Trial Key Help

So ich habe an meinem beitrag noch etwas angehangen , danke an Dim

Hallo Jungs und Mädels

Auch ich habe das selbe Prob. mit der Seite.

Nach der Eingabe von der Buchstaben Kombi werde ich auf eine leere weiße Seite geleitet.

Habe es mit Firefox. IE und Opera getestet leider immer das gleich Ergebnis ( Eine leere Seite)

Könnte mir bitte einer von Euch einen Key Erstellen und Ihn mir dann schicken.

Das wäre wirklich super Nett denn nach mehr als 2 Jahren WOW würde ich gerne HDRO Testen.

Grüße . Braindealer
[attachment=3347:Mein_Zimmer_Hammer.jpg]

PS: @ Dim : So nun sollte es gehn hatte den Nachrichtendenst deaktiviert.

Ich danke Dir schon jetzt viel mal für Deine Mühe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, also ich hab mir buch 9, 10, 11 gesaugt. Doch wenn ich auf 9 klicke kommt eine fehler meldung. Gibt es für dem patch buch 9. Noch einen patch ? mfg

Hallo, Hatte mir gestern schon einmal nen client mit 8,4gb gezogen. Beim installieren hatt er dan so dateien ned gefunden gehabt. Anschließend stand das der Patch defekt sei.

@Braindealer, leider kann ich keinen Trial-Key zusenden, da dein Nachrichtendenst deaktiviert, oder dein Speicherplatz bei Buffed voll ist.

Bitte um Informationen, nach der Behebung, dann lasse ich dir sofort Einen zukommen.

LG Dim

Hallo Philipp23

Ich habe mir meinen Client bei Hxxp://gamershell.com besorgt nimm einafch einen der Server die dort Angeboten werden.

Nach der Install lädt der HDRO-Luncher den Rest an Daten den Du brauchst und sogar recht flott.

Viel Spaß beim Testen von HDRO

Hallo, Hatte mir gestern schon einmal nen client mit 8,4gb gezogen. Beim installieren hatt er dan so dateien ned gefunden gehabt. Anschließend stand das der Patch defekt sei.

Grüße..........

Braindealer

Ist es eventuell möglich, dass man eine aktuelle Version das Flashplayers benötigt?

Ka...
dance.gif

Ist es eventuell möglich, dass man eine aktuelle Version das Flashplayers benötigt?

Ka...
dance.gif

Meinst du für die Seite des Trial-Keys?

Wenn ja, dann nein =], die Seite hat keine Flashanimationen und die bisherigen Personen die einen Key braucheten, die sind bis zu der Seite davor gekommen und die sieht genau so aus wie die des Trial Keys^^

LG Dim

Sollte noch irgendjemand einen Trial-Key benötigen, wendet euch bitte an mich oder schreib hier in den Thread, Danke

Liebe Grüße
Dim

EDIT:

@Philipp23:
http://www.lotro-europe.com/standalone_patches.php
hier kannst du die Patches manuell donloaden, ich würde mich von 9-13 durcharbeiten, oder 9 installieren und nochmal den Launcher probieren.

HI

Ich verschenke mein 7 Tage Demo Key wer einen noch braucht bitte per PN melden^^ es gibt nur 1 Key :-)

Also ich weiss nicht ob das Angebot noch steht, aber ich habe mir heute die testversion urntergeladen und komme nicht auf die Key Seite
Also würde ich mich freuen, wenn du mir einen schicken könntest

Gruß Emreq

Hast du schon versucht, die seite mit einem anderen Browser zu besuchen? Das ist immer Tipp #1.

Zurück