Trial ein Witz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20.06.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
10
Bevor ich AoC kaufe, will ich das Spiel erstmal testen (Hab ich auch bei WoW mit der 10 Tage Testversion gemacht).
Jetzt endlich gibt es eine Probier-Version von AoC , doch um diese spielen zu dürfen muß man das Spiel dazu bestellen!
Was für ein Krampf ist das denn? Denkt sich Funcom "Wenns dem nicht gefällt, hat er uns immerhin 50Euro abgedrückt" ?

So gewinnen die keine neuen Spieler.

Weiß irgendjemand, ob in absehbarer Zeit mit einer "echten" Testversion zu rechnen ist?
 
dumm??? ich habe auch ein trial key du musst deine daten nur angeben musst aber nicht bezahlen ..... heb ich doch auch gemacht du depp dummheit....
 
dumm??? ich habe auch ein trial key du musst deine daten nur angeben musst aber nicht bezahlen ..... heb ich doch auch gemacht du depp dummheit....

Traurig..
Edit: Mit was für einer Einstellung manche durchs Forum schleichen - Hauptsache alle beschimpfen und niedermachen, die mal was nicht so genau wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Traurig..
Edit: Mit was für einer Einstellung manche durchs Forum schleichen - Hauptsache alle beschimpfen und niedermachen, die mal was nicht so genau wissen.

Dann sollte der TE aber auch normal fragen und nicht selber Rumflamen was für eine verarsche die trail version ist.
 
Dann sollte der TE aber auch normal fragen und nicht selber Rumflamen was für eine verarsche die trail version ist.

Ich seh da keine Flames. Das ist imho sachliche Kritik oO

Ich wär auch n bisschen angepisst wenn ich für ne Trialversion zahlen müsste
wink.gif
 
Hui die Mods kehren aber mit harten Besen hier durch, ist man gar nicht gewohnt im AoC Forum......

@TE
Und du bist einer von vielen die schon anfangen zu jammern bevor sie überhaupt nen Plan haben was sie machen sollen/müssen.

Mit sowas stösst man z.B. bei mir gleich auf taube Ohren bzw. blinde Augen
wink.gif
 
Hui die Mods kehren aber mit harten Besen hier durch, ist man gar nicht gewohnt im AoC Forum......

@TE
Und du bist einer von vielen die schon anfangen zu jammern bevor sie überhaupt nen Plan haben was sie machen sollen/müssen.

Mit sowas stösst man z.B. bei mir gleich auf taube Ohren bzw. blinde Augen
wink.gif

Aber da merkt man mal wie die leute durch die anderen die rum flennen beeinflust werden.....denk der TE hat das ganze rum geflame über AOC gut mitgekriegt und hat sich dann einfach mal angeschlossen bevor er anständig fragt....

genau aus diesen grund werd ich, bevor er nicht in einen angemessenen ton fragt, auch keine antwort geben...denn weitere leute die sich der masse anschließen und mit 0 bis kaum plan stuss erzählen bruach man nicht.
 
Original-Text von www.mmorpg-planet.de:

Sieben Tage kostenlos testen! Aber nur wenn man das Spiel kauft?
Viele MMOG-Zocker, die sich für Age of Conan interessieren, sich das Spiel bislang jedoch nicht zugelegt haben, weil sie den Titel erst vorher gerne testen würden, warten gespannt auf eine Trial-Version. Das Warten hat nun ein Ende - Funcom hat eine sieben Tage Trial zu Age of Conan veröffentlicht.

Jedoch ist die Demoversion mit einigen gravierenden Einschränkungen verbunden. Denn nur wer sich das Spiel direkt dazu bestellt, kann den Titel sieben Tage lang testen und erhält dementsprechend noch einen Freimonat obendrauf. Mit wirklich kostenlos ausprobieren ist also nichts - immerhin kostet Age of Conan ca. 50 Euro!

Hier die URL:

http://www.mmorpg-planet.de/p_age-of-conan...15366389/1.html
 
Alternative wäre dann wohl ein Buddy-Key oder warten bis Funcom seine Trial Politik ändert.
 
Ich habe weder geflennt , noch gejammert, sondern nur wieder gegeben, was in offiziellen News steht. Und ich darf zum Ausdruck bringen, daß mir solche Methoden missfallen. Das ist alles.
 
Ich habe weder geflennt , noch gejammert, sondern nur wieder gegeben, was in offiziellen News steht. Und ich darf zum Ausdruck bringen, daß mir solche Methoden missfallen. Das ist alles.


/sign

Und an alle die den TE geflamt haben. Wenn man keine Ahnung hat .........


@TE schreib mir mal ne PN wenn du noch Interesse hast an AoC kann dir einen Buddykey geben sonst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die Art und Weise wie FC da mit der "Trial" umgeht ist ja echt nen Hammer. Sowas gabs ja bei keinem anderen Spiel.

Aber alle die AoC gerne mal testen wollen, kann ich nur raten erst mal einen Blick in das offizielle Forum zu werfen. Die Stimmung da zeigt deutlich was mit dem "Spiel" derzeit ist und was fuer "Arbeit" Funcom den Kunden gegenueber abliefert.
Ich fuer meinen Teil bin echt froh das ich shcon vor Wochen gekuendigt hatte...
 
Aber da merkt man mal wie die leute durch die anderen die rum flennen beeinflust werden.....denk der TE hat das ganze rum geflame über AOC gut mitgekriegt und hat sich dann einfach mal angeschlossen bevor er anständig fragt....

genau aus diesen grund werd ich, bevor er nicht in einen angemessenen ton fragt, auch keine antwort geben...denn weitere leute die sich der masse anschließen und mit 0 bis kaum plan stuss erzählen bruach man nicht.

Wo hat den der TE nicht anständig gefragt? Und wo hat er Stuss erzählt?

Anscheinend ist bei dir jeder der nicht mit deiner Meinung über AOC konform geht bloß jemand der heult und rumflennt....

B2T: Warum brauch ich eine 7 Tage Trial, wenn ich mir das Spiel kaufen muß und dann eh 30 Tage frei hab?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hasse einfach die Leute die einfach rumflamen und überwaslabern wo sie keine Ahnung haben lass euch einen BuddyKey schicken ( Trial Version ) und dann auf der Seite von FC eingeben fertig alles ausfüllen und dann paysafecard als zahlungsmethode angeben dann könnt ihr 1 Woche zocken und danach bezahlen glaub 35 oda 40 Euro dann bekommt ihr das richtige Game also könnt auch handeln etc... und 30 Tage danach jeden Monat 13 € oda so und es gibt einen kostenlosen download der dauert 5h dann noch 1h patchen fertig und ich habe dsl 6000
 
...lass euch einen BuddyKey schicken ( Trial Version )...

Na dann erzähl mal wo es die gibt. Ich würde das Spiel ja gerne mal antesten aber Buddy Key hab ich bisher keine bekommen und was die da als Trial bezeichnen...sorry, das ist albern.
 
Habe leider keinen Buddykey übrig, da vergessen wurde, ihn in meine Spielepackung einzulegen. Du solltest aber ohnehin besser jemanden finden, der Dir die Spiele-DVD ausleiht, Funcom verlangt nämlich auch für den reinen Download des Clients 3 Euro Bearbeitungsgebühr. Dafür erhälst Du dann aber immerhin nochmal 3 Tage Spielzeit und kannst somit 10 Tage "kostenlos" testen, hast Du die DVD sind es nur 7 Tage aber es ist immerhin wirklich kostenfrei.

EDIT: Rechtschreibung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird ja immer bekloppter, auch noch Kohle für den Download des Clients. So langsam beschleicht mich das Gefühl, daß Funcom garkein Interesse an (neuen) Nutzern hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@TE
Und du bist einer von vielen die schon anfangen zu jammern bevor sie überhaupt nen Plan haben was sie machen sollen/müssen.

Mit sowas stösst man z.B. bei mir gleich auf taube Ohren bzw. blinde Augen
wink.gif

Original-Text von www.mmorpg-planet.de:

Sieben Tage kostenlos testen! Aber nur wenn man das Spiel kauft?
Viele MMOG-Zocker, die sich für Age of Conan interessieren, sich das Spiel bislang jedoch nicht zugelegt haben, weil sie den Titel erst vorher gerne testen würden, warten gespannt auf eine Trial-Version. Das Warten hat nun ein Ende - Funcom hat eine sieben Tage Trial zu Age of Conan veröffentlicht.

Jedoch ist die Demoversion mit einigen gravierenden Einschränkungen verbunden. Denn nur wer sich das Spiel direkt dazu bestellt, kann den Titel sieben Tage lang testen und erhält dementsprechend noch einen Freimonat obendrauf. Mit wirklich kostenlos ausprobieren ist also nichts - immerhin kostet Age of Conan ca. 50 Euro!

Unsachliches Gejammer? Wo? Wenn man mit Fakten bei dir auf Zitat "taube Ohren bzw. blinde Augen" stößt, scheinst du Probleme mit der Realität zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück