TS 3 Server Suport Frage

Asterix1703

Rare-Mob
Kommentare
49
Hallo Liebe Buffed user ich hoffe ich bin hier richtig aber irgendwie finde ich im gesamten www keine ifos auf deutsch deswegen mal eine frage an euch.

ich betreibe einen TS 3 Server, nun bekomme ich aber mit das einige auf unserem server sich untereinander an flüstern (sprache).
Duch eben bestimte tasten kombis. Nun stellt sich mit dir frage ist es irgendwie möglich dieses auszuschalten das es nicht mehr möglich ist.
Also das ich es als Server Admin ebend abschalten kann.
Und nur ein reden in einem öffendlichen chanel möglich ist.

MFG Asterix

wozu solltest du des ausstellen wollen?
i seh da keinen nutzen für

dies ging übrigens auch schon bei ts 2 nur so als info
biggrin.gif

mir ist es klar das es das schon bei t2 gab und ich selber sehe da denn nutzen drinne das die leute sich evtl mal auf denn raid und deren ansagen konzen anstelle von irgendwelchen wispern im ts dazu kommt das die leute failen mit ihren tasten und auf einmal ansagen/aussagen im ts kommen die im 0 zusammen hang stehen.

MFG Asterix

Wenn du das verbietest (was ich für wenig sinnvoll halte) werden die Leute halt schreiben beim Flüstern. Und schreiben lenkt noch mehr ab als nen Knopf drücken zu Reden.
Und private /tells wirst du garantiert nicht verbieten können
smile.gif
.
Für mich wärs auch ein Grund an der Gilde zu zweifeln wenn privates Reden verboten wird ^^.

Ansonsten würde ich dir ein paar Satzzeichen und große Buchstaben empfehlen, weil es recht anstrengend ist deine Posts zu lesen.

Also vor nem Jahr ging das ganze noch nicht, wenn ich den Thread hier richtig verstehe.
http://forum.teamspeak.com/showthread.php?t=44772

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück