Transmute Alchy nutzlos?

Muffkopp

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
2
Tach, ich hab vor 2w auf von Elexir Master auf Transmute Master geskillt, kann es sein das dies komplett nutzlos ist? Hab jetzt 12x CDs genutzt, und keinen einzigen Procc bekommen... Früher hatte sich das richtig gelohnt oder wurde das mit Wotlk kaputt gepatcht?

Über eine Antwort wäre ich erfreut.

MFG

Tach, ich hab vor 2w auf von Elexir Master auf Transmute Master geskillt, kann es sein das dies komplett nutzlos ist? Hab jetzt 12x CDs genutzt, und keinen einzigen Procc bekommen... Früher hatte sich das richtig gelohnt oder wurde das mit Wotlk kaputt gepatcht?
Wenn Du meine persönliche Meinung hören möchtest: Ja, ist derzeit echt für'n Hintern.

Ja so kommts mir auch vor :>

Mh heut Abend mal nochmal en CD versuchen, wenn ich wieder keinen Procc sehe > back to Elexir Master, davon hat man wenigstens was und kann immernoch Transmuten (mit genausoviel Wirkung wie als Transmute Master ;X)

Sonst keine Transmute Leute mehr unterwegs die die Erfahrung teilen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
den äonenproc kann man echt in die tonne kloppen
alle 3 wochen jeden tag transmutiert und einmal ists geproct
war zu bc noch häufiger

also ich hab nunr 6 cds verwendet und davon kam einmal! das doppelte raus..
ich werd nun auf elixier umsteigen..

Hab selbst mal Transmutation auf nem Twink ausprobiert der auch Alchi ist, hab aus 12 Äonenschatten 14 Äonenfeuer rausgeholt, als Elixir gibts 12. Aus Mats für 12 Fläschchen hab ich 19 rausgeholt, und da gibts keinen CD.

Jor hab gestern nachm 15ten CD auch mal Procc gehabt...dachte schon das passiert gar nimmer, aber so ist Transmute Master wirklich nutzlos.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit wotlk hab ich von transmute auf elexier-alchi geskillt,lohnt sich mehr für mich zumindest.umskillen kostet 50g oder so beim jeweiligen lehrer.also rate ich dir mach elexier oder tränke alchi.brauch man immer.

Jor hatte ich eh vor, lohnt sich ja offensichtlich überhaupt nicht mehr. Umskillen kost halt 150 :/

Geht mir genauso. Proccs gibt es wenn dann nur bei Diamanten. Dummerweise auch nur, wenn ich für jemanden anderen Transmutiere. Trage mich auch mit dem Gedanken auf Elixier umzusteigen, da ich regelmäßig Fläschen brauche und die Procc-Rate bei Äonenzeugs unterirdisch ist. Zumindest bei mir bringt es mehr eine Forschung Nordends zu mache und auf die Fläschen zu spekulieren als auf den Procc beim transmutieren.

Ist nich so prickelnd.Ich hab mich auf Tränke spezialisiert,ist viel besser.
Liebe grüße =)
paladin.gif
cool.gif

Zurück