Traurigster/Nachdenklichster Moment in eurer WoW-Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jau ... arthas war dann doch irgendwo auch ein kleiner held =)

Fänds besser wenner wie Mal'Ganis abgehaun wär...apropo was wurde wohl aus dem?

B2T:

mein traurigster moment war als ich nach 2 jahren meinen alten server leavte und Ingame freunde & gilde hinter mir ließ...


Warum hast du denn den Server gewechselt?
 
@Kitzuina

Ah, wo du jetzt mal da bist, magst du mir erklären, was die Threadbeschreibung bedeuten soll?
Also das "WoW ist eine Welt mit weniger als 6 Kontinenten". Ich bin noch nicht dahintergekommen, in wiefern das mit dem Thema zusammen hängt.

Schonmal danke.
 
@Kitzuina

Ah, wo du jetzt mal da bist, magst du mir erklären, was die Threadbeschreibung bedeuten soll?
Also das "WoW ist eine Welt mit weniger als 6 Kontinenten". Ich bin noch nicht dahintergekommen, in wiefern das mit dem Thema zusammen hängt.

Schonmal danke.


Auch sowas macht einen Nachdenklich. Eine WoW mit weniger als 6 Kontinente
smile.gif
 
Also Ich hatte auch keine traurigen Momente in WoW
Gildenauflösung->Man kann mit den Spielern mit denen man gerne spielt immernoch zusammen spielen (auch ohne gilde)
Freund hört mit WoW auf-> Man kann dank Facebook, ICQ, MSN noch in Kontakt bleiben wenn man das will.
 
Wie kommt das? Blockst du gegenüber den Spielern ab, wenn sie mehr von dir wissen wollen?

Ich hab zwar in WoW einige Freundschaften geschlossen aber diese Freundschaften waren nicht so stark dass sie mich emotional beinflusst hätten.
Ich finde WoW ist einfach kein Spiel der Emotionen von der Story oder den Ereignissen. Und die Zwischenmenschlichen Dinge haben ja weniger mit WoW zutun.
 
Als einer aus meiner exgilde aufgehört hat Wow zu spielen, der hatte sich richtig gut einen Abgang überlegt wir so einen gang gemacht wo wir alle salutiert haben während er es alleine mit Kazzak aufgenommen hat (was damals unmöglich war) wir den Kazzak umgehauen und haben dann eine "Beerdigung" gemacht und aufwiedersehen gesagt.
 
Jemanden kennenzulernen, dessen Frau seine Tochter in der Badewanne ertränkt hat. Postnatale Depression. Da ich da selbst erst eine Tochter bekommen hatte, musste ich offline gehen, weil mir kotzübel wurde.

Dann hab ich wohl aus Selbstschutz gedacht, ich bin auf nen Emo reingefallen. Hab dann aber sein fakten vom Gespräch gesammelt und google angeworfen. Tatsächlich war der Bericht in einem Zeitungsarchiv von dieser Kindstötung zu finden.

Der Mutter kann ich nix vorwerfen, so grauenhaft die Tat auch ist. Das Kind zu kriegen und dann 7 Tage alleine zu sein müssen (kein familiärer Background) können nur sehr starke Persönlichkeiten ertragen ohne dabei zu zerbrechen.

Also, die nachdenklichsten MOmente sind bei mir immer, wenn ich auf soziale Grenzfälle treffe.

Lg
 
Jemanden kennenzulernen, dessen Frau seine Tochter in der Badewanne ertränkt hat. Postnatale Depression. Da ich da selbst erst eine Tochter bekommen hatte, musste ich offline gehen, weil mir kotzübel wurde.

Dann hab ich wohl aus Selbstschutz gedacht, ich bin auf nen Emo reingefallen. Hab dann aber sein fakten vom Gespräch gesammelt und google angeworfen. Tatsächlich war der Bericht in einem Zeitungsarchiv von dieser Kindstötung zu finden.

Der Mutter kann ich nix vorwerfen, so grauenhaft die Tat auch ist. Das Kind zu kriegen und dann 7 Tage alleine zu sein müssen (kein familiärer Background) können nur sehr starke Persönlichkeiten ertragen ohne dabei zu zerbrechen.

Also, die nachdenklichsten MOmente sind bei mir immer, wenn ich auf soziale Grenzfälle treffe.

Lg


boahhh isch das krass. die mudda hat aba trotzdem schult
 
also heulen musst ich noch nicht aber traurig fand ich die todesritter quest relativ am anfang ( ca. lvl 55) und heißt Eine Besondere Überraschung
die ist je nach volk verschieden bei mir wars eine Nachtelfin (bin selber Nachtelf) die man töten muss... dann erfährt man als man mit ihr redet dass sie einen schon seit der kindheit kennt (bevor man todesritter wurde) und dass ihr befreundet war und sie bittet einen sie nicht zu töten
aber letztendlich muss man sie doch töten

das find ich voll grausam deshalb denk ich das is die traurigste q in WOW
 
also heulen musst ich noch nicht aber traurig fand ich die todesritter quest relativ am anfang ( ca. lvl 55) und heißt Eine Besondere Überraschung
die ist je nach volk verschieden bei mir wars eine Nachtelfin (bin selber Nachtelf) die man töten muss... dann erfährt man als man mit ihr redet dass sie einen schon seit der kindheit kennt (bevor man todesritter wurde) und dass ihr befreundet war und sie bittet einen sie nicht zu töten
aber letztendlich muss man sie doch töten

das find ich voll grausam deshalb denk ich das is die traurigste q in WOW


Das ist ja fast wie einen Freund töten...

Schon traurig...
 
Wir hatten einen Spieler in der Gilde, der längere Zeit offline war.

Irgendwann wurde ich von einem seiner Reallifefreunde auf ihn angesprochen und musste erfahren das er einen tödlichen Autounfall hatte.
 
Nachdenklich hat mich gemacht,wo ich damals in BC ein Arenamatch gegen 2 Heiler hatte und sie später ins TS gekommen waren und kackendreist behauptet haben das sie ein Arbeitsloses Pärchen sind die auf Router Disconnect spielen...nach 3 1/2 Stunden waren sie dann letztendlich besiegt aber wieviel langweile muss man haben für sowas,wie arm ist so etwas...kann ich bis heute nicht verstehen. Da sieht man wie kaputt manche Leute in WoW sind.
 
Moin zusammen:)

Mein traurigster Moment in WOW war, als eine Spielerin vor 4 Jahren aus unsere ehemaligen Gilde raus ist um WOW aus beruflichen Gründen zu verlassen.Ihr Name war Rihana und war eine Elfen Schurkin und heirateten sogar in der Elfenhaupstadt.Ich denke heute noch an sie und werde sie bestimmt nie vergessen.

LG Kaputo Realm Malfurion
 
Als meine beste Freundin mit WoW aufhören musste. Es gab eine Menge Ärger, da ihr Mann wahnsinnig eifersüchtig auf mich war. Wir hatten zu der Zeit zusammen zwei Charakterpärchen gespielt. Einmal Hexenmeister/Druidin und einmal Jäger/Magierin. Es hat mir das Herz gebrochen, als sie Nachts von ihrem Mann gezwungen wurde alle Chars zu löschen. Ich habe den Hexer und den kleinen Jäger nie wieder an gefasst. Auch heute noch renne ich durch Questgebiete wo wir mit so viel Spaß und sehr lustigen Momenten zusammen gelevelt haben. In solchen Momenten möchte ich das Spiel am liebsten deinstallieren.

Auch sehr traurig hat mich gestimmt, als ich erfuhr, dass mein bester Kumpel ingame Lungenkrebs hat.

Ich bin halt allgemein ein Mensch, der beim questen, raiden, etc nicht den anderen Charakter, sondern meist den Menschen dahinter sieht. Das hat mir schon Freundschaften beschert, die bis ins RL reichten. Leider hat diese Einstellung auch zur Folge, dass man oftmals emotional getroffen wird.

Und an alle Flamer: Es ist Eure Wahl nur die Pixel an einem Charakter zu sehen. Vergesst aber nicht, dass WoW, wie auch jedes andere gute MMO Game eigentlich erst durch seine Community, also die Menschen hinter den Pixeln, richtig gut wird.

LG Kearon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich spiele WoW seit Release und war eigentlich nur in einer Gilde, in Classic war ich doch eher selten mit raiden in BC war ich dann voll dabei, da war es dann besonders toll was wir alles erlebt haben, klasse Zeit.
Dann kam Woltk, es waren zwar nicht mehr so viele wie zuvor aber wir waren noch so einiges an Spielern, irgendwann hatte ich beim leveln, wo ich doch sehr schnell war, keine Lust mehr und habe eine Pause gemacht. Nach 2 Wochen WoW wieder angerühert und wir waren aufeinmal nur noch ein paar Leute in der Gilde, irgendwie hat ein Teil sich abgespaltet zu was neuem. Habe dann eine sehr lange WoW Pause gemacht bis vor paar Wochen.
Tja und heute bin ich noch in der Gilde und sonst noch 4 andere Chars, aber die sind alle inaktiv. Aus meiner Flist spielt kein einziger mehr aus meiner alten Gilde. Das ist sehr traurig, weiß garnicht was mit den Leuten los ist, warum wir uns damals aufgeteilt haben bzw. warum alles kaputt ging. Passend dazu läuft mein eigentlicher Main auch noch im epischen BC Raidequip rum, mir fehlt die gute alte Zeit
biggrin.gif

Das ist schon richtig übel wieviele Leute da aufgehört haben, merke auch immer mehr jetzt, es gibt viele neue WoW Spieler und garnicht so viele Spieler die Classic bzw. BC richtig erlebt haben, wie man vllt .denken würde.
 
Ich spiele WoW seit Release und war eigentlich nur in einer Gilde, in Classic war ich doch eher selten mit raiden in BC war ich dann voll dabei, da war es dann besonders toll was wir alles erlebt haben, klasse Zeit.
Dann kam Woltk, es waren zwar nicht mehr so viele wie zuvor aber wir waren noch so einiges an Spielern, irgendwann hatte ich beim leveln, wo ich doch sehr schnell war, keine Lust mehr und habe eine Pause gemacht. Nach 2 Wochen WoW wieder angerühert und wir waren aufeinmal nur noch ein paar Leute in der Gilde, irgendwie hat ein Teil sich abgespaltet zu was neuem. Habe dann eine sehr lange WoW Pause gemacht bis vor paar Wochen.
Tja und heute bin ich noch in der Gilde und sonst noch 4 andere Chars, aber die sind alle inaktiv. Aus meiner Flist spielt kein einziger mehr aus meiner alten Gilde. Das ist sehr traurig, weiß garnicht was mit den Leuten los ist, warum wir uns damals aufgeteilt haben bzw. warum alles kaputt ging. Passend dazu läuft mein eigentlicher Main auch noch im epischen BC Raidequip rum, mir fehlt die gute alte Zeit
biggrin.gif

Das ist schon richtig übel wieviele Leute da aufgehört haben, merke auch immer mehr jetzt, es gibt viele neue WoW Spieler und garnicht so viele Spieler die Classic bzw. BC richtig erlebt haben, wie man vllt .denken würde.


Alte Leute gehen und neue Leute kommen.


Der Zyklus des WoW-daseins.
 
Möchte meine kleine aber für mich persöhnlich dennoch sehr emotionale geschichte auch preis geben

BC Zeit Insel Quelende Ananas ( Quel Danas )

Ich war abends meine Daylies machen und wie es so war auf der insel , pvp zeichen in den augen gehabt !!!!
war gerade diese siegel von den blutelfen typen sammeln , sah 3 Hordler auf ner Nachtelf priesterin rumhauen .
" /s feige seid ihr nich oder ? "
das war zu der zeit mein todesurteil was meinen ruf auf zuluhed anging
naja die hordler liesen sie in ruhe ...
auf einmal ZACK nachtelfe ausgeloggt
ok....
weiter daylies gemacht
"/w hey danke dir "
Oo... 2ter account der nachtelfe .. nach stunden langen chaten liefen wir zusammen über die insel
angreifende allys währte sie mit übernehmen ab
biggrin.gif
war schon cool
irgendwan traffen wir uns im ts und hey die frau war sympathisch <3
das ging mehrere wochen so
smile.gif

jedoch hatte ich einen abend kara raid gilden intern meine gildis waren cool drauf und ließen sie vor kara auch inruhe
auf einmal war sie außm ts Oo
und dann ausgeloggt /winken / kuss war das letzte was ich von ihr hörte
seid dem isse nich mehr auffindbar
sad.gif
schade eigentlich aber das war definitiv der emotionalste moment in meiner wow laufbahn
smile.gif
 
meine geschichte war auch komisch.

ich war in ner gilde wo ich das einzige mädchen war, mit 15 anderen kerlen. einerseits war das cool, weil ich immer alles bekommen habe was ich wollte
smile.gif
, aber die jungs wollten immer etwas zurück...

stöhnen im ts u.s.w...

irgendwann mal kam es zu nem realtreffen mit der gilde. am anfang war das ganz nett, wir haben über gott und die welt gesprochen, aber je mehr alkohol getrunken wurde, desto niedriger war die hemmschwelle der jungs.

beim treffen waren wir übrigens 8 leute ( 7 jungs + ich)

als sie ganz viel intus hatten, haben mir ein paar der jungs immer angefasst und sind mir stark auf die pelle gerückt. die zuschauer fanden das wahrscheinlich lustig, weil sie nur gelacht haben.

irgendwann kam es dazu, dass vier jungs mich aufeinmal festgehalten und zwei andere mich ausgezogen haben. ich war komplett nackt... ich habe mich voll erniedrigt gefühlt. sie haben videos und fotos von mir gemacht. irgendwann klingelte der nachbar, weil die musik zu laut war. das sah ich die möglichkeit abzuhauen, zog vorher meine klamotten an und rannte weg.

ich bin aus der gilde ausgetreten und habe den server gewechselt...

ich kann von glück reden, dass ich nicht vergewaltigt worden bin.

deswegen werde ich nie wieder eine freundliche beziehung zu wow usern eingehen. in meiner neuen gilde sind zwar alle nett, aber ich habe einfach angst.


es hat mir sehr viel überwindung gekostet das zu schreiben und deswegen bitte ich euch keine dummen kommentare dazu zu schreiben. bin jetzt gerade fast am heulen.
 
meine geschichte war auch komisch.

ich war in ner gilde wo ich das einzige mädchen war, mit 15 anderen kerlen. einerseits war das cool, weil ich immer alles bekommen habe was ich wollte
smile.gif
, aber die jungs wollten immer etwas zurück...

stöhnen im ts u.s.w...

alleine bei sowas als gegenleistung wäre ich gegangen !!!

und wenn du das gemacht hast also das stöhnen im ts dann wundert mich irgendwie garnichts mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück