trial

apco

NPC
Registriert
06.06.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo leute wie ihr wisst bin ich neu im forum ,ich habe eigentlich nur eine frage und zwar ,ob mich einer werben kann
für aion ,ja ich weiß ist nur bis level 7 aber egal habe eigentlich schon lange vor es zu spielen würde mich freuen wenn mir einer einen trail key zuschicken würde
MFG apco
PS: E-mail Rene.Altenbeken@yahoo.de
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Braucht man ein aktives Abo um jemanden zu werben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiß es nicht du kannst es mal ausprobieren ,wäre dir sehr dankbar
mfg apco schick mir dann ne pn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
trial, nicht trail 
rolleyes.gif
 
also ich hab dir ein trial key geschickt... schau bei e-mail nach
 
Ne nicht Closed

Kann mich auch wer werben?

Email Schick ich dann über PM

Bedanke mich schon mal herzlich.
 
Dann schick mal du ungeduldiger
biggrin.gif
 
da ich zu faul bin, nen eigenen thread aufzumachen, hänge ich mich an die anderen an, und biete meich zum trialwerben an, einfach bescheidgeben un die pm is aufm weg
 
Ich könnte dir einen Trialkey schicken, wenn du willst einfach pm an mich
 
Hallo,

würde mich sehr darüber freuen wenn mir jemand einen Key schickt. Danke.

namidiepiratendiebin@web.de
 
Zurück