Trolle oder Waldtrolle?

Kradoom

NPC
Kommentare
1
Buffs erhalten
1
Hey, mir ist aufgefallen, das Waldtrolle viel cooler aussehen, von der Figur her.
Warum müssen die spielbaren Trolle so dürr sein dagegen?
dunno.gif

du meinst die waldtrolle in den geisterlanden oder?

naja die typen mögen die horde nich gerade

Des sind doch Amani Trolle.
Also Zul Aman und Co.
Kann man sehr gut über den WoW Model Viewer sehen.

Waldtrolle würden deshalb nicht zur Horde gehen weil die Blutelfen ihre Feinde sind.

Sind die ZG Trolle nicht Wald Trolle?^^

Oder sind das Gurubani Trolle oO kp^^

Naja aber die dürren Kiffer kommen schon geiler
wink.gif
(Vor allem Tod vor meiner N811 Krügerin(Freddy Krügerin xD))^^

Aber der andere Skin wäre meiner Meinung nach nicer..
Die würden dann a weng mehr bedrohlich wirken.
biggrin.gif

joa ZG sind die gurubashi trolle

ZA sind die waldtrolle (amani königreich^^)
und in wc2 waren die wald trolle mit ihrem cheffe zul´jin (za endboss) bei der horde

joa ZG sind die gurubashi trolle

ZA sind die waldtrolle (amani königreich^^)
und in wc2 waren die wald trolle mit ihrem cheffe zul´jin (za endboss) bei der horde
Wurde Zul'Jin nicht von den Nachtelfen so stark gefoltert, dass er einen Arm verloren hat? Und die Waldtrolle hatten doch gemeint, Thrall würde Schuld tragen für die Verstümmelung und wollten ihn von Thrall befreien, wodurch sie sich die Horde zum Feind machte? Mit ihren restlichen Angriffen auf die Blutelfen und Menschen haben sie dann wohl endgültig das Fass zum überlaufen gebracht.... Also Feinde von jedermann^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also hier steht, dass wie die niederlage im 2ten krieg abzusehen war, verschwanden die trolle so schnell wie sie sich angechlossen hatten

und an den angiffen waren die elfen selber schuld
tongue.gif
waren dann fast besiegt von den trollen und haben sich an die menschen v stromgarde gewandt

http://www.wowwiki.com/Troll

sind auch super bilder

hmmm spiel zwar selten horde aber ich find die momentanen trolle besser...die muskulösen waldtrolle wirken iwie stumpfsinniger.

Wurde Zul'Jin nicht von den Nachtelfen so stark gefoltert, dass er einen Arm verloren hat? Und die Waldtrolle hatten doch gemeint, Thrall würde Schuld tragen für die Verstümmelung und wollten ihn von Thrall befreien, wodurch sie sich die Horde zum Feind machte? Mit ihren restlichen Angriffen auf die Blutelfen und Menschen haben sie dann wohl endgültig das Fass zum überlaufen gebracht.... Also Feinde von jedermann^^

Möp falsch!

Zul´jin wurde von den Blutelfen(damals noch Hochelfen) gefangengenommen.
In gefangenschaft wurde er gefoltert und ihm wurde sein rechtes Auge herrausgeschnitten.
Als ein kleiner Trupp Trolle die Festung in der Zul´jin gefangen war angriff nutzte dieser
die Chance und floh.Da er aber angekettet war schnitt er sich mit einem Speer seinen rechten
angeketteten Arm ab um zu entkommen.

Die Horde und die Waldtrolle sind deswegen verfeindet weil sich nach dem gemeinsamen erfolglosen Angriff
auf Quel´Thalas gegenseitig die Schuld für die Niederlage in die Schuhe schoben.
Das sich die Horde jetzt mit den Blutelfen verbündet hat macht die Waldtrolle natürlich noch wütender.

Hey, mir ist aufgefallen, das Waldtrolle viel cooler aussehen, von der Figur her.
Warum müssen die spielbaren Trolle so dürr sein dagegen?
dunno.gif
Warum ist die Banane krumm?
Die Waldtrolle gab es eh noch nicht als WoW rauskam. Da hat sich auch keiner aufgeregt.

Zurück