trottelsichere klasse

Deshalb bist DU auch in Paragon oder ?

Bei einer Elitegilde zu spielen erfordert auch einen gewissen Einsatz z.B.
dass man sich für neuen Content freinimmt (weis nichtmehr bei welcher Gilde das Bedingung war, glaube Ensidia) dass man ca 5mal pro Woche raidet, dass man genug gold hat um sich sofort Sachen wie die icc epics craften zu lassen und so weiter.

Wenn er das nicht aufbringen kann/will hätte er nichtmal als bester Spieler der Welt eine Chance bei paragon.
Mit skill alleine ist es da nicht getan, dass heist die Frage war einfach nur unüberlegt und dumm.

Als Jäger kommt man tatsächlich mit sehr wenig Knöpfen sehr leicht sehr weit. Das ist auch der Grund, warum es auf Maximallevel so viele schlechte Jäger gibt und die gesamte Klasse so einen schlechten Ruf hat. Einen Jäger voll auszureizen ist NICHT einfach.

Wenn es nur darum geht wenig Fähigkeiten einzusetzen, würde ich den Schurken empfehlen. Da war mein Interface immer schön kompakt und aufgeräumt: 2,5 Aktionsleisten, plus Stealthleiste und da waren dann auch schon die "hallo-Makros" usw. mit drinnen. Als Hexer hatte ich hingegen so ziemlich alles voll und mit makros auch nicht selten noch 2-3 Funktionen pro Button belegt .

Heißt jetzt natürlich nicht, dass Schurke leicht wäre. Timing ist wichtig, Movement, Cooldowns etc. Aber immerhin ist er recht direkt (sehen, töten). Magier wäre auch möglich, aber ist eben schon vorhanden.

Es gibt da so einen Spruch :

Easy to play hard to master.

Also man kann sagen das trifft auf Jäger zu !
Jeder eddel kann bis 80 mit auto shot leveln aber wenn du was erreichen willst und wenn es auch nur level 85 ist, wirst du dich ein wenig anstrengend müssen...das trifft übriegens auf fast alle Klassen zu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also eigentlich wollte ich nur eine antwort auf meine frage -.-
nein es gibt klasen mit viele fähigkeiten, sehr viele ich komm mit den jäger nicht klar, da er zuviele fähigkeiten hat und ich nicht weis welche ich brauch und welche nicht
es überfordert mich einfach. seit 3 jahren spiel ich und such eine klasse die möglichst wenig fähigkeiten hat, und ja dann stellt mich als trottel hin.
der arkan magier ist sehr einfach zu spielen da er nur 3 dämliche fähigkeiten braucht ja, aber den hab ich schon auf 80

das spiel ist ab 12 nur so nebenbei aber im ernst ich frage mich wie ein sowas überfordern kann und 3 jahre gesucht und immernoch nichts gefunden?wie wäre es mal mit dem spiel aufzuhören und wie schon ein vorposter gesagt hat mitm gameboy zu zocken auch wenn der paar knöpfe hat aber damit solltest du klar kommen (hoffe ich)

Du könntest einen Pala erstellen, das Pet eines Warlocks werden und dich rumkommandieren lassen, dass ist die einfachste Methode...

Ernsthaft... Wieso willst du etwas anspruchsloses spielen?! Damit du weniger failst? Nach deinem Post würd ich behaupten, dass du's nicht fertig bringst ein Eichhörnchen mit 2 Schlägen tot zu hauen...

Deshalb bist DU auch in Paragon oder ?

Nein, bei IBM...

Ihr könnt sagen was ihr wollt, WoW stellt nunmal die geringsten Anforderungen an seine Spieler.

Um etwas konstruktives Beizutragen empfehle ich ihm hiermit den Paladin, speziell den Vergelter. Auch wenn er seit Wotlk etwas komplexer geworden ist, hat er mit dieser Klasse einfach immer noch auf die meisten Fragen eine Antwort. Platte mit gutem Schaden, Heilung, Buffs und teilweiser Unverwundbarkeit. Alternativ dazu den Todesritter oder den Druiden, die ähnliches drauf haben.

Nein, bei IBM...

Ihr könnt sagen was ihr wollt, WoW stellt nunmal die geringsten Anforderungen an seine Spieler.

Um etwas konstruktives Beizutragen empfehle ich ihm hiermit den Paladin, speziell den Vergelter. Auch wenn er seit Wotlk etwas komplexer geworden ist, hat er mit dieser Klasse einfach immer noch auf die meisten Fragen eine Antwort. Platte mit gutem Schaden, Heilung, Buffs und teilweiser Unverwundbarkeit. Alternativ dazu den Todesritter oder den Druiden, die ähnliches drauf haben.

wäre mir neu das der cata-retri einfach zu spielen ist, ohne gute klassenkenntnis kann man sich mit dem tank im recount battlen.

ich empfehle krieger, da muss man einfach auf die fähigkeit drücken die rdy ist und kann damit schon richtig gut dmg fahren.

btw. wow stellt die geringsten anforderungen?
es ist mit sicherheit nicht mehr so benutzerunfreundlich wie zu classic, aber das anspruchslos zu nennen...

wieso nicht? Wenn man eben, wie der TE keine Fähigkeiten der jeweiligen Klasse nutzen will, sondern nur 2-3 Knöpfe drücken will, haut man halt das pet raus und dann arkaner Schuss/zuverlässiger schuss - oder wartet eben, bis das Pet den Mob alleine erledigt hat...

Das heisst ja nicht, das ich selber auch nur mit 2-Knopf-Taktik spiel...

@TE - beim Jäger reichen - zumindest im Solospiel 5-6 Fähigkeiten; Mal des Jägers, Schlangenfalle, eine der beiden feuerfallen und dann nur noch arkaner Schuss, zwischendrin zuverlässiger Schuss zum Fokus auffüllen und am Ende tötliicher Schuss - pet greift ja dann von alleine auch an.

Feuerfallen ?

Spiel lieber du mal nen Mage, denn die Dinger nutzt kein Schwein mehr.

Arkaner Schuss ?

Da "spricht" ein absoluter (Nix)könner, denn gerade den arkanen Schuss nutzt man eigentlich nur noch im PvP, wenns eben schnell gehen muss und Focus Wurst ist, denn tot nutzt einem Focus nix.

Ansonsten schreibt man es "tödlich" ............ aber wer so eine Grütze schreibt, der weiß es eh nicht besser.

BTT: ich persönlich hab festgestellt, das ich mit meinem Shadow in Cata teilweise schon gelangweilt bin, zumindest beim Leveln/Questen.

Weder mit Schami, Hunter, noch mit Eule ging das so einfach und problemlos und im Prinzip reichen da wirklich vier Fähigkeiten:

Gedankenschlag, Verschlingende Seuche, Schattenwort Schmerz, Gedankenschinden ................ ich hab selbst bei bis zu drei Mobs nur selten das Schild reingehauen

Flames entfernt und dem entsprechenden User Schreibsperre verpasst. Persönliche Beleidigungen sind gegen die Forenregeln und haben hier nichts verloren.

Das ist aber lieb daß Du Dir Zeit nimmst um auf meinen Beitrag einzugehen.
Leider muss ich berichtigen, ich äußerte keine Meinung, nein, vielmehr kritisierte ich die Einstellung eines anderen.

Desweiteren tut es mir leid wenn Du mit meiner Ausdrucksweise nicht zurechtkommst. Sieh mir bitte die Großschreibung und "irgendein fachlich klingendes Wort" nach.

Zudem muß ich niemandem überzeugen. Wer sich an meiner Meinung, meinen Gedanken stört, dem steht es frei mich zu ignorieren oder gegebenenfalls sogar beim Moderator zu melden. Nutze diese Option bitte.

Ob mein selbstgewählter Titel blamierend ist vermag ich nicht einzuschätzen. Danke daß Du Deine Meinung nicht hinterm Berg hälst.

LG
Tiaga

@Dark_Lady
Ich hab Deinen Post missverstanden. Tut mir leid.
Danke daß Du Deine Gedanken weiter ausgeführt hast.

Hahahaha!! oh mein gott ich kann nichtmehr lachflash

mein gott, das isn game-forum... wenn du fremdwörter benutzen willst, geh in irgend ein politikerforum oder so...

haha

lg Davi ^^

was füttert ihr denn auch den troll...

also ein Ele-Schami kann auch einfach gespielt werden ... nat. .. Totems, Purgen usw. usw. kann schn ne herausforderung sein ... aber man kann auch einfach nur Blitzschlag spammen ^^

Hallo Community

Ich weis solche threads gibts öfters, aber leider nicht genau das was ich suche.

ich suche eine, wie oben genannt, trottelsichere, einfach zu spielende Klasse mit wenig Fähigkeiten wo man nicht den Überblickt verliert. Soweit ich gelesen habe war das der Paladin, doch ich möchte gerne von einer "erfahrenen" Community die Meinung

mfg
bloody

hunter, verstärker, feral...

Hallo Community

Ich weis solche threads gibts öfters, aber leider nicht genau das was ich suche.

ich suche eine, wie oben genannt, trottelsichere, einfach zu spielende Klasse mit wenig Fähigkeiten wo man nicht den Überblickt verliert. Soweit ich gelesen habe war das der Paladin, doch ich möchte gerne von einer "erfahrenen" Community die Meinung

mfg
bloody

Ich frage mich, wieso du WoW spielst ...

schnapp dir nen Game Boy und zock dir da die Finger wund!

Allein für
trottelsichere Klasse
gehört dir eine !

spiel am besten das pet von nem andern hunter XD die ham net soviel zu tun
oder noch besser
spiel garnet sondern schau zu!

dir is bei tetris das steinedrehn und in die richtige richtungrücken auch zuviel gedrücke oder?

Danke Davi,
ich hatte viel Freude den Text so auszuformulieren.

Freut mich wenn jemand auch den Spaß versteht.

LG

Hahahaha!! oh mein gott ich kann nichtmehr lachflash

mein gott, das isn game-forum... wenn du fremdwörter benutzen willst, geh in irgend ein politikerforum oder so...

haha

lg Davi ^^

da waren keine fremdwörter drinnen...
oder welche meinst du?

Zurück