Trinken bei WoW

Was trinkst du am liebsten beim Spielen von WoW

• Cola

Stimmen: 523 33,4%
  • Fanta

Stimmen: 126 8,0%
  • Sprite

Stimmen: 102 6,5%
  • Bier

Stimmen: 442 28,2%
  • Tee

Stimmen: 160 10,2%
  • Kaffee

Stimmen: 324 20,7%
  • Wasser

Stimmen: 597 38,1%
  • Eistee

Stimmen: 346 22,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.567
Am Wochenende morgens Kaffee Später Dann Cola.Ich weis bin ziemlich Ungesund aber mir hängt der Pfirsich Tee aus dem Hals raus (hab 4Jahre lange nur das gesüffelt -_- (Naja hat geschmeckt) )

Ich trink auch mal n Saft. Welchen? Am liebsten Fanta, Cola oder Sprite.

Das ist kein Saft, das ist noch nicht mal ein Lebensmittel
clap.gif

also die auswahl ist definitiv zu klein bzw zu ungesund^^ ist ja nur so süßes zuckerzeug, bäääh.

ich trink volvic stilles wasser, mal mit geschmack mal ohne.

Wasser.
5 Flaschen a O,7L pro Tag und ja ich renn ständig auf die Toilette
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cola Light, hin und wieder ein Bier oder Tee in den verschiedensten Geschmacksrichtungen ... Muss schon mit Geschmack sein.

Ich denke die LEute, die für Bier voten muss man ernstnehmen. Ich war mal Montags um 18:00 in einem Random-Raid, wo alle so hackenstramm waren im TS. Das ging gar nicht mehr.

Bei mir kommt es eher auf die Tageszeit an. Morgens Kaffee, sonst Cola oder Mineralwasser, am Wochenende auch Bier =)

Am liebsten Darmtee, der reinigt dann evtl. später aufm Klo das DPS/GS- Gewhine.

MfG
Urinstinkt

Wasser (3-7 x 1L)
ab 22 Uhr Bier (5.0,man will sich ja vom Mainstream abheben^^)
ab 3 Uhr Kaffee , der konzentration wegen ...

Bier +kaffee ab und zu auch schnaps und je nach time auch mal nen energy

90% allerding bier

und ihr eistee trinker der is nur in geringen mengen gesund ansonsten eher schädlich bei zu viel genau wie cola

Generell immer Wasser.

Mineralwasser mit viel Kohlensäure, mehr braucht man nicht.
happy.gif

Vorallem Wasser und ansonsten Cola oder Kaffee

Unter der Woche Wasser, Spezi oder Eistee... Wenn ich morgends zocke gerne mal n Kaba oder Tee
smile.gif

Am Wochenende je nach meinem Ziel, wenn ich lange zocke oft Energiedrinks, wenn ich am abend noch weggehe glühe ich am Pc vor.
Kann auch mal vorkommen das ich wenn 1-2 Kumpels da sind wir ne Flasche Wodka oder so beim zocken saufen
smile.gif

Mfg Baumstamm

Normalerweise trinke ich einfach Wasser/Apfelschorle oder sowas....am Wochenende einfach Bier. Achja, des öfteren hole mich mir auch Erdbeersaft von Rauch. Der schmeckt so genial, wirklich xD

Zurück