Trockentraining für Tank.

Arasouane

Welt-Boss
Kommentare
70
Buffs erhalten
57
Hallo

hab das problem, dass ich trotz kara-rdy equip, keine ini von innen seh, weil ich erst sehr spät on sein kann.
aber ohne ini kann ich auch net tank üben.

gibts eine Möglichkeit, ausserhalb von inis tanken zu üben.

Spontan würde mir einfallen: der Teufelshäscher. Versuchen den mit nem healer zu legen.
lieber wären mir 3 elitemobs, die ich pullen kann und aggro halten muss....etc.

Habt ihr ideen?

mir gehts darum das micro-managemant (tastaturbelegung) zu trainieren....erwisch manchmal noch immer die falsche^^

Lg

Pull dir einen Mob nach wahl, und tank ihn einfach, kannst auch 2 oder 3 nehmen. dann tank einfach ohne jemanden, der dich dabei "stört".
Aber wirklich lernen kannst es eigentlich nur mit einer Feuertaufe^^

Mfg Gabriel

Du brauchst dafür 2 Freunde, einen Heiler und einen DD, am besten einen krassen DD

Dann nimmst du dir ein Ziel mit sehr viel HP, der Teufelshäscher ist übrigens eine gute Wahl, und fängst an mit tanken, nach 2-3 Sekunden soll der DD gas geben und dann musst dich mit ihm unterhalten, ob er alles geben muss oder ob du mehr aggro aufbauen musst, usw.

Nimm nen DD der weiß wovon er redet und dir nicht irgend einen scheiß erzählt, am besten einen der schon bischen erfahrung in Raids hat, das hilft ihm seine eigene Aggro besser einzuschätzen.

Ansonsten kannst dir auch den heiler alleine schnappen und wenn du das Addon Omen hast, testest du einfach wieviel APS du generierst, dass schreibt nämlich Omen fortlaufend mit, nicht sehr genau aber für anhaltswerte ideal. Versuche mit deinem Pre Kara Gear mal dauerhaft über 800 APS zu kommen, das sollte für Kara auf jeden Fall reichen.

Herzlichen Dank.

Omen wird gleich runtergeladen....

Schönen Tag an alle

Zurück