Transmutieren von epischen Steinchen

Raido

Rare-Mob
hi,

grübel...

also mein kleiner DK aktuell level 66 soll transmutationsalchi werden.
soweit so gut bis dahin braucht er noch 4 level auch klar

alchiskill hat der aber 450

und bis zum Zeitpunkt von vor dem patch hat ihm der lehrer auch die transmutationsrezepte für die epischen steinchen angeboten.
Dank Gold-mangel hat der die aber noch nicht gelernt gehabt.

so und heute also nach dem patch von gestern, ist der immer noch 66 und skill 450 - hat heute beim lehrer die quest angenommen für die Tranmutation vom kardinalsrubin.
was heißt er muß 5 andere steinchen transmutiert haben um auch dieses Rezept zu bekommen.

und nun fängt das dilemma an
der lehrer bietet mir keine Tranmutationsrezepte mehr zum lernen an.

FRAGE: Wo sind die Tranmutationsrezepte denn hin?

HIho,

Bei mir genau das Selbe in Grün! Gestern alchi auf 450 gebracht! Wusste ja es gibt da neue Rezepte! aber nix da Lehrer hat keine für mich! Hoffe das wird schnellst möglich in Ordnung gebracht.

LG

hab da einfach mal ein Ticket aufgemacht.

Habe vom GM die Rezepte gelernt und das Gold dafür abgezogen bekommen.
Anonsten war die Aussage vom GM, das das Problem bekannt sei und sie daran arbeiten.

Alles in allem hatte ich also einen netten GM

ganz einfach an 5 tagen immer einen epischen stein herstellen,(schreckenstein, königsbernstein,...)
is halt wie ne tagesq, wennde dann 5 hast, kannste die beim alchilehrer abgeben, und erlernst dann Kardinalsrubin

und die spezialisierung mit lvl 69 in höllenfeuerhalbinsel, musste 4 oder 5 urmacht mitbringen,( weiß es nich mehr genau ^^) zum erlernen ( abgabe in nethersturm/ sturmsäule)

transmutation, is halt nur die spezialisierung , das mehr als nur 1x rauskommt, ( was aber nich immer der fall ist ), es is halt glück ,

es gibt keine extra transrezepte

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, normalerweise lernt man eben diese Rezepte für Schreckensstein und co beim Lehrer und nimmt dann die Kardinalsrubin-Q, damit man die Steine über die vorher eben erlernten epischen Trams.Rezepte transmutieren kann - nur ist die, wie der obenerwähnte GM schireb, wohl momentan buggy, weswegen man die Rezepte nicht lernen kann.

naja zu jetzigem stand kenn ich mich so aus, ich hab meine 9 transalchis normal hochgeskillt, ohne irgendwelche Bugs

Zurück