Trinken ohne Schlucken...

DAS macht man ganz woanders... aber dafür Kinderchen ist es noch zu früh...

Willst du hier grade andeuten, dass man Sex mit "möglichst wenig Schlägen" erreichen muss? o_O
Du hast abe ne kranke Art, mit deiner Sexualität umzugehen ... ok, bist ja auch Trekki. *pwnd*
 
Golf ist auch sinnlos

Schießt nen ball ins Universum, nur um dann hinterher zurennen. Da pack ich mir auch an den Kopf!
tongue.gif

Es geht ums Einlochen. Viele Männer spielen diesen Sport.

Frag mal Tiger Woods, der erklärts Dir.
closedeyes.gif
 
Tiger Woods weiß wirklich wie man einlocht...
 
Trinken ohne Schlucken is easy.. einfach Trinken in den Mund und drin behalten.. =)

Hab das grad auch mal probiert, klappt nicht muss ich mehr üben ..

Und beim Tiger waren Hole in Ones schon an der Tagesordnung
wink.gif
 
Willst du hier grade andeuten, dass man Sex mit "möglichst wenig Schlägen" erreichen muss? o_O
Du hast abe ne kranke Art, mit deiner Sexualität umzugehen ... ok, bist ja auch Trekki. *pwnd*
Also ich stimm ihm zu... Je weniger Schläge man braucht um Sex zu haben, desto besser. Im Idealfall wären es dann 0.
 
Also ich find diese "fähigkeit" sinnlos. Man sollte doch sein Getränk genießen, oder irre ich mich da? Alkohol is so oder so Böse in zu hohen maßen, deswegen bleib ich da ganz weg. Was die Jugend so oder so tun sollte. Ich will hier keinen "sXe " streit hervorrufen, aber durch Alk Sterben nunma viele Menschen, und so ne Wette is da bestimmt nicht immer Schuldlos, weil man wegkippt was geht und dann so voll is das man(n) noch autofährt, leute in der Straßenbahn..usw schadet. Deswegen: In MAßEN und GENIEßEN, nicht reinschütten, kontrolle verlieren und leute Verletzen/töten.
 
ein Fall für Galileo "Fake Check", wie mir scheint... man sollte das video unbedingt einschicken...
 
ein Fall für Galileo "Fake Check", wie mir scheint... man sollte das video unbedingt einschicken...
In Anbetracht der Tatsache, dass keinerlei Zweifel an der Echtheit bestehen und schon mehrere Leute hier angegeben haben es selber zu können oder jemanden zu kennen der es kann, halte ich das für groben Unfug.
 
In Anbetracht der Tatsache, dass keinerlei Zweifel an der Echtheit bestehen und schon mehrere Leute hier angegeben haben es selber zu können oder jemanden zu kennen der es kann, halte ich das für groben Unfug.

Oje, tut mir leid für dich, wenn du die Ironie in meinem Beitrag nicht ausfindig machen konntest...
closedeyes.gif
 
ein Fall für Galileo "Fake Check", wie mir scheint... man sollte das video unbedingt einschicken...

Eher Galileo Mystery. Zwei Wochen danach die Wiederholung und dann erst Fakecheck.

ps: ich schau es mir nicht an! Da geht es wahrscheinlich wieder nu um Essen >_<

btt: ich kann das nur wenn ich bereits getrunken habe.
 
Oje, tut mir leid für dich, wenn du die Ironie in meinem Beitrag nicht ausfindig machen konntest...
closedeyes.gif
Dass das nicht ernst gemeint war ist schon klar - aber dein Post würde ungefähr genausoviel Sinn ergeben, wenn du dich mit deiner Spamliane in irgendeine Diskussion um das neueste PvP- oder ein Musikvideo schwingen und ihn dort ablassen würdest - nämlich keinen. ô.o
Die Echtheit des Videos war zu keiner Zeit in irgendeiner Weise Thema des Threads - wieso also einen ironischen Kommentar zu diesem Thema verfassen? Ironie zu verwenden ergibt nur Sinn, wenn man damit irgendetwas aufdecken oder ausdrücken möchte. Im Grunde genommen liest sich dein Kommentar so:

Das Video ist nicht gestellt. Achja, und es ist im Moment echt total hip auf Galileo zu verweisen, weil die Sendung ist blöd.

Hurrzlichen Durrwunsch...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Back to Topic, Leute!

Wow, das Video fasziniert mich. Würde mich schon stark reizen das zu können :o Können die, die es können eventuell den Vorgang näher beschreiben?
 
Dass das nicht ernst gemeint war ist schon klar - aber dein Post würde ungefähr genausoviel Sinn ergeben, wenn du dich mit deiner Spamliane in irgendeine Diskussion um das neueste PvP- oder ein Musikvideo schwingen und ihn dort ablassen würdest - nämlich keinen. ô.o
Die Echtheit des Videos war zu keiner Zeit in irgendeiner Weise Thema des Threads - wieso also einen ironischen Kommentar zu diesem Thema verfassen? Ironie zu verwenden ergibt nur Sinn, wenn man damit irgendetwas aufdecken oder ausdrücken möchte. Im Grunde genommen liest sich dein Kommentar so:



Hurrzlichen Durrwunsch...

Man könnte diesen Diskurs jetzt fortsetzen... ist mir aber zu müßig. Es tauchen immer mal wieder selbsternannte Forenapostel auf und verschwinden dann wieder... i don't care

ach ja: die Echtheit wird schon in post Nummer 4 in Frage gestellt - also kehr besser vor deiner eigenen Haustür, bzw. vor der deiner Mami.
 
Zurück