Trinket Frage

muti: hfb>snd>rupture
combat: snd>rupture>evi

also sollte doch bei beiden skillungen rupture identische uptime haben
oder, wie ich oben schon meinte, erzwingt man evi?
die frage hat diluca in post 14 bestens beantwortet. der grund ist eben in den unterschiedlichen cycle längen zu suchen. btw schaffe ich es problemlos bei statischen bossen ne rupture uptime von 100% zu erreichen. sobald die erste rota voll läut 2 mitis raushauen, energie poolen bis rupture ausläuft und wieder von vorn
 
es geht mir ja mehr um das eventl "erzwungene" evi, wo keiner drauf eingeht

mein stand für combat is halt

snd>rupture>evi

wenn ich snd gerad refreshed hab
und rupture noch hm >12sek laeuft
ich cp hab, hau ich n evi rein ansonsten pool ich energie
und refreshe rupture

oder sag ich nun

"wayne rupture, laeufts halt 5sek net, evi!!!11elf"

darum gehts mir ^^

wenn man so ran geht laeuft rupture bei beiden skillungen gleich =)

edit: ja ich wiederhole mich
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evi wird in der Combat Rota nicht erzwungen, das gehört da fest rein! Und ja, in einer Combat Rota droppt Rupture, das ist ganz normal.

wenn ich snd gerad refreshed hab
und rupture noch hm >12sek laeuft

Diesen Fall wirst du bei Combat nie haben. Wenn du da SnD refreshst ist Rupture schon ausgetickt oder geht max. noch 2-3 Sekunden.

Combat spielt man mit 3 Finishern. 1. SnD 2. Rupture 3. Evi im Gegensatz zu den 2 Finishern bei Muti (1. Vergiften 2. Rupture).
 
korrekt, snd gerade refreshed und rupture noch > 12 sec ist eine typische mutilate situation in der du dann 4+ punkte aufbaust, energie poolst um dann punktgenau n neues rupture setzen zu können
 
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