Beispiel Video
GrüßeEingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Kranke Schei*ße .... den will ich als Freund haben!!
ach ja: die Echtheit wird schon in post Nummer 4 in Frage gestellt
Es ist nur ne Frage wie das überhaupt möglich ist... Meine Güte. Ich habe nicht gesagt das ich das Praktizieren will...
Schnell Trinken können ist keine Kunst viel essen können dagegen schon das ist so derbe kennt ihr Furious pete? ^^
Eingebundener InhaltYoutubeAn dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich hab letztens einen im Fernsehen gesehen, der in ner Stunde 4 kg Schnitzel runtergeschlungen hat. Ob das jetzt ein nutzvolles Talent ist, ist die Frage.