trottelsichere klasse

bloodyPete

Rare-Mob
Kommentare
89
Hallo Community

Ich weis solche threads gibts öfters, aber leider nicht genau das was ich suche.

ich suche eine, wie oben genannt, trottelsichere, einfach zu spielende Klasse mit wenig Fähigkeiten wo man nicht den Überblickt verliert. Soweit ich gelesen habe war das der Paladin, doch ich möchte gerne von einer "erfahrenen" Community die Meinung

mfg
bloody

Jäger...

Pet drauf, selber 1 Hit machen und afk gehen zum Kaffee trinken.
(1 Hit, sonnst bekommst keine Beute oder derartiges)

Und selber im PvE (kenns nur bis 80, da ich da alle Klassen bis auf meinen Warri stillgelegt habe) isses ziemlich easy gewesen.
~4 Fertigkeiten als SV und fertig war der Bosskampf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jäger hab ich der hat mir viel zu viel fähigkeiten wo ich mich gar nicht mehr aus kenne

was heisst Jäger hat viele Fähigkeiten? Viele Fähigkeiten haben alle Klassen - die Frage ist eher, wie viele willst du nutzen?
Ich kann meinen Jäger nur mit Pet + automatikschuss spielen, wenn ich will - dauert dann halt nur, bis der Mob umfällt - ansonsten braucHt man im normalen Spiel evtl die Fallen und dann 3 Schüsse - das wars...

Gegenfrage:

Was bezweckst Du mit einer Klasse die einfach zu spielen ist?

So wie ich daß sehe hat jede Klasse mannigfaltige Fähigkeiten die sie auszeichnet und zu etwas besonderem macht.
Genauso kann man aber auch jede Klasse mit nur einem Knopf spielen, ist immer eine Frage des persönlichen Anspruchs.

Oder willst nur auf Paladine rumhacken?

was heisst Jäger hat viele Fähigkeiten? Viele Fähigkeiten haben alle Klassen - die Frage ist eher, wie viele willst du nutzen?
Ich kann meinen Jäger nur mit Pet + automatikschuss spielen, wenn ich will - dauert dann halt nur, bis der Mob umfällt - ansonsten braucHt man im normalen Spiel evtl die Fallen und dann 3 Schüsse - das wars...

Diese Meinung kann ich so nicht unterschreiben. Geschweige denn gutheißen.

also eigentlich wollte ich nur eine antwort auf meine frage -.-
nein es gibt klasen mit viele fähigkeiten, sehr viele ich komm mit den jäger nicht klar, da er zuviele fähigkeiten hat und ich nicht weis welche ich brauch und welche nicht
es überfordert mich einfach. seit 3 jahren spiel ich und such eine klasse die möglichst wenig fähigkeiten hat, und ja dann stellt mich als trottel hin.
der arkan magier ist sehr einfach zu spielen da er nur 3 dämliche fähigkeiten braucht ja, aber den hab ich schon auf 80

Jäger und trottelsichere Klasse? I lol'd. Vllt im Solo-PvE als BM.
Aber wer sich von vornherein eh nur wenig vornimmt, kann mit jeder Klasse ordentlich rumgimpen.

@TE: vllt hast du mit nem Combat-Rogue deinen Spaß. Der lässt sich in der Tat mit wenigen Knöpfchen spielen.

Also bitte, der Pala und wenig Skills? Nur weil die meisten sie nicht benutzen/nicht kennen/oder zu dumm sind, heißt es nicht dass er ne 2 Tasten Klasse war. Das war er vllt als Heiler zu Anfangs WOTLK Zeiten, mehr nicht. Er hat Verschiedene Hände, Heilzauber, Schadenszauber und Deff Zauber. Wenn du ihn richtig spielst (uA als Supporter) hast genug zu tun

jäger hab ich der hat mir viel zu viel fähigkeiten wo ich mich gar nicht mehr aus kenne

Also jeder Jäger(ab pet) hat mehr Tasten zu drücken als ein schlecht gespielter Magier.
Spiel´Magier!
Noch ein Vorteil: Du hast immer viele Gleichgesinnte um Dich herüm bei Beschwerden, weil dann doch das ein oder andere nicht so klappt wie gewünscht.

wieso nicht? Wenn man eben, wie der TE keine Fähigkeiten der jeweiligen Klasse nutzen will, sondern nur 2-3 Knöpfe drücken will, haut man halt das pet raus und dann arkaner Schuss/zuverlässiger schuss - oder wartet eben, bis das Pet den Mob alleine erledigt hat...

Das heisst ja nicht, das ich selber auch nur mit 2-Knopf-Taktik spiel...

@TE - beim Jäger reichen - zumindest im Solospiel 5-6 Fähigkeiten; Mal des Jägers, Schlangenfalle, eine der beiden feuerfallen und dann nur noch arkaner Schuss, zwischendrin zuverlässiger Schuss zum Fokus auffüllen und am Ende tötliicher Schuss - pet greift ja dann von alleine auch an.

lol, wie wärs mal mit begründen? man bekommt jeden normalomob mit autoschuss und pet down, sogar ohne probleme 2-3 auf einmal.
du glaubst wohl durch irgendein fachlich klingendes wort + Großschreibung würde deine definitiv FALSCHE Meinung durchkommen??
Überzeug erstmal mit nicht vorhandenen argumenten, ein wenig erfahrung und sachlicher richtigkeit, bevor du dich ins sprachliche flüchtest,
du "Power Pokemon", wie du dich selbst blamierend betitelst.

WoW ist aber das einfachste der ernstzunehmenden Spiele dieser Art. Wer hier überfordert ist nimmt sich anderswo das Leben.

Darf ich mal kurz die Schlinge um Deinen Hals entfernen und Dich vom Hocker heben, bevor Du springst?

Danke!

Hallo Community

Ich weis solche threads gibts öfters, aber leider nicht genau das was ich suche.

ich suche eine, wie oben genannt, trottelsichere, einfach zu spielende Klasse mit wenig Fähigkeiten wo man nicht den Überblickt verliert. Soweit ich gelesen habe war das der Paladin, doch ich möchte gerne von einer "erfahrenen" Community die Meinung

mfg
bloody

Der Paladin?

Ok, wenn du es als einfach empfindest, während du tankst/Schaden machst/heilst noch nebenbei einen Arsch voll Support zu koordinieren, dann ist der Paladin trottelsicher.

lol, wie wärs mal mit begründen? man bekommt jeden normalomob mit autoschuss und pet down, sogar ohne probleme 2-3 auf einmal.
du glaubst wohl durch irgendein fachlich klingendes wort + Großschreibung würde deine definitiv FALSCHE Meinung durchkommen??
Überzeug erstmal mit nicht vorhandenen argumenten, ein wenig erfahrung und sachlicher richtigkeit, bevor du dich ins sprachliche flüchtest,
du "Power Pokemon", wie du dich selbst blamierend betitelst.

Das ist aber lieb daß Du Dir Zeit nimmst um auf meinen Beitrag einzugehen.
Leider muss ich berichtigen, ich äußerte keine Meinung, nein, vielmehr kritisierte ich die Einstellung eines anderen.

Desweiteren tut es mir leid wenn Du mit meiner Ausdrucksweise nicht zurechtkommst. Sieh mir bitte die Großschreibung und "irgendein fachlich klingendes Wort" nach.

Zudem muß ich niemandem überzeugen. Wer sich an meiner Meinung, meinen Gedanken stört, dem steht es frei mich zu ignorieren oder gegebenenfalls sogar beim Moderator zu melden. Nutze diese Option bitte.

Ob mein selbstgewählter Titel blamierend ist vermag ich nicht einzuschätzen. Danke daß Du Deine Meinung nicht hinterm Berg hälst.

LG
Tiaga

@Dark_Lady
Ich hab Deinen Post missverstanden. Tut mir leid.
Danke daß Du Deine Gedanken weiter ausgeführt hast.

Das hier ist kein Metin 2. Wenn du WoW erfolgreich mit einer Klasse spielen willst, ist es nun einmal erforderlich sich mit seiner Klasse auseinander zu setzen, was nun wirklich nicht so schwer ist. Das kann man wohl jedem normalen Menschen zutrauen. wie schon mehrfach geschrieben ist WoW eigentlich nicht sonderlich anspruchsvoll und für deine jeweilige Klasse musst du einfach ein Gefühl bekommen. Wenn du von vorneherein etwas haben willst wofür du nichts tun musst bzw. wofür du dich mit nichts auseinander setzen musst, dann ist WoW das falsche Spiel.

Ich empfehle dir einfach mal verschiedene Klassen ein bisschen zu testen, also ein paar Level, wirst schon was finden. Ich finde den Jäger recht einfach, aber ich bin auch kein Oberjägerprofi, da muss man sich halt dann hinsetzen und sich mit auseinandersetzen.

Zurück