Traurigster/Nachdenklichster Moment in eurer WoW-Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowas ist doch personenabhängig, wann man darüber sprechen kann. es gibt auch viele mädchen, die ein paar tage nach der vergewaltigt über die vergewaltigung gesprochen haben, wie z.b eine aussage bei der polizei machen oder das der mutti erzählen.

sowas ist äusserst selten so wie ich dir das erzählt habe ist es überwiegend der dauer zustand !
 
sowas ist äusserst selten so wie ich dir das erzählt habe ist es überwiegend der dauer zustand !

nein, das ist wirklich nicht so. im vergewaltigungsforum steht es meistens so, dass die opfer sich nach ein paar jahren oder früher dazu bringen das erlebnis zu berichten.
 
Bei mir war es eindeutig, als ich mich von meinem geliebten Pet getrennt habe. Diese Katze war mein erstes und bis dahin einziges Pet, hatte den Namen meiner RL Katze und hat mich von 10-70 begleitet.
Dann kamen die neuen Talente und ein Teufelssaurier hat ihren Platz eingenommen. Jedes mal wenn ich beim Stallmeister bin, habe ich das gefühl, dass sie mich wehmütig ansieht.
 
nein, das ist wirklich nicht so. im vergewaltigungsforum steht es meistens so, dass die opfer sich nach ein paar jahren oder früher dazu bringen das erlebnis zu berichten.

glaub mir^^

so ein Forum besteht auch über die hälfte aus erfundenen Geschichten


ich halt mich ab jetzt raus aus dem Thema hab schon zuviel erzählt!

Viel Spaß in deinen "Therapieforen" und kleiner Tipp red mal mit jemanden der sowas wirklich erlebt hat aber dann nicht im Forum sondern richtig von Angesicht zu Angesicht !
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein traurigstes Erlebnis war.....

.... Ich war noch nich lange 80 damals und habe nach einer netten Gilde gesucht und die auch und da war dann ER! der eine ein hübscher Paladin voller stolz und anmut. Wir unterhielten uns viel und machten in der WoW Welt keinen Schritt mehr ohne den anderen. Nun war es dann irgendwann soweit... man empfand doch mehr für den anderen als gedacht und vielleicht auch gewollt. Und doch wurden der schöne Paladin und seine Todesritterin ein Paar und dann das erste richtige treffen. Es war für beide ein Traum und die Beziehung hielt an. Doch von ein auf den anderen Tag war er einfach weg. Kein Ton gesagt, nix einfach weg. Char weg und RL Person auch einfach wie aus dem Leben gerissen.... Keiner wusste etwas...


Wenn mein Cypro das liest, deine Clairy vermisst dich sehr!!!


Hab dich sehr lieb!




Tja und so wird aus ein paar Pixeln doch etwas was man mit ins Bett nimmt ( nicht das was ihr schon wieder denkt)!
 
ich wünsche dir alles schlechte der welt, damit du mal weißt wie es ist sich vorzustellen selbstmord zu machen, weil man es nicht mehr ertragen kann.

Hab dich mal gemeldet, sowas geht deutlich zu weit. 





Wenn dir das wirklich passiert sein sollte, tut mir das leid, aber das hier ist sicher nicht der richtige Ort um das breit zu treten. Dass hier kaum was anderes als Flames kommen hätte dir vorher klar sein müssen. Zu schreiben "keine Flames bitte" war dem ganzen sicher auch nicht abträglich. 




Aja, ich bin nicht das böse in Person, aber ich kenn wen der wirklich vergewaltigt wurde, und der schrieb ned mal eben in nem WoW (!!!) Forum über die Erlebnisse.
 
Hab dich mal gemeldet, sowas geht deutlich zu weit.





Wenn dir das wirklich passiert sein sollte, tut mir das leid, aber das hier ist sicher nicht der richtige Ort um das breit zu treten. Dass hier kaum was anderes als Flames kommen hätte dir vorher klar sein müssen. Zu schreiben "keine Flames bitte" war dem ganzen sicher auch nicht abträglich.




Aja, ich bin nicht das böse in Person, aber ich kenn wen der wirklich vergewaltigt wurde, und der schrieb ned mal eben in nem WoW (!!!) Forum über die Erlebnisse.


Diese Person hat mich als Lügnerin dargestellt und das ist das Schlimmste was man einem Opfer antun kann.

Im Therapieforum hat man gesagt, dass ich darüber mit neutralen Personen sprechen soll, aber ich hab niemanden neutrales und da ich WoW mag und dachte, dass die Leute hier auf Buffed.de nett sind, habe ich hier mein Herz ausgeschüttet. Aber weit gefehlt, auch hier werde ich mit Ablehnung bestraft und als Lügnerin bezeichnet...

Mir kommen wieder die Tränen hoch...
sad.gif
 
Diese Person hat mich als Lügnerin dargestellt und das ist das Schlimmste was man einem Opfer antun kann.

Im Therapieforum hat man gesagt, dass ich darüber mit neutralen Personen sprechen soll, aber ich hab niemanden neutrales und da ich WoW mag und dachte, dass die Leute hier auf Buffed.de nett sind, habe ich hier mein Herz ausgeschüttet. Aber weit gefehlt, auch hier werde ich mit Ablehnung bestraft und als Lügnerin bezeichnet...

Mir kommen wieder die Tränen hoch...
sad.gif

Nichts gegen dich, ich will jetzt auch nicht diskutieren, ob deine Geschichte wahr oder gelogen ist, aber man merkt, dass du noch nicht lange auf Buffed bist.
Sonst wüsstest du, dass die Buffed-Community die letzte ist, an die du dich mit sowas wenden solltest.
Allein des Altersdurchschnittes wegen.
 
Nichts gegen dich, ich will jetzt auch nicht diskutieren, ob deine Geschichte wahr oder gelogen ist, aber man merkt, dass du noch nicht lange auf Buffed bist.
Sonst wüsstest du, dass die Buffed-Community die letzte ist, an die du dich mit sowas wenden solltest.
Allein des Altersdurchschnittes wegen.


na ja, jetzt weiß ich es ja auch...

schade eigentlich...
 
Ich dachte eigentlich hier könnte vernünftig diskutiert werden, aber nach Seiten voller Off-Topic, getrolle, gespame (nennt es wie ihr wollt) mache ich hier jetzt dicht. Tut mir leid für den TE, aber irgendwann ist auch mal schluß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück