Esda
Welt-Boss
- Kommentare
- 11
- Buffs erhalten
- 10
dann stress dich einfach nicht, das ist dein gutes recht - mir würde es irgendwann zu langweilig, vorallem weil wir da zu 99% von instanzen sprechen, die jeder schon in- und auswendig kennt. aber wie gesagt: leben und leben lassen. ich schätze dich daher auch nicht so ein, dass du irgendwelche heul-threads eröffnest deswegen (habs ned überprüft^^). du hast deinen entschluss für dich gefasst und das soll auch jeder respektieren. genauso sollte es doch auch laufen.
die meisten sind halt leider unbelehrbar, oder schon so enorm im item-sumpf, dass sie sich wieder in die nächste random-instanz stürzen "müssen" - und der nächste thread hier ist aber sowas von vorprogrammiert ;-)
isn't it?
Stimmt schon, leben kann man mit diesem Verhalten, nur gefallen muss es einem nicht
Mir ist jedesmal unbehaglich, wenn ich mir als Tank eine Grp suche, und ich nehme an, dass es noch mehr Leuten so geht. Auch wenn ich noch nie richtig mies geflamt wurde. Ich hab aber zB ein Problem damit, wenn ich die Aggro verliere weil es dann so aussieht, als könnte ich nicht spielen. DAS stört mich. Der Blick aufs Recount (ha! der hat 9k dps!) erleichtert mich bisher immer, aber trotzdem. Es nagt einfach an mir, die Aggro zu verlieren - sei es, weil ein Tupper pullt oder weil ein t10er Overnuken muss.
Ich kann auch voll und ganz nachvollziehen, wenn jemand sagt: ich tanke gar nicht mehr! Bei den Grps heutzutage ist es doch verständlich, wenn man keine Lust mehr hat. Das ist halt schade, weil so eine Menge Potential nicht genutzt wird (und auch das wurmt mich immer).