Hi
wollt mal fragen ob man als verzauberer für das rezept Feurige Waffe trinkgeld verlangen kann und wenn wieviel ihr so verlangt?
mfg
In WoW z.B. so:
Ich mache Waffe-Mungo für 50g
Jemand gibt dir 50g für Mungo und du machst es ihm.
Dann gibt er dir nochmal 10g und sagt, das es trinkgeld ist.
Hoffe du hast es verstanden
Ich musst doch etwas Lachen bei der Aussage
hier kannst schauen was so verlangen kannst für verzauberungen, bisher hab ich nie mehr bezahlt oder ist verlangt worden ( http://www.wow-verzauberungen.de/?p=world-...-verzauberungen )
Ich verlange nichts, nur die Reagenzien. In der Regel geben dann die Leute von sich aus etwas Gold und kommen irgendwann einmal wieder, weil ein neues Item verzaubert werden muss. So etwas finde ich dann immer wieder erfreulich.
Ich kauf mir solche Rezepte erst gar nicht. Da die Rezepte im AH eh alle überteuert sind. Irgendwann droppt ein Rezept was ich gebrauchen kann.Sei es bei mir oder meinen Gildenkumpels.Auch wenn ab und an der Finger juckt um so ein Rezept im AH per Sofortkauf zuerstehen.
Wozu verlangt einer der Mungo verzaubert 50g wenn ich die Mats selbst habe?
Junge, Junge...
Um z.B. Mungo zu verzaubern, musst du einiges an Gold fürs Skillen ausgeben. Ausserdem musst du die Runenverzierte Eterniumrute besitzen. Um aus einer Eterniumrute eine Runenverzierte solche zu machen, darfst du tief in die Tasche greifen: 12 grosse Planaressenzen, 1 Eterniumrute, 4 Urmacht, 1 Runenverzierte Adamantitrute...
Ps: ich verzaubere allgemein gegen Mats und 5g bis maximal 10g. Auch Mungo.
Und die meisten Enchats KAUFT dir sogar noch jmd ab (-Trinkgeld).
Beim Schmieden sind die Mats allein schon viel mehr wert, sodass der gemeine Schmied nicht einfach mal für 4-5 Skillpunkte Blau/lilane Helme hämmern kann.
Denken->Rede.