TrainerFu

• Ersteller Ersteller Athenoviel
  • Erstellt am Erstellt am
A

Athenoviel

Guest
Hallo,
ich habe mir in letzter Zeit mir ein Interface zusammen gebaut und suche ein Addon, das mir Anzeigt was ich ausbilden kann oder in nächster zeit kann. Dazu habe ich TrainerFu gefunden.Das addon funktioniert leider nicht.

Kennt ihr Tipps wie ich das zum laufen bekomme oder kennt ihr alternativen?

MfG Anton

Klick

Musst nur gucken ob das für dich so passt
smile.gif

Beim Lehrer selbst siehst du auch was du bald lernen kannst. Wozu dafür ein Addon?

Ansonsten würd ich eher ein Addon wie Ackis Recipe List empfehlen. Das zeigt dir nicht nur die Anforderungen beim Lehrer an, sondern wo du auch welche Rezepte beim entsprechenden NPC (nichte Lehrer) bekommst.

Ackis Recipe List

Beim Lehrer selbst siehst du auch was du bald lernen kannst. Wozu dafür ein Addon?

Ansonsten würd ich eher ein Addon wie Ackis Recipe List empfehlen. Das zeigt dir nicht nur die Anforderungen beim Lehrer an, sondern wo du auch welche Rezepte beim entsprechenden NPC (nichte Lehrer) bekommst.

Ackis Recipe List
Wozu? Ich habe 300% ep und wir werden von Freunden durch alle mäglichen instanzen gezogen, da ist nocht viel zeit zum ausbilden deswegen möchte ich, wenn ich z.B. grade level 44 bin wissen was ich ausbilden kann und ob es sich lohnt den cd von Ruhestein etc zu verschwenden.

MfG

PS: ich habe jetzt TrainerFu zum laufen bekommen nach ein paar mal mit dem Lehrer labern und ein paar reloggs

Wie wird mir aangezeigt was ich bald erlernen kann ich komme damit nicht klar
biggrin.gif

Mfg anton
TrainerSkills is a mod that saves the skillframe from trainers so you can bring it up from anywhere in the world. It even turn skills green when you can learn them. It starts out empty so you have to visit your trainers before you see annything in this mod.

Zurück