T
Tassy
Guest
Ich habe ein Thema gefunden das hier im Forum noch nicht erwähnt wurde, wohl auf anderen Foren, aber nicht hier(Laut SuFu). Doch eines ist mir aufgefallen, egal wo ich mal nachgelsen habe, es wird niemals "wirklich" erklärt wie es funktioniert.
Einige unter Euch denken jetzt: "Hä, warum will der das wissen" -> Einfach so, ich möchte einfach nur wissen wie es geht. Mensch = Neugierig.
Nun Wie funktioniert das? Die Zunge zur Seite legen wie es manchmal immer so heisst... oder einfach das Zwerchfell öffnen & die Lunge verschließen dann trinken.... hä?!
Ich denke mal ich bin nicht der Einzige der das wissen will, das ist bestimmt immer mal gut zu gebrauchen wenn man weiss wie es geht...
z.B. auf Partys -> Wer schneller das Bier trinkt hat die XYZ Wette gewonnen
Wer kann das erklären?!
Beispiel Video
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Grüße
Einige unter Euch denken jetzt: "Hä, warum will der das wissen" -> Einfach so, ich möchte einfach nur wissen wie es geht. Mensch = Neugierig.
Nun Wie funktioniert das? Die Zunge zur Seite legen wie es manchmal immer so heisst... oder einfach das Zwerchfell öffnen & die Lunge verschließen dann trinken.... hä?!
Ich denke mal ich bin nicht der Einzige der das wissen will, das ist bestimmt immer mal gut zu gebrauchen wenn man weiss wie es geht...
z.B. auf Partys -> Wer schneller das Bier trinkt hat die XYZ Wette gewonnen
Wer kann das erklären?!
Beispiel Video
Eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.