hallo leute wie ihr wisst bin ich neu im forum ,ich habe eigentlich nur eine frage und zwar ,ob mich einer werben kann
für aion ,ja ich weiß ist nur bis level 7 aber egal habe eigentlich schon lange vor es zu spielen würde mich freuen wenn mir einer einen trail key zuschicken würde
MFG apco
PS: E-mail Rene.Altenbeken@yahoo.de
für aion ,ja ich weiß ist nur bis level 7 aber egal habe eigentlich schon lange vor es zu spielen würde mich freuen wenn mir einer einen trail key zuschicken würde
MFG apco
PS: E-mail Rene.Altenbeken@yahoo.de
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: