe ich den warhammer trailer denk ich mir hmm jo... *gähn*, sehe ich n wow trailer denke ich mir boah epic, weil alles stimmt, das story telling, die preview.
man brauch nicht n render movie für jedes addon, ein gutes reicht als intro (und das hat WAR ja auch, find ich nämlich z.B extrem gelungen), aber der trailer von call of arms ist nicht so überzeugend das ich als neukunde sagen würde woaah, das game muss ich mir holen, und der normale spieler der eh schon das game suchtet weil er weis wie gut es ist, dem ist das movie piep egal, vorallendingen wenn es so unterdurchschnittlich ist.die oben genannten guck ich immer noch gerne obwohl ich wow net mal auf der platte hab.

achja, und die leute die sagen n content trailer machen kostet xmillionen,... auf http://www.machinima.com/ gibts genug sauuuu gute sachen von leuten die da net n cent für kriegen.

Edit:
....zwar net überragend, aber mir ist lieber sie arbeiten am Spiel, und net an Trailern

das hätte eine person da besser hingekriegt, ich glaube net das sie mit dem trailer selbst zufrieden sind, und wenn doch dann frag ich mich was das soll, sie entwickeln ein mmorpg (kostenintensives projekt) und wollen es so bewerben/vorstellen/whateever... das konzept geht für mich nicht auf.

@Brahhr

Diese Trailer finde ich zwar auch relativ misslungen und die WoW trailer besitzten doch schon etwas Qualität,jedoch sind
die älteren WaR Trailer doch auch schon relativ Konkurenzfähig ,ich finde sie sogar schon Besser.
Wobei man den Geldvorteil seitens Blizzard auch ziemlich Deutlich merkt.
Ich glaube eigendlich auch eher,dass sie da 1-2 Azubis drangesetzt haben,sozusagen als ein Teil der Abschlussprüfung
wink.gif

Wär doch eine relativ perfekte Chance deren Grafikkönnen unter beweis zu stellen und Abhaun wegen eines schlechten Trailers
wird wohl auch keiner.
Die Lokalisierung in diesem Trailer haben die echt verkackt,ich zieh mir sie mal nacher auf Englisch an,klingen sicher etwas besser.

Klar, Blizzard kann da kaum einer das Wasser streitig machen, aber schaun wir mal wie die Vorstellung des ersten großen Contet updates wird, also der Teil mit "Unter den Sanden ect"

Gibt schlimmeres ich find die gerenderten Vids aber immer sau geil deshalb bin ich auch etwas entäuscht ... naja lieber gute Klassen und keine gerrenderten Vids als schlechte Klassen und gerrenderte Vids^^

gerade das mit dem geld mein ich ja, da gibt es genug leute die soviel talent haben, in dem bereich richtig gut sind und dir nen trailer alleine machen der qualitativ sogar mit blizz konkurrieren kann.
einen mitarbeiter einstellen der das spiel im public relations bereich so aufwertet ist a) sicher kein rausgehauenes geld außerdem würde er sicher neu kunden anlocken und b) selbst wenn er 4000€ im monat kostet (das ist ca. das gehalt eines maschinenbau ingenieurs !!!!), ist das bei 850.000 abonennten nicht der weltuntergang, aber naja ist ja n anderes thema.

kann mir mal wer die alten trailer verlinken? bin net so bewandert mit den patch notes und namen der einzelnen patches, und irgend einem wird das sicher keine große mühe machen die zuverlinken.
ich möchte mir die mal anschauen und mir ein bild machen

zu WAR kann ich nur sagen, es rockt!!!!! und macht spielerisch mir atm 1000000000x soviel spaß wie wotlk

,aber wer setzt sich halt mitm spiel als neukunde noch auseinander wenn er DEN trailer sieht zu den NEUEN patchnotes / content
wink.gif

daher tip an GOA, auch darauf legt man als (potentieller) kunde wert
wink.gif

ACHJA:

den support auf den live servern, auf der page die news, die hotfixes, und und und, alles besser als beim großen marktführer, nur da hauen sie sich halt selbst aufs butterbrot, und das ist halt das was ich so gnadenlos dumm finde an dem trailer.

ist das bei 850.000 abonennten nicht der weltuntergang, aber naja ist ja n anderes thema.

hmmm lang is es her wenn es noch 300.000 sind ist es viel aber recht hast du trotzdem
jester.gif

die 'alten' blizz Videos waren genauso. Wer nciht mit BC angefangen hat weiß das. Das alte Ony/BWL oder WS Video war eifnach... mäßig. Die neuen sind wirklich gut, aber auch Blizz musste viel lernen bis dahin

Zurück