Puh, was man nicht so alles über Jäger liest hier... das kratzt ja direkt an meiner Ehre
Gelevelt von 80 auf 85 als Marksman mit Bär als Pet, Knurren an. Typischer Kampfverlauf:
Irreführung aufs Pet (<3 Glyphe), Schlangengift auf den Mob, Schimärenschuss, Arkan-Spam bis Fokus alle oder Mob tot. Gerade gegen Ende des Levelns dauert es dann doch ein Weilchen bis man die Mobs down hat, da spammt man sich mit arkanem Schuss leer, füllt mit Zuverlässigem Schuss auf und gibt mit Schimäre den Rest, oder einem tödlichen Schuss, wie man halt will und je nachdem ob man mal critted oder nicht
Also man nutzt durchaus den arkanen Schuss, nicht nur im PvP, denn als Marksman hat man keinen anderen Fokus-Dump. Als Survival nutz ich ihn, wenn der Kampfrausch läuft, ich im Schnellfeuer zu viel Fokus regeneriere etc.
Im Raid kommt dann eigentlich die komplette Ladung der Jägerskills raus. Gespielt als SV beim Omnotron-System:
Mal des Jägers: klar.
Schlangengift: klar.
Explosiver Schuss: klar, der SV-Schuss eben.
Kobraschuss: Fokus-Regeneration, hält Schlangengift oben.
Arkaner Schuss: wie oben beschrieben Fokus-Dump, wenn man mal zuviel hat.
Tödlicher Schuss: eben ab 20%.
Schnellfeuer: 5 Minuten CD, kommt im Kampf zweimal zum Einsatz, netter DPS-Schub.
Irreführung: bei den ersten 4 Golems, damit losgenuked werden kann. Wenn ein Golem das zweite mal aktiv wird hat er noch die alte Aggro-Liste.
Fallenwerfer + Frostfalle: Beim Add-Spawn von Toxitron, alle 3 erstmal im Slow.
Erschütternder Schuss: Wenn ein Add die Eisfläche verlässt und keinen Slow haben sollte.
Abschreckung: Während der Magmatron Phasen zu gebrauchen, um wertvolles Heiler-Mana zu sparen.
Summa sumarum... komm ich auf 12 (11, wenn man den Fallenwerfer aussen vorlässt) Spells, die ich in einem Boss-Kampf so brauche. Aspekt-Switch nicht mit einbezogen... wie war das? Leicht zu spielen, schwer zu meistern