Hey, mir ist aufgefallen, das Waldtrolle viel cooler aussehen, von der Figur her.
Warum müssen die spielbaren Trolle so dürr sein dagegen?![]()
du meinst die waldtrolle in den geisterlanden oder?
naja die typen mögen die horde nich gerade
die gibts in Wc3^^wo gibts denn waldtrolle.... sage mal bitte gebiet und koordinaten wenns geht![]()
Wurde Zul'Jin nicht von den Nachtelfen so stark gefoltert, dass er einen Arm verloren hat? Und die Waldtrolle hatten doch gemeint, Thrall würde Schuld tragen für die Verstümmelung und wollten ihn von Thrall befreien, wodurch sie sich die Horde zum Feind machte? Mit ihren restlichen Angriffen auf die Blutelfen und Menschen haben sie dann wohl endgültig das Fass zum überlaufen gebracht.... Also Feinde von jedermann^^joa ZG sind die gurubashi trolle
ZA sind die waldtrolle (amani königreich^^)
und in wc2 waren die wald trolle mit ihrem cheffe zul´jin (za endboss) bei der horde
Hier mal en Bild von nem Waldtroll (ausm Model Viewer):
http://img171.imageshack.us/img171/1500/forresttrollgw4.jpg
Finde die auch iwie cooler als die normalen Trolle ^^
Wurde Zul'Jin nicht von den Nachtelfen so stark gefoltert, dass er einen Arm verloren hat? Und die Waldtrolle hatten doch gemeint, Thrall würde Schuld tragen für die Verstümmelung und wollten ihn von Thrall befreien, wodurch sie sich die Horde zum Feind machte? Mit ihren restlichen Angriffen auf die Blutelfen und Menschen haben sie dann wohl endgültig das Fass zum überlaufen gebracht.... Also Feinde von jedermann^^
Warum ist die Banane krumm?Hey, mir ist aufgefallen, das Waldtrolle viel cooler aussehen, von der Figur her.
Warum müssen die spielbaren Trolle so dürr sein dagegen?![]()
Die Waldtrolle gab es eh noch nicht als WoW rauskam. Da hat sich auch keiner aufgeregt.