World of Warcraft - Hat es dich zum Weinen gebracht?

Hattet ihr schonmal herzzereißende Momente mit WoW?

  • Ja

    Stimmen: 26 29,5%
  • Nein

    Stimmen: 45 51,1%
  • Kitzuina bringt mich zum Weinen

    Stimmen: 17 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    88
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf solche Beiträge melden sich oft andere Trolle und Leute die WoW gegenüber abgeneigt sind und sagen wie man nur bei einem Spiel weinen kann. Dann kommen RL Vergleiche und es endet in einem flame
smile.gif

Wir müssen es nicht dazu kommen lassen. Wir sind alle in einem gewissen Alter wo respektvoller Umgang mit Menschen selbstverständlich ist. Dieser Thread soll eine nette Konversation unter WoW-Mitspielern sein.

Also, macht mit
smile.gif
 
Wer wegen WoW heult ist Real life technisch gesehen tot...

Mal wieder eine von deinen Scheiß Sinnlosen freds

/reported
 
Wir müssen es nicht dazu kommen lassen. Wir sind alle in einem gewissen Alter wo respektvoller Umgang mit Menschen selbstverständlich ist. Dieser Thread soll eine nette Konversation unter WoW-Mitspielern sein.

Also, macht mit
smile.gif
Selbst wenn, du verstehst ja wohl die Speksis
smile.gif
 
Letzens hatte ich Schnupfen als ich da gespielt hab sind viele Tränen geflossen.
 
nachdem ich arthas gekillt hab war ich traurig .. nunja tränen nicht unbedingt aber eig hatt ich erstmal kein bock mehr auf wow.

warum kann man arthas nicht einfach versuchen zu läutern fuck u blizz!

Du weißt doch, das Leben geht weiter und es müssen nunmal Opfer gebracht werden - auch in der World of Warcraft.


als irgend so ein pickliger Teenytrottel mein ACC bei Ebay gekauft hat

Ist dir das wirklich passiert?
 
Warst du schonmal in Japan?

Da kann man Figuren aus seinen Gameboyspielen heiraten!

Davon hab ich schon gehört (Pro7-News versorgen auch den deutschen-nichtnerd mit nonsense aus aller Welt)
Das ist wirklich das Merkwürdigste was ich in meinem Leben gehört hab.
 
Warst du schonmal in Japan?

Da kann man Figuren aus seinen Gameboyspielen heiraten!


Wenn du für ein Hobby sehr viel Zeit investiert und etwas unhervorgesehendes passiert, kann das durchaus passieren. WoW könnte man mit jedem anderen Hobby ersetzen. Wie Autos, Sport, singen, tanzen - dort wird auch geweint.
 
omg wie nur immer geheult wird..
/reported und blah und omg-.-
hat hier schon einer was zum eigentlichen Thema geschrieben?
wenns euch nich intressiert dann go away aber lasst doch mal das geflame alter-.-

edit : omg nun hab ich wegen euch das eigentliche vergessen..

- Also ich fand den Trailer von Wotlk krass..
die Musik,und die geschichte von Arthas selbst..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Btw: Warum ist die Auswahlmöglichkeit in der Umfrage "Kitzuina is the best" im Nachhinein entfernt worden?
smile.gif
 

omg wie nur immer geheult wird..
/reported und blah und omg-.-
hat hier schon einer was zum eigentlichen Thema geschrieben?
wenns euch nich intressiert dann go away aber lasst doch mal das geflame alter-.-

geh mit bestem Beispiel voran und sag was du gewählt hast (evlt warum?)
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. ich hab ja gewählt. damals ist eine freundin und gildenkolegin gestorben durch einen unfall. wir haben zusammen einen trauerabend abgehalten.

2. ich hab dich wegen trollversuch gemeldet... mehr kann ich nicht schreiben ohne gegen forenregeln zu verstoßen!

mfg

cold
 
jaa trozdem hat mein leben danach einen kniks gehabt seitdem spring ich jedesmal in den tod wen ich arthas kille.
 
Scheisse ihr regt euch auf dass manche Spamen könnten und spamt dabei hier selber alles voll!

Also zurück zum Thema.
Nö, WoW hat nich nie zum weinen gebracht.
Zum staunen aber , wie schön doch so ein Spiel sein kann.
 
Ey, den Schwarzkopf kenne ich irgendwo her, irgendwann, irgendwo habe ich schon mal ein Video von Ihm gesehen kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?
Ich habe gestern beim WoW spielen ganz doll geweint, als ich die kleine Blutelfin im BG gekillt habe. Ich muss jetzt 3x die Woche zum Therapeuten um das Erlebnis zu verarbeiten.
 
Ey, den Schwarzkopf kenne ich irgendwo her, irgendwann, irgendwo habe ich schon mal ein Video von Ihm gesehen kann mir jemand auf die Sprünge helfen ?
Ich habe gestern beim WoW spielen ganz doll geweint, als ich die kleine Blutelfin im BG gekillt habe. Ich muss jetzt 3x die Woche zum Therapeuten um das Erlebnis zu verarbeiten.

JA grausam wen man sonne zarten geschöpfe killen muss wein dich ruhig aus das kann jahre ja wen nicht sogar das ganze leben dauern bis du das verkraftest
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück