Trefferwertung, Crit und Angriffskraft

Ibanus

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
5
Hallo,

mich würde interessieren, welchen Wert man für einen anderen vernachlässigen kann.
Oder anders, ab welchem Wert kann ich beispielsweise die AP gegen Crit eintauschen
und ab welchem Wert wird die Steigerung der Trefferschance unsinnig ?
Welcher Wert ist besonders für Schwertschurken, welcher für Dolche wichtig ?

Beispiel 1: Kritlastig

Schaden 369-494
Kraft: 1217
Trefferwertung: 133
Krit: 24,46

Beispiel 2: AP und Trefferchancelastig

Schaden: 391-516
Kraft: 1338
Trefferwertung: 161
Krit: 22,36

Bin dankbar für jeden Tipp.

Schwert Combatschurke:

+Trefferwertung sind solange sinnvoll bis du inklusive Talent auf 24-25% Trefferchance kommst also 19-20 ohne Talent = 19 bis 20*15,8=
300,2 - 316 Trefferwertung wären Sinnvoll (solange man die anderen Werte nich vollkommen vernachtlässigt ^^)

Crit sollte man auf einen Soliden Wert halten welcher bei mir bei 18-20% liegt.

Also stecke ich jede Möglichkeit in +AP und +Hit solange ich die 18%crit grenze nicht unterschreite und nicht zu viel HP einbüße. Meine HP Grenze sind 7200 HP (liege derzeit bei ca. 7330HP 1450AP 13%hit 18%crit). ungefähr guckt mein Profil an dann könnt ihr euch mehr drunter vorstellen.

Bei Critlastig ... naja als Combat halte ich davon nicht viel da sehe ich es für Hemo/Blutsturz eher sinnvoll da du Hit ab 100Hitrating vernachlässigen kannst. Für Hemo wäre dem entsprechend ein hoher Stand an AP mit viel Crit ganz gut aber du solltest die 5% to hit nicht unterschreiten damit deine Moves nicht verfehlen.

Bei Dolche ... hach ja ^^
alsoooo ... Combat siehe Oben jedoch hast du hier sowieso 5% mehr crit wegen der Spezialisierung auf Dolche ansonsten bleibts gleich

Verstümmeln würde ich so behandeln wie Hemo/Blutsturz ggf mehr auf Crit als auf AP setzen.

und normale Mischskillungen mit Sealfate oder so scherze wo man eher auf Meucheln Hinterhalt setzt auch so wie Hemo/Blutsturz mit Viel AP und hohem Crit.

Aber ebend -> NIE unter die 5% to hit kommen ^^

MfG Trace

Vielen Dank! Damit hast du mir sehr weitergeholfen.

gern dafür bin ich da
w00t.gif

Zurück