account login geht nicht

Pro

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hallo leute ich entschuldige mich im vorraus für meine rechtschreibung aber ich hab etz keinen nerv dafür...

davor war ich in wow eingeloggt und dachte mir ich logg mich ma ins battlenet ein um zu gucken
ob ich etz schon ne beta einladung hab... doch da musste ich feststellen ich kann mich nicht
einloggen... nur blieb sich mir die frage warum...

ich hab den authenticator den ich benutze und komme nicht rein... es steht dort login fehlgeschlagen...
also dachte ich mir dass kann nicht sein und geh wieder ins wow und log mich aus und versuch
mich wieder einzuloggen jedoch selbes problem ich kann mich nicht mehr einloggen...

danach dachte ich sofort mein account is schon wieder gehackt worden also email adresse passwort geändert und
über den account meiner freundin einen gm angeschrieben... der konnte mir auch nicht weiterhelfen er meinte nur
comp neustarten... und mal bei der freundin einloggen probieren... aba dass hat auch nicht gebracht.

dann meinte er ein neues pw machen über passwort vergessen... gesagt getan...
jedoch wieder kein erfolg.. ich weis echt nicht warum... selbst wenn ich von blizz gebannt worden bin...
dürfe er mir das nicht sagen da es der account meiner freundin war... naja... aber warum sollte ich gebannt
worden sein und selbst wenn müsste ich mich doch ins battlenet einloggen können und mir den status
anschaun wie

bezahlt... gekündigt oder gebannt oder sonstiges... nichts geht...

hatte das problem schon ma jemand und kann mir da evt weiterhelfen...

ps hab auch schon nochma an das blizz support team von blizz geschrieben aba die
sind ja bekanntlich nicht gerade die schnellsten...

hoffe auf hilfreiche antworten seitens der community

euer pro
 
hast du es mehrmals versucht oder nur einmal?
kanns du dich normal in wow einlogen?
ansonsten weiß ich halt auch nich
sad.gif
 
Einfach ma anrufen bei der Servicehotline... Hab da trotz der etwas längeren Wartezeit sehr gute Erfahrungen gemacht.
 
also ich würd mal beim service anrufen kostet zwar aber geht schnell hab au immer kb die 10 stunden auf email von blizz zu warten
 
ich versuch mich alle paar minuten im battlenet einzuloggen und in wow aba nix... anmeldung fehlgeschlagen im battlenet
und in wow muss ich mir die eingebenen informationen sind ungültig meldung geben... das is ned fair... ich check die welt nimma...
wird der gerade gehackt und haben es irgendwie geschafft mich abzukoppeln dass sie dran arbeiten können wegen
dem authenticator....

meine freunde wissen dass ich ned mehr drauf komm und haben ein auge drauf falls ich online geh obwohl ich es ned bin...
der von blizz meinte auch mit dem acc sei alles in ordnung... also wenn der wirklich grade gehackt wird und der hat des ned
mal bemerkt obwohl er nachgeschaut hat... dann sind die hacker echt gut...
 
Also ich kanns jetzt nicht zu 100% sagen aber ich denke das du sehr wohl gehackt wurdest.

Nen neues pw und so wird Dir da jetzt auf die schnelle auch nicht helfen können da Dein Rechner ja anscheinend einen Trojaner an Bord hat und der übermittelt sofort die geänderten Account Daten. Erstmal das System reinigen mit den passenden tools. A-Sqared und das im Abgesicherten Modus ohne Inet-anbindung. Also bevor Du Den Rechner im Abgesicherten Modus startest Updaten der Datenbank nicht vergessen.


Is aber jetzt nur wenn Du gehackt wurdest. Verfolg einfach mal die Aktivitäten Deines Accounts über den Account Deiner Freundin dann siehst es eh.

Ansonsten einfach mal abwarten vielleicht hat Blizzard ja einfach nur nen Problem beim Accountserver.

Lg Marshmellow
 
http://eu.blizzard.com/support/article.xml?locale=de_DE&articleId=19454
 
ps hab auch schon nochma an das blizz support team von blizz geschrieben aba die
sind ja bekanntlich nicht gerade die schnellsten...
Wie wärs mit anrufen?

Und kann es sein, dass du dich immer und immer wieder mit dem falschen Authenticator einloggst? Das kommt bei Paaren verdammt oft vor.
 
aber nicht bei uns da jeder sein eigenes handy hat mit seinem eigenen authenticator... naja... ich lad mir etz ma die sachen fürs überprüfen... aba das kann ned sein da ich erst den comp platt gemacht hab... und ich zahl doch keine 41 cent die minute wenn ich da anruf
 
jop ich würd es auch mal auszuprobieren ob du vielleicht auf ein anderen pc auf deinen acc kommst
wink.gif
 
wie oben ganz am anfang erklärt... auch schon alles probiert...
 
Hidiho

ich weiss ich schreibe nicht oft aber ich hatte genau das selbe problem wie du.

Bei mir musste ich meinen mobile Authentificator neu Synchronisieren lassen. Das ist von Handy zu handy unterschiedlich meistens geht es über Einstellungen.

Ansonsten einfach mal probieren wo es geht.

Nachdem ich das gemacht habe konnte ich wie gewohnt einloggen.

Ich hoffe es ist bei dir das gleiche Problem und kein Hack. Mir hatte damals auch die Blizzard Servicehotline geholfen.
 
naja nur warum sollte es am pc liegen? der keylogger verhindert ja nicht direkt das einloggen sondern sendet nur die einlogg daten zum dem pc der den keylogger einschleuste. und das erklärt nicht warum die daten ungültig angezeigt werden.. wenn dann würd ich sagen der hacker hat die email geändert (oder du selbst und schreibst sie atm nur falsch) aber durch den authi dürfte es schwer werden schnell genug die daten zu ändern.
 
Hidiho

ich weiss ich schreibe nicht oft aber ich hatte genau das selbe problem wie du.

Bei mir musste ich meinen mobile Authentificator neu Synchronisieren lassen. Das ist von Handy zu handy unterschiedlich meistens geht es über Einstellungen.

Ansonsten einfach mal probieren wo es geht.

Nachdem ich das gemacht habe konnte ich wie gewohnt einloggen.

Ich hoffe es ist bei dir das gleiche Problem und kein Hack. Mir hatte damals auch die Blizzard Servicehotline geholfen.

da könnte etwas dran sein, hast du zufällig bevor das passierte nen neues update deiner handy software vorgenommen? denn letztens kam auch einer der meinte nach dem Iphone update ginge sein authi nimmer, bzw wurde von blizz nimmer als seiner erkannt.
 
also die email konnte ja ned geändert werden sonst hätt ich ne email bekommen mit der anfrage dafür hinzukommt... dass die authenti abfrage kommt wenn ich mich einloggen will
und dass würde ja ned kommen wenn er die email geändert hätte den dann würde der acc mit der email ja nicht mehr existieren...
__________________________________________

nein ich hatte kein handy update gemacht... wie soll das sich dann vermischen dass es damit zusammenhängt... es
klingt zwar logisch jedoch kann ich mir dass nicht vorstellen ...

danke trotzdem für den hinweis...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ps hab auch schon nochma an das blizz support team von blizz geschrieben aba die
sind ja bekanntlich nicht gerade die schnellsten...

Komisch, bin dann wohl so eine Art Blizzard-VIP, da meine Probleme immer nach ein bis zwei Stunden gelöst werden können.
 
hatte mich davor auch gewundert 1 min ticket offen und schon war ein gm zu sprechen.xD... naja... wie auch imma...
hab mail von blizz bekommen ich hab dene etz alle daten geschickt so dass sie ma den authenti runter nehmen sollen von meinem account...

hoffe evt so wieda drauf zu kommen...
 
Zurück