Ts² für [DE] Averland Open RVR

St90

NPC
So ich hab mich für ein Game Server Namens [DE] Averland Open RVR entschieden.

Wer interese hat auf dem server mitzuspielen kann gerne mein Privat Voice Server benutzen (85.214.93.3:5223 PW: averland zurzeit sind es 500 slots) ts bleibt erst mal für 2 jahren stehen

es sind für Ordnung und für Zestörung Chanels eingerichtet wurden damit ihr spass habt bei zusammen spiel .

Die Gilden die Eigene Chanels brauchen können natürlich mich fragen dan bekommt ihr eigene chanels.

Sorry für meine schlechte rechtschreibung.

ich hoffe mal das ihr euch traut, SA rechte kann werd ich auch verteilen wen ich die leute kennengelernt habe.

Viel spass.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich mal wieder ein ordentlicher thread!werde mich bald zu euch gesellen ;-)

is notiert^^ werde wohl aber noch bis donnerstag warten müssen
hmmm.gif
ich hätt mir echt nen pre oder code holen sollen...
naja wat solls dauert ja nicht merh lange
clap.gif

wisst ihr ob die noch mal die spieler anzahl pro server anheben?weil ich würd ja auch gern auf diesem server zocken aber da is halt immer eine warteschlange
ugly.gif

good.gif

ich bin nur nicht auf averland
cry.gif

bin erst ab donnerstag ingame und dann auf erengrad
hot_red.gif

Viel Spaß euch
yo.gif

und noch paar smiles
orc.gif
dwarf.gif

hehe

Die Gilde Waargh Seekaz, auf dem oben genannten Open RvR Server (Zerstörung) Sucht auch noch Mitglieder
smile.gif

Wir haben nen eigenen TS³ Server, und eine Homepage die sich gerade im aufbau befindet! (www.ws-war.de/warhammer)
Wenn ihr interresse habt meldet euch Ingame bei Sasamur Snaillicker oder Sartus.

Wir sehn uns im Szeniario!

Die Gilde Waargh Seekaz, auf dem oben genannten Open RvR Server (Zerstörung) Sucht auch noch Mitglieder
smile.gif

Wir haben nen eigenen TS³ Server, und eine Homepage die sich gerade im aufbau befindet! (www.ws-war.de/warhammer)
Wenn ihr interresse habt meldet euch Ingame bei Sasamur Snaillicker oder Sartus.

Wir sehn uns im Szeniario!
es geht hir um Ts2 für die leute die interesse haben und kein ts haben und nicht um dein, die gilden.

keine werbung hier bitte für eure gilden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nettes Angebot werde ich gerne nutzen, ich meld mich dann mal für einen channel. thx!

Sorry leute TS ist für par stunden down =( aus unserem clan hat der kollege schon seid 2 monaten für unser privat root nicht bezahlt, wir haben den geteil. ich werde aus den clan austreten weil ich will nicht vearscht werden.

ok kommen wir zur sache, ts down weil ich grad 9 trojaner und pa keystealer drauf habe muss ich leider root komplett neu machen danke lieber kolegge......

Dauer zeit 1-2 stunden hoffe nicht länger

Sorry leute TS ist für par stunden down =( aus unserem clan hat der kollege schon seid 2 monaten für unser privat root nicht bezahlt, wir haben den geteil. ich werde aus den clan austreten weil ich will nicht vearscht werden.

ok kommen wir zur sache, ts down weil ich grad 9 trojaner und pa keystealer drauf habe muss ich leider root komplett neu machen danke lieber kolegge......

Dauer zeit 1-2 stunden hoffe nicht länger

lol dann downloade ned jeden müll wo du findest dann kriegste auch keine trojaner will ned wissen was für daten die dann schon alles von dir haben
wink.gif

lol dann downloade ned jeden müll wo du findest dann kriegste auch keine trojaner will ned wissen was für daten die dann schon alles von dir haben
wink.gif

hab ich ja nicht bin ja nicht so blöde. wie gesagt ich hab den root geteil jetzt aber nicht mehr da er nicht zahlt, aber egal hab jetzt antivirus gekauft für root

Zurück