hi, also ich hab mir buch 9, 10, 11 gesaugt. Doch wenn ich auf 9 klicke kommt eine fehler meldung. Gibt es für dem patch buch 9. Noch einen patch ? mfg
Hallo, Hatte mir gestern schon einmal nen client mit 8,4gb gezogen. Beim installieren hatt er dan so dateien ned gefunden gehabt. Anschließend stand das der Patch defekt sei.
Ist es eventuell möglich, dass man eine aktuelle Version das Flashplayers benötigt?
Ka...![]()
Sollte noch irgendjemand einen Trial-Key benötigen, wendet euch bitte an mich oder schreib hier in den Thread, Danke
Liebe Grüße
Dim