Trial Version - dumme Frage

• Ersteller Ersteller Mister-Loki
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mister-Loki

Guest
Ich lade mir gerade die Trial runter bzw. hab ich das schon und der client läd nun wie verrückt.
bin bei schritt 4/4 und hatte noch 6 GB vor mir.
Bei den Einstellungen watr ein Kästchen mit Vollversion laden nicht angehakt, nachdem ich das gemacht habe läd der client nun 13GB herunter.
Jetzt mal meine blöde Frage, was hab ich da jetzt angeklickt, bzw verändert ?
Muss ich da jetzt was zahlen, oder wie ?

evt. lädst du gerade die vollversion runter anstatt die trial
smile.gif
hab mir die nämlich gestern auch runte geladen und spiele jetzt aoc auch wieder
smile.gif
super geiles spiel
smile.gif

was ist denn der unterschied ?
Ich hab ja nur nen trial acc. dann isses doch egal ob ich die vollversion spiele,
oder die dafür gesehene (wohl gekürzte vollversion), oder irre ich mich da ?
13 Gb dauert ne ganze weile ^^

also ganz sicher bin ich mir da auch nicht
wink.gif

aber könnte möglich sein das du gerade die vollversion runterlädst womit der trial nich geht könnte sein.

könnte aber auch egal sein
wink.gif

ich bin mir da nicht sicher, ich hoffe für dich das es so auch geht
wink.gif

hab mir den trial erst runter geladen hat ne ganze weile gedauert
smile.gif

läd sich den trial runter und schreibt in jedes forum aoc ist super ===> kein kommentar nur soviel du stehst gerade in tourtage und bewunderst die Quest mit sprachausgabe

ich weiß ich kenne das spiel auch außerhalb
tongue.gif

mir haben nur damals einige sachen gefehlt/gestört

es gab noch garkein pvp = gibt es jetzt

und es hat nur geruckelt 11 frames = wurde auch behoben bin jetzt rundum glücklich
wink.gif

battlegrounds wie bei allen gängigen mmorpgs sowie offenes pvp mehr gibts bisher auch nirgends
tongue.gif

du willst doch nicht das 6vs 6 deatmatch ala unreal tournament mit nem scenzeario bei WAr oder zum beispiel dem AV zu vergleichen armes deutschland...

du willst doch nicht das 6vs 6 deatmatch ala unreal tournament mit nem scenzeario bei WAr oder zum beispiel dem AV zu vergleichen armes deutschland...
gerade DU solltest Vergleiche inklusive der AUssage "armes Deutschland" nicht in einem Satz nennen....

sachliche argumentation: 0
Flame :1

oder war das ernstgemeint und du findest diese 2 minigames in aoc spannender als Bgs in wow oder gar die Szenarien in war?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oder war das ernstgemeint und du findest diese 2 minigames in aoc spannender als Bgs in wow oder gar die Szenarien in war?
Er sicherlich schon^^ Ich ned wen ich an Alterac denke das waren PVP Turniere. Das war echt der Hammer
biggrin.gif

PVP in AOC ist nun mal nicht zu gebrauchen. Ist was um sich bissel die Zeit zu vertreiben mehr ned.

Gruss Tiegars

Er sicherlich schon^^ Ich ned wen ich an Alterac denke das waren PVP Turniere. Das war echt der Hammer
biggrin.gif

Die betonung liegt auf "waren", denn nach all den "tollen" Änderungen die Blizzard am AV eingeführt hat war AV in WOTLK in etwa noch so spaßig wie ein besuch beim Zahnarzt.

Aber um dem Original Poster mal eine Antwort auf seine Frage zu geben:
Soweit ich weiss kannst du die ganz normale Vollinstallation von AOC benutzen und dich mit deinem Trialaccount einloggen.
Wenn ich mich nicht täusche müssten beide Versionen (Also die von DVD und die heruntergeladene Trial) identisch sein. Eie im Unfang verkleinerte Version soll erst noch erscheinen.

Die über das PvP System von AoC rummeckern, ist doch nur die Weicheier-Fraktion! Seit ich Darkfall spiele, muss ich feststellen, dass dort PvP auf 'nem ganz anderen "harten" Level stattfindet. Da ist das geganke und das 5v1 PvP in AoC doch noch Kindergarten.
biggrin.gif

Aber mir hat das Open PvP System in AoC schon gut gefallen. War halt 'ne gewisse Herausforderung, Ganker zu vermeiden und in Kämpfe zu gehen, mit der Paranoia, dass der Typ da drüben, der grad die gleichen Mobs umhaut, doch nur auf 'ne günstige Gelegenheit wartet, um dich umzukloppen ... Vielleicht sollteste ihm zuvor kommen und ihn zuerst umknüppeln?

Wenn an aoc so spielt wie du Darkfall bevor der mich haut hau ich ihn lieber weg haste 2 stunden geheule im global 3 Threads im Asgard bereich 2 im PvP Forum und innerhalb von 20 minuten kommt irgendwer mit seinem 80 bzw auf endgame mit seiner ganzen gilde an gewackelt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Du findest BGs in WoW wirklich Spannend? Also jetzt mal im ernst, du kannst nicht was von sachlichen Argumenten erzählen und mit WoW BGs kommen.

Zurück