Ich spiele WoW seit Release und war eigentlich nur in einer Gilde, in Classic war ich doch eher selten mit raiden in BC war ich dann voll dabei, da war es dann besonders toll was wir alles erlebt haben, klasse Zeit.
Dann kam Woltk, es waren zwar nicht mehr so viele wie zuvor aber wir waren noch so einiges an Spielern, irgendwann hatte ich beim leveln, wo ich doch sehr schnell war, keine Lust mehr und habe eine Pause gemacht. Nach 2 Wochen WoW wieder angerühert und wir waren aufeinmal nur noch ein paar Leute in der Gilde, irgendwie hat ein Teil sich abgespaltet zu was neuem. Habe dann eine sehr lange WoW Pause gemacht bis vor paar Wochen.
Tja und heute bin ich noch in der Gilde und sonst noch 4 andere Chars, aber die sind alle inaktiv. Aus meiner Flist spielt kein einziger mehr aus meiner alten Gilde. Das ist sehr traurig, weiß garnicht was mit den Leuten los ist, warum wir uns damals aufgeteilt haben bzw. warum alles kaputt ging. Passend dazu läuft mein eigentlicher Main auch noch im epischen BC Raidequip rum, mir fehlt die gute alte Zeit
Das ist schon richtig übel wieviele Leute da aufgehört haben, merke auch immer mehr jetzt, es gibt viele neue WoW Spieler und garnicht so viele Spieler die Classic bzw. BC richtig erlebt haben, wie man vllt .denken würde.