Trefferwertung

ihr redet jetzt aber von 25er instanzen oder? was für nen hitwert sollte man für 5er heroic instanzen haben, wo die bosse level 72 elite sind? habe atm 33% crit 1800 ap und 170 hit

ihr redet jetzt aber von 25er instanzen oder? was für nen hitwert sollte man für 5er heroic instanzen haben, wo die bosse level 72 elite sind? habe atm 33% crit 1800 ap und 170 hit
Bosse sind Bosse und somit immer 3 Level über dem Angreifer.

hm ja aber in 5er instanzen sind die bosse keine bosse^^
und ihr redet hier nur von hit..auf was für nen waffekundewert sollte man kommen?

und ihr redet hier nur von hit..auf was für nen waffekundewert sollte man kommen?

ALSO ICH PERSÖNLICH brauche keine Waffenkundewertung. ICH steck meist nen Punkt in Waffenbeherrschung und gut is.

Waffenkunde ist ja recht neu, und bis vor 2.4 gabs keine offensive Sachen damit, aber wenn man die Möglichkeit hat, ist es bis 5,6% Sinnvoll und auch sehr gut (um nicht zu sagen einer der besten Werte) und danach komplett unbrauchbar solange man Mobs von hinten angreift.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Expertise ist genau das selbe wie +Hit wenn du damit rechnen möchtest.
Als Krieger geht man i. d. R. nur bis zum Stylecap bei +Hit, welches bei 9% liegt. Was genau bedeutet das deine weissen Schläge weiterhin zu 19% verfehlen (Bosslevel), aber deine Yellows - also Skills - immer treffen.
Genau hier setzt Expertise an, es reduziert die Chance deines Gegners angriffen auszuweichen oder zu parieren, da du hinterm Gegner stehst kann er aber schonmal nurnoch ausweichen. Bosse haben i. d. R. eine Chance von 6,5% zu dodgen. Furorkrieger haben durch Talente bereits -2% dodge rating, also kann man sagen das Expertise bis zu dem wert von 4,5% mit dem Stylehitcap gleichzusetzen ist.
Ich sage jetzt nichts zur Gewichtung von dem Stylehitcap/Expertise usw. - ich stelle jetzt einfach mal in den Raum das dieser Stat extrem gut ist.

hab da mal ne kleine frage bei wieviel liegt das hitcap beim dwfury?

mfg

Hitcap? Naja, gegen Bosse (level 73) hast du mit ner Einhandwaffe 9% Miss Chance. Bei Dual-Wield kommen nochmal 19% dazu, also 28%. Es sei denn natürlich du hast das Talent "Precision" im Fury Baum mitgeskillt, dann hättest du nur noch 25% Miss Chance.

Hitcap? Naja, gegen Bosse (level 73) hast du mit ner Einhandwaffe 9% Miss Chance. Bei Dual-Wield kommen nochmal 19% dazu, also 28%. Es sei denn natürlich du hast das Talent "Precision" im Fury Baum mitgeskillt, dann hättest du nur noch 25% Miss Chance.

danke erstmal

aber das wusst ich ja schon wollte den genau wert wissen also net in %

mfg

ach so.
Das wären 142 für White Hits (entspricht 9%) und 442 um gar nicht mehr zu verfehlen (wären die 28%). 1% Hit sind 15.77 Hit-Rating.

ach so.
Das wären 142 für White Hits (entspricht 9%) und 442 um gar nicht mehr zu verfehlen (wären die 28%). 1% Hit sind 15.77 Hit-Rating.

Die 9% sind für White und Yellows, also für all deine Skills, die restlichen %te hoch sind dann nurnoch für White Hits

Zurück