Trefferwertung / Verteidigugswertung

Gamli der Druide

Rare-Mob
Kommentare
15
Hallo zusammen,

die neuen Items haben ja so hübsche Stats wie Trefferwertung / Verteidigugswertung /Gesundheitsregeneration

Weis jemand von Euch wie die einfließen? / zu bewerten sind im Verhältniss zu Stärke / Ausdauer / Rüstung usw.

z.B

Rosa Saphirhalskette: erhöht die Gesundheitsregeneration um 10

Halsband des Klauenlords: Erhöht Trefferwertung um 21. bringt mir das auch ws im Nahkampf?
+19 Ausdauer
Erhöht die Angriffskraft um 38. (= 19 Stärke)

Mal des Rabenwächters: Erhöht die Verteidigungswertung um 17. +40 Ausdauer

UND: ist das Teil für einen Feral Druden der nur ab und zu tankt besser als Halsband des Klauenlords?

Find da keine Infos zu im www
unsure.gif

Grüsse
Gamli

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du Tankst solltest du auf ungefähr 170 Verteidigungswertung (= ~65 Verteidugung) kommen.
Mit Skillung ist das dann Critimmunität.

Der Rabenwächter ist besser zum tanken als das Halsband des Klauenlords.
Auch wenn du nur ab und zu tankst solltest du dir eine extra Tankausrüstung zusammenstellen und mitnehmen.

Im deutschen Wiki hab ich leider auch nichts gefunden.
Hier ist das Rating-System im Englischen zu finden.

http://www.wowwiki.com/Combat_Rating_System

fuer level 73 bosse muss es 415 verteidigung mit talent sein, um kritimmunitaet zu erreichen (also standard plus 65 passt ungefaehr).

ansonsten solltest du dir die sachen bei wowwiki nachlesen, wie drakojin gesgat hat.

deine frage hoerte sich aber so an, dass du ein einziges equip zusammenstellen moechtest.
die kette solltest du fuer dein seperates tankequip behalten.
generell gilt als feral: tankausruestung, schadensausruestung, pvpausruestung und auch eine heilausruestung (weil es situationen gibt, in denen man auch mal nur heilen muss).

wenn du deinen druiden wirklich nur auf eine situation beschneiden moechtest, kannst du natuerlich die entsprechenden, anderen ausruestungen entfernen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Talent was gemeint ist nennt sich Überleben der Stärksten und das verringert die Chance das du Krittisch getroffen wirst um 3% voll ausgeskillt ( von den +3% auf alle Statts mal ganz abgesehen ).
Wenn du dieses nicht skillst mußt du einen Verteidigungswert von 490 erreichen was sehr schwer ist für Druiden und dich eine MengeSTatts kostet.

Den Wert findest du wenn du auf deienm Charscreen rechts Verteidigung anwählst. Dort findest du alle Defensiven Werte, wie Ausweichen, Abhärtung, Rüstung und eben Verteidigung.

OK, das versteh ich jetzt
smile.gif
- super - Danke!

Noch eine Frage:

Mein Druide hat aktuell folgende Werte

Rüstung: 3116
Verteidigung: 323
Ausweichen: 17.03%

+ Überleben der Stärksten 2/3 (werd Ihm wohl auch noch den driten gönnen)

Bei Verteidigung steht 323 / 325.

Heust das das alles über 325 über Gegenstände die explizit die Verteidigungswerte erhöhen erreicht wird?

Oder gibts da noch andere Möglichkeiten den Wert zu erhöhen?

Grüsse
Gamli

Das siehst du völlig richtig.

Aber werd erst einmal 70 ;-) Dann steht da nämlich ned 325 sondern 350.

Zurück