Trinken ohne Schlucken...

ICh kann das fast genau so nur nicht so lange, ne 0,5 Liter Flasche wasser kann ich aber auch ohne Schlucken runterkippen.
Keine Ahnung wie ich das mache, wenn ich das will geht das einfach ^^
 
Beispiel Video
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Grüße
wink.gif

Kranke Schei*ße .... den will ich als Freund haben!!
 
Schnell Trinken können ist keine Kunst viel essen können dagegen schon das ist so derbe kennt ihr Furious pete? ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Schnell Trinken können ist keine Kunst viel essen können dagegen schon das ist so derbe kennt ihr Furious pete? ^^

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

das is doch wieder voll uninteressant
 
Ich hab letztens einen im Fernsehen gesehen, der in ner Stunde 4 kg Schnitzel runtergeschlungen hat. Ob das jetzt ein nutzvolles Talent ist, ist die Frage.
 
Ich hab letztens einen im Fernsehen gesehen, der in ner Stunde 4 kg Schnitzel runtergeschlungen hat. Ob das jetzt ein nutzvolles Talent ist, ist die Frage.

Alkopop schaut Galileo!!!
Allgemein sollte man bei Pete wissen, dass er früher magersüchtig war und dann bemerkt hat, dass er keinen Würgreflex hat. Als er dann wieder angefangen hat zu Essen is er irgendwie auf Wettessen gekommen und is jetzt Weltrekordhalter im Wettessen..
 
Ich kann zwar nicht dieses komische Rachen und Mund gleichzeitig-Bla, aber ich hau trozdem in 1 Minute ne Eistee-tüte leer
beim Hnasecup hab ich auch vor dem Party-bereich 1,5 liter mezzo so weggekippt, in ner Minute, da kommts nur auf Kohlensäure an, gut schütteln und weg...
Mit bier und schnell trinken hab ich nich die Erfahrung, kann aber den Strohhalm an der seite sehr empfehlen !

Alles Sache der Übung!

Glück auf
Nemø
 
Also beim schnellen Trinken stellt man schlicht und einfach den Schluckreflex im Hals aus. Klingt kompliziert, ist aber ganz einfach: Die Gurgel (oder wie man dem Teil sagt) nach hinten drücken und nicht benutzen. Ansonsten kann man beim ersten Mal nen Bierschlauch dafür verwenden, das geht dann ohne Probleme.
Aber ich rate ehrlich gesagt von sowas ab, da hat man sich überhaupt nicht mehr unter Kontrolle! Beim normalen Trinken kennen die meisten Leute ihre Grenzen, beim Schnelltrinken eigentlich niemand und das merkt man dann eben erst nach ner Stunde oder so, wenn man zuviel hatte.
 
Ich habs grad zum ersten mal mit einem 5dl Glas wasser ausprobiert..
Und es funktioniert, ich hab einfach die Gurgel nach hinten gedrückt, dazu die Zunge auf die Seite gelegt, Kopf ganz wenig nach hinten gelegt und mal angesetzt, am anfang musst du nur mal kurz den Schluckreflex unterdrücken und dann fliesst es von alleine, man meint zuerst da geht nix runter und schwapps ist das glas leer :O
 
Zurück