Treffsicherheit, Skillungs- und Equip-Entscheidungen

Gilaki

Quest-Mob
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Kommentare
172
Buffs erhalten
9
Ich spiele meinen Mage zwar wirklich sehr gern - aber ich muss zugeben, dass ich gegenüber Magier, die ihren Char seit 2 Jahren spiele, extreme Defizite habe (Erfahrung ist wirklich ne Menge wert!). Mal ein Beispiel: Ich habe inzwischen eigentlich gutes Equip auf der Bank gelagert - weil es mir ganz einfach schwer fällt, mich von meinem Feuerschneiderset zu trennen.

Aber die kluge Frau fragt nach, und so habe ich mich heute mal eingehend beraten lassen. Das hatte zur Folge, dass ich wieder mal umgeskillt habe (inzwischen bin ich von deepfire auf arkan-feuer gewechselt - wobei ich sogar im Arkanbaum mehr Punkte investiert habe)

Außerdem ist bei dieser Gelegenheit herausgekommen, dass ich bisher meine Trefferchance viel zu sehr vernachlässigt habe. Das habe ich inzwischen aber auch verbessern können - komme jetzt auf nen "stolzen" Wert von 90 bei Trefferchance (wird weiter verbessert - versprochen)

Hab bisschen umgesockelt und ausserdem andere Armschienen angelegt. Und demnächst werde ich mich wohl oder übel auch von meinem Feuerschneiderset trennen.

Fazit: Ich bin echt froh, dass ich so gute Magier-Unterstützung habe. So reife ich demnächst garantiert zu einem besseren Mage heran^^
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


PS: Was mir grad auffällt: Die neue Bosskill-Anzeige wird irgendwie nicht aktualisiert. Gestern z.B. haben wir schnell ne Runde Morast normal gemacht und sind gleich darauf (ohne Ausloggen) nach Kara. Der Morastkill wird angezeigt - aber kein einziger Karaboss.
 
Oben Unten