Trinket Frage

G

Gast1723108202

Guest
Hey ho Schurkengemeinde~

Ich wollte fragen welche trinket soll ich nehmen?

[Loathebs Schatten] vs [Spiegel der Wahrheit] vs [Mal des Norgannon]

Unbuffed habe ich ~36%crit und 2,25% expertise und Ap ~3500

Ich bin Mutilate geskillt,habe ein annehmbares equipment und frage mich jetzt welches Trinket?

Momentan habe ich
[Loathebs Schatten] & [Spiegel der Wahrheit]

Doch neulich habe ich

[Mal des Norgannon] erworben,da ich wenig expertise habe dachte ich es wäre recht nett~
allerdings weiß ich nicht mit welchem Trinket ich es kombinieren soll bzw ob ich es anlegen soll

Ich habe 204 Haste unbuffed und kenne das Cap nicht.

Gebt mir ein tipp
smile.gif

Mfg

Kryael

PS: Für PvE/Raid ^^

und ich habe doch so sehr gehofft das eine antwort kommt,
die mir einfach anweist "leg x und y an"

Liegt halt stark an deinem restlichen Gear.

Würde aber sponntan sagen:

[Spiegel der Wahrheit] und [Mal des Norgannon]

Weil Schatten und Mal teilen sich doch den CD und das wäre dann ja fürn Arsch.
Proccen find ich persönlich eh besser.

Bei meinem Spreadsheet ist ganz klar und mit Abstand "Spiegel der Wahrheit" und "Loathebs Schatten" vorne...

Bei meinem Spreadsheet ist ganz klar und mit Abstand "Spiegel der Wahrheit" und "Loathebs Schatten" vorne...
gear differenzen, nicht umsonst spreadsheet fragen für die individuelle lösung. hast du auch wie der threadersteller einen expertise wert von 2,25%? denke mal das du von grund auf einen höheren wert hast und somit das mal bei dir schlechter ausfällt

gear differenzen, nicht umsonst spreadsheet fragen für die individuelle lösung. hast du auch wie der threadersteller einen expertise wert von 2,25%? denke mal das du von grund auf einen höheren wert hast und somit das mal bei dir schlechter ausfällt

Das Gear von TE habe ich in der Tat nicht kopiert, jedoch habe ich es einmal Muti und einmal Combat gespecct probiert und beide Skillungen zeigen die gleiche Tendenz.

Aber du sagst es schon richtig, auf das individulle Gear kommt es natürlich auch drauf an.

Offtopic:
Interessant finde ich die Geschichte mit dem 2er T7 Bonus. Auf Mutilate würde mir die T7 Schulter und T7 Hose einen DMG-Zuwachs von rund 15 DPS bringen, auf Combat hingegen einen DMG-Verlust von 10 DPS. Liegt daran dass der Anteil des Blutungsschaden am Gesamtschaden bei Mutilate um einiges höher liegt als bei Combat und somit Mutilate von 2er T7 Bonus mehr profitiert.

sollte bei combat wie auch mutilate rupture nicht die selbe uptime haben?
oder hast du eventl blood spatter im combat build nicht mitgenommen?

sonst sollte es gleich sein =)

sollte bei combat wie auch mutilate rupture nicht die selbe uptime haben?
oder hast du eventl blood spatter im combat build nicht mitgenommen?

sonst sollte es gleich sein =)

combat rota : 5s / 5r / 5e

muti rota : 4+s / 4+r

die blutungsuptime kann nicht gleich groß sein

ja ok falsch ausgedrueckt

aber ob ich nun jedesmal mit 4cp oder 5cp refreshe iss do wayne!? ^^

ok hab mir mal rupture genauer angeschaut ^^

Requires Melee Weapon
Finishing move that causes damage over time, increased by your attack power. Lasts longer per combo point:
1 point : 580.06 damage over 8 secs
2 points: 815.12 damage over 10 secs
3 points: 1086.18 damage over 12 secs
4 points: 1393.24 damage over 14 secs
5 points: 1736.3 damage over 16 secs

dachte das egal is ob 14sek oder 16sek laeuft
der avg dmg halt gleich bleibt

hm hab muesste combat dann in sachen blutung net vorn liegen das laenger laeuft und n bisl mehr dmg macht?
oder denk ich gerad zu verquerrt ^^

Zur Erläuterung:

Ein Combatcycle dauert zwischen 30 und 33 Sekunden. Wie du schon so schön gepostet hast tickt Blutung für 16 (+3 Glyphe) Sekunden. Sagen wir ganz grob 2/3 des Cycles ist Rupture aktiv.

Bei Mutilate dauert ein Cycle um die 20 Sekunden bei 17-19 Sekunden tickendem Rupture. Dies ergibt eine über 90 % ige Uptime von Rupture.

Muti profitiert somit stärker von T7 2er Bonus (Rupture Uptime > 90 %) als Combat (Rupture Uptime um 66 %).

Bei Muti ne 90% Uptime von Rupture? Das will ich sehn oO"

Hab eher das Gefühl es ist genau andersrum. Mit Muti hab ich mehr Probleme, Rup oben zu halten – mit Combat fällt mir das wesentlich leichter.

Zumal die Rota eh immer durcheinander Gerät durch Seal Fate, hab immer schnell 5 cp anstatt 4cp
sad.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok das stimmt und versteh ich soweit

zu der combat rota wie oben gepostet

zieht man die dann echt so sturr durch?

ich dachte
wenn snd > xx sek. restzeit und rupture > xx sek. restzeit
dann knall n evi mit rein

ansonsten
refresh snd oder rupture

=)

Ich bin sicher nicht der Muti-Profi (habs nur 2 Raids getestet), aber wenn du bei einer 4+e/4+r Rota Probleme hast Rupture aufrechtzuerhalten, dann würde ich spontan behaupten da läuft was schief...

Edit: Ja Combat ist total starr: 5 CP Snd, 5 CP Rupture, 5 Cp Ausweiden, 5 Cp ...Energie poolen.... Zerhäckseln refreshen und wieder Rupture, Ausweiden etc.

Edit2:
ich dachte
wenn snd > xx sek. restzeit und rupture > xx sek. restzeit
dann knall n evi mit rein

ansonsten
refresh snd oder rupture

Das gilt doch für Muti? Sprich Prioritätenliste die es abzuarbeiten gilt. Bei Combat muss es schon ziemlich blöd laufen dass SnD droppt und wenn man das befürchtet macht man halt nen 4 CP Ausweiden...

ja ist kein hack

oftmals noch 7sek restzeit
und die naechsten 4/5 cp wollen verwertet werden

sollte ich dann schon ziemlich energie capped sein
schmeiss ich einfach schnell
nomma n env rein
2 mutis und dann rupture refreshen

edit:
muti: hfb>snd>rupture
combat: snd>rupture>evi

also sollte doch bei beiden skillungen rupture identische uptime haben
oder, wie ich oben schon meinte, erzwingt man evi?

egal ob ich dann rupture auslaufen lasse und erst nach zb 5sek wieder refreshen kann!?

klärt mich auf, hab mich mit combat nimma beschäftigt, da es aeh...ja... recht langweilig iss
besonders solo bei dailys usw
da taugt mir der burst von muti mehr ^^

Zurück