Transformers

werd ich machen ^^

btt

bin ja echt mal gespannt wer dieses mal auf dem soundtrack vertreten sein wird. die konstellation vom letzten mal fand ich schon sehr genial.

und was mir auch noch unter den nägeln brennt... das transformationsgeräuch! ich hoffe dass die es in TF2 öfters verwenden!
 
Ich bin mal sehr Gespannt auf den 2 Film.

Was ich nur doof finde ist das alle Transformers Serien vom Original abscheifen aber wieso?

Wieos gibt es nicht mal eine neue auflage vom Original?
 
Und wieder bringt Linkin Park den Soundtrack zu dem neuen Teil von Transformers und sie übertreffen sich mal wieder selbst.




Am 05.06.2009 kommt die Singel in den Handel und Anfang 2010 kommt ihr neues Album.


Transformers 2 ab dem 24.06.2009 im Kino. (Schande über jeden der das verpasst
biggrin.gif
)
 
jau hab mich leider verkukt dachte der kommt dieses we .. und dachte schon wiso ist der in keinem kino ^^

ice age kommt auch bald dann ;D
entlich wird das kino wieder nützlich
biggrin.gif
 
am 25.6. gibt es eine release party zum film in leverkusen bei köln
auf transformers-online.de gibts mehr infos
 
Hea

War diesen Samstag im Kino und hab mir den neuen Transformers Film angesehen.
Ich hab den gar nicht schlecht gefunden. Klar gibts hier und dort Szenen die sie sich hätten schenken können, aber Story mässig bin ich gar nicht so enttäuscht.
In diversen Kritiken hab ich gelesen, dass diese ja sehr flach sei. Klar man versteht sie gleich beim ersten Mal aber dennoch gibt es Filme mit schlechterer Story.

vom mir bekommt er 8/10 Punkten.

Was meint ihr?
 
Bin ihn mir gleich am 24. ansehen gegangen und mein Fazit:

hammer geiler Actionfilm mit Linkin Park Sound, was will man mehr

10/10
 
Wie gesagt,Hammer Film 10/10.Es kommt nichts zu kurz.
 
mein liebling ist Transformers Cybertron, der neue film ist nicht so toll. gute effekte, aber die helden wurden so verunstaltet....

die transformers sind so unecht, nicht wie in der serie lebewesen sondern roboter.
und wie optimus prime aussieht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tf cybertron fand ich grottig. von der story her sind imemrnoch beast wars und animated zu empfehlen
 
Na, wer freut sich denn schon auf Transformers 3?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ob man es freuen nennen kann, weiß ich nicht, schaue ihn mir aber an.

Megan Fox fehlt mir eindeutig in der Fortsetzung.
 
Reboot war übrigens vom gleichen Studio wie Beast Wars

Kann die aktuelle Serie Transformers: Prime auch empfehlen. Vom Stil her sehr düster und erwachsen.
 
Na, wer freut sich denn schon auf Transformers 3?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich darf einen YouTuber zitieren:

Fundamental Truth of transformers films.

Optimus prime will have a moment of complete pwnage Shortly before, or after, Sam shouts OPTIMUSSSSS!!!

Frei übersetzt:

Optimus wird den Decepticons mal wieder den Arsch ordentlich aufreißen.




Ich freue mich!

Transformers Fan seit meiner ersten Transformers Zeichentrick Folge. <3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok,ich hab wirklich eine Frage
Vor vielen Jahren hab ich mal im Fernsehn eine Zeichentrickserie gesehn,in der es gute und böse roboter gab,die sich in Tiere verwandeln konnten. (ich kann mich z.b. an nen Geparden und einen Gorilla errinern) War das "Transformers Beast Wars" ?

Danke Chopi ich hab schon seit langem nach der Sendung gesucht und nie gefunden.
Dann gestern endlich, den Thread hier gelesen und auf Youtube die ersten 3 minuten der ersten folge geschaut bis ich den entschluss gefasst habe, dass ich zu alt für die Sendung bin :-)
 
Kur frage, wieso haben Transformers Zähne?

bezogen auf transformers prime das ich mir grad clpmäßig auf youtube anschaue
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... Höchstwarscheinlich um menschlicher zu wirken. Manche haben ja auch "Nasen" etc ^^
 
Am 29. Juni startet Transformers 3 bei uns in den Kinos. Für uns Grund genug dies zu feiern.
Am 30. Juni gibt es daher im Shadow in Leverkusen eine Release Party die ganz im Zeichen von Transformers steht. Neben Musik vom Soundtrack und Figuren zum bestaunen wird es auch massig Preise bei der Verlosung zu gewinnen geben.
http://starblight.de/release3v2.jpg
 
Zurück