Trial nimmer weit

Stancer

Welt-Boss
Kommentare
3.457
Buffs erhalten
4.512
So für alle die hier täglich 10 Threads eröffnen und nach ner Testversion von WAR fragen.

Habe mich heute mal wieder auf den Testserver eingeloggt und mich über den "Upgrade"-Button oben rechts gewundert :

Als ich drauf klickte kam dann folgende Meldung :

Schätze dann dürfte es mit 1.2 auch eine Trialversion geben.

Find ich super
smile.gif

Endlich keine "Testversion?"-Themen mehr und die Möglichkeit, dass potentielle Spieler reinschnuppern und sich für WAR entscheiden können
smile.gif

Tut mir nen gefallen und haltet den Thread oben.

Dann bleiben uns vermutlich 50% der "gibts Testversion?" threads erspart
smile.gif

Es wird immer diese Anfragen geben ^^ is halb ein ungeschriebenes Gesetz XD

Aber das mit den Test-Trials is schon ma ne supi sache wenn die endlich integriert werden... So bleibt die Ebay-Methode wieder da wo se hingehört... in der schublade

Find ich auch super. Dan kann ich endlich einen Kumpel nen Testaccount schicken der will sich das Spiel mal angucken.
biggrin.gif

juhu endlich kann ich mir das spiel auch mal angucken und hoffentlich eine alternative zu WoW finden xD steht schon nen ungefährer termin für den 1.2 patch fest??!

mfg
jester.gif

Schon jetzt am pushen?
Ja dann bist du nicht mehr alleine, WOrldBasch0R.

1.2 soll im März kommen. Man kann wohl mit Mitte März rechnen.

Ich freue mich über die Testaccounts, habe einige Kollegen denen ich das Ganze mal zeigen muss.

/push

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu dem Thema "gibt es eine 10 Tage trial oder so" wurde von Sterntaler geantwortet:
Kai schrieb:
Wir bereiten gerade eine vor. Sie sollte Anfang März* verfügbar sein.

*Disclaimer: Anfang März heißt nicht 01. März 00:00 Uhr

Nur damit ihr genauer Spekulieren könnt
smile.gif

soll 1.2 nicht am 4.3. kommen? Also bei uns 1 Tag später?

Wär natürlich nett, da hätt ich nämlich schon 2 neue, die WAR mal testen wollen

jo patch 1.2 soll am 4.3 kommen.

Oh danke, bau ich dann direkt mal das Datum in meinen Thread ein.

Buffed wird eh ab Testversion eine Info rausbringen - son Miniguide hab ich ja schon in der Sig.

Ich hoffe nach der Testversion bleibt es so wie es ist, also ruhig und entspannt.

Irgendwie denk ich grad an Spaces Marines, Googlehack usw. l o l

Naja, aber nicht das der Upgrade Button doch nur ein Überbleibsel aus der US Version ist^^

Naja, aber nicht das der Upgrade Button doch nur ein Überbleibsel aus der US Version ist^^

Ne, die müßten dann von der Testversion 2 Versionen bauen - eine mit Inhalten die nich veröffentlich wird, eine
zur Veröffentlichung.

Wenn - kann nur noch der Knopf über Nacht rausgepatcht werden.

Das glaub ich nicht, jede Menge Testspieler zusammen mit den bereits Warhammer spielenden Leute die einen Slayer oder Spalta starten, ergäb das eine gute Mischung.

Zurück