Trinken bei WoW

Was trinkst du am liebsten beim Spielen von WoW

• Cola

Stimmen: 523 33,4%
  • Fanta

Stimmen: 126 8,0%
  • Sprite

Stimmen: 102 6,5%
  • Bier

Stimmen: 442 28,2%
  • Tee

Stimmen: 160 10,2%
  • Kaffee

Stimmen: 324 20,7%
  • Wasser

Stimmen: 597 38,1%
  • Eistee

Stimmen: 346 22,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.567
Hatte bis letzten Dezember immer Eistee oder Fruchtaft-Schorle getrunken beim zocken - weil mir das zu süss wurde bin ich seitdem voll auf ungezuckerten Tee umgestiegen und habe nebenbei noch 5 Kilo abgenommen ohne es eigentlich zu wollen.
wink.gif

Da fällt mir spontan mein Gildenmember ein,der immer schreibt: " Cola trinke ich nur mit meinem Kumpel Jack Daniels"

ne Zeitlang cola,macht aber dick wenn manviel zockt, Trinke Selter und Tee_)

wasser. ohne kohlensäure, aus 2l-flaschen. das geht gut rein, ist nicht zu süß und schmeckt auch mit zimmertemperatur noch angenehm. lande ich am WE abends noch vorm rechner sind das meistens n paar flotte biere (vor dem einschlafen *G*).

Alles je nach:
Morgens: Kaffee
Abend: Cola oder Eistee
Abend und ein langweiliger Raid steht an: Bier
wacko.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm, du hast da ein getränk vergessen: whiskey

ich trinke zum spielen das beste bier der welt (wolters) und
gerne dazu einen schönen scotch.
tja, und was die anderen aus meiner gilde betrifft....unser
gildenname sagt so manches aus^^

gruß,

varek

Ganz Allgemein 90% Wasser aus der Leitung, 5% Saft, 5% Kaffee. Und literweise Milch, die ich über Cornflakes aufnehme.
Beim Zocken das selbe.

also mir fehlt die auswahl milch da ich ein totaler milch fanatiker bin^^
ab und zu is es auch ma tee^^

Tee (meist Earl Grey oder Gunpowder, manchmal Grüner mit Apfel oder Jasmin) tags über
Weißbier abends im Sommer
Wasser
Cola nur noch selten, meist mit ein wenig Rum
Grog im Winter (meist nach er letzten Gassirunde mit dem Hund, wärmt so schön auf)

lol hätte etz kaffee am meisten erwartet^^ so isses zumindest bei mir
smile.gif

Lipton Green + Limone ftw! <3
biggrin.gif

Aber sonst: Wein.- Oder Met. Manchmal auch Cola. :>

Schwachsinn man kann auch Nachmittags im kleinen Maße Alk trinken.
1. Stell dir vor es ist Sommer 30-35° 16.00Uhr ist es und auf was haben die meisten dann Lust, klar aufn Bierchen jedenfalls ist das bei jedem wo ich privat kenn so das es auf die Situation angebracht (Wetter) sein sollte.
2. Und auch nachm Arbeiten im Winter/Sommer/immer trink ich ein Bier zur entspannung und weils schmeckt und was mach ich nebenbei ? Ne Runde PVP oder einfach ein Raid.

Ja na klar ein Bier is ja fast kein Alk mehr (~4 - 7%) und tut nach der Arbeit oder bei heißem Wetter auch mal ganz gut.
Aber mit Alk trinken meine ich Schnaps, Whiskey und die ganzen anderen hochprozentigen Spirotousen.

wea rEchtschraibfela vindet darv si behalden

Ich trink gerade Müllermilch Oo Ich frag mich wo ich die her hab. Ansonsten stehen noch Eistee und Orangensaft rum.

• Wasser
  • Cola
  • Kaffee
  • Bier
  • Met
  • Kirschsaft
  • Engergydrink

Zurück