Trinken ohne Schlucken...

T

Tassy

Guest
Ich habe ein Thema gefunden das hier im Forum noch nicht erwähnt wurde, wohl auf anderen Foren, aber nicht hier(Laut SuFu). Doch eines ist mir aufgefallen, egal wo ich mal nachgelsen habe, es wird niemals "wirklich" erklärt wie es funktioniert.
Einige unter Euch denken jetzt: "Hä, warum will der das wissen" -> Einfach so, ich möchte einfach nur wissen wie es geht. Mensch = Neugierig.

Nun Wie funktioniert das? Die Zunge zur Seite legen wie es manchmal immer so heisst... oder einfach das Zwerchfell öffnen & die Lunge verschließen dann trinken.... hä?!
Ich denke mal ich bin nicht der Einzige der das wissen will, das ist bestimmt immer mal gut zu gebrauchen wenn man weiss wie es geht...
z.B. auf Partys -> Wer schneller das Bier trinkt hat die XYZ Wette gewonnen
jester.gif

Wer kann das erklären?!

Beispiel Video
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Grüße
wink.gif
 
Sowas sinnloses, nur um was schneller wegzukippen. Da pack ich mir nur an Kopf.
 
Muss man sich antrainieren. Man muss den Rachen und den Mund gleichzeitig öffnen, aber keine Ahnung wofür man das jetzt umbedingt braucht.
 
Es ist nur ne Frage wie das überhaupt möglich ist... Meine Güte. Ich habe nicht gesagt das ich das Praktizieren will...
glare.gif
 
Ich möchte das aber iwie schon können :<
Bestimmt toller Party-Gag
tongue.gif
 
Das ist wie Stöckchen werfen mit sich selbst, nur das der Mensch bequemer ist als der hund, und es mit einem golfbuggy holt :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man versucht dabei ja auch nicht ein Loch mit möglichst wenig Schlägen zu treffen, stimmts?
biggrin.gif


btt: Will ich auch können!
 
Ja, aber Golf ist nicht dumm.
smile.gif

Nur weil du es schwachsinnig findest muss es nicht jeder so finden.
x-millionen leute hören hip hop, ich finds kacke. O.o

Btt:
glaub das manche das einfach besser können und manche nicht so.
weiß auch nicht wie man sowas üben könnte ohne das man gleich kotzt .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde sage, beim Üben verschluckt man sich zuerst ein paar mal.... Mein Onkel kann das auch... Aber nur, wenn er schon vollkommen breit ist
biggrin.gif
 
Nur weil du es schwachsinnig findest muss es nicht jeder so finden.
x-millionen leute hören hip hop, ich finds kacke. O.o

Btt:
glaub das manche das einfach besser können und manche nicht so.
weiß auch nicht wie man sowas üben könnte ohne das man gleich kotzt .

Ich find ja nicht die Aktion an sich dumm, sondern im Zusammenhang mit Wettsaufen. Sowas finde ich dumm.
 
Doppelpost...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kanns auch, jedoch tut mir danach der komplette Rachen bzw. die komplette Speiseröhre weh (gerade bei kalten Getränken)... Es ist reine Übungssache, wobei positive Gedanken auch viel weg machen d.h. mit Überzeugung an die Sache rangehen.
 
Es ist nur ne Frage wie das überhaupt möglich ist... Meine Güte. Ich habe nicht gesagt das ich das Praktizieren will...
glare.gif

Ich kann das, schon seit 2 Jahren. Musst dich langsam mit Wasser rantasten, und versuchen einfach nicht ans schlucken zu denken. Beschäftige dich mit was anderem, beim Üben hab ich immer Musik gehört
jester.gif


Und wenn du was verschüttest und nicht schaffst nicht Aufgeben was meinste wieviel Wasser ich verschüttet habe ^_^
Das dumme ist nur das nach einer solchen Aktionen der Hals immer verdammt Wehtut
glare.gif
 
Zurück