TS-Probleme

Daron Harkon

Quest-Mob
Kommentare
48
Buffs erhalten
78
Hallo,

ich will gleich vorweg nehmen das ich die Suche benutzt, aber nichts zu meinem Problem gefunen habe.

Also wo drückt der Schuh? Seid einigen Tagen kann ich, wenn ich HDRO offen und laufen habe, nichtmehr über das im Hintergrund laufende Teamspeak2 mit meinen Sippenkollegen und auch sonst nirgends im TS reden. Aus irgendeinem grund blockiert HDRO sowohl die "Pusch-to-talk" Taste als auch die "Voice aktivation".
Ich bin mir auch ziemlich sicher das es an Der Herr der Ringe Online liegt, da Teamspeak bei anderen Spielen wie Guild Wars oder Tabularasa, bzw auch bei Offlinerollenspielen ohne Probleme funktioniert.

Wenn jemand etwas über das Problem weiß, würde ich mich sehr über Hilfe freuen...

Mit hoffnungsvollen grüßen

Daron Harkon

Ich starte Ts2 immer bevor ich das eigentliche Spiel starte. Eigentlich läuft TS bei mir immer, solange der Rechner läuft.

Wie ich bereits geschrieben habe seit einigen Tagen. Wie lang weiß ich selber nichtmehr, vll 3 bis 5 Tage. Das sollte ungefähr hinkommen.
Also es hat schonmal funktioniert nur jetzt geht es nichtmehr.

Es liegt an Teamspeak.

Sehr wahrscheinlich hast du Windows Vista, dann führe mal bitte diese Anweisungen aus:

1) "Rechtsklick" auf Teamspeak

2) "Eigenschaften" auswählen

3) Zum "Kompatibilität" Ordner gehen

4) Ein Häckchen bei "Berechtigungsstufe" -> "Programm als ein Administrator ausführen" setzen

5) "Übernehmen" drücken

6) Teamspeak erneut starten​

Viel Glück

Das war scheinbar das Problem, herzlichen Dank.

Ich weiß zwar nicht wieso es nur bei HDRO der Fall war, merken werd ich mir das ganze trotzdem.
Das Windows Vista eine extra Einstellung benötigt habe ich nicht gewusst und daran gedacht das es an Vista liegen könnte habe ich auch nicht
smile.gif

Gruß
Daron Harkon

Ich höre immer wieder beschwerden über Windows Vista.
Ein Freund von mir konnte LOTRO nicht starten weil er i-wie nicht administrator über seinen eigenen rechner war!!
Naja zum glück besitze ich XP

Ich höre immer wieder beschwerden über Windows Vista.
Ein Freund von mir konnte LOTRO nicht starten weil er i-wie nicht administrator über seinen eigenen rechner war!!
Naja zum glück besitze ich XP

Das nennt sich Benutzerkonten Steuerung und sorgt unteranderem dafür, dass Windows erst fragt bevor es Malware/syware/Würmer o.ä. installiert
wink.gif

Nen Computer ist halt nur so schlau wie sein besitzer - und ja! ich bin Vista x64 Fanboi
wink.gif

Benutzerkontensteuerung is der größte Müll der mir je untergekommen ist. Du musst bei jedem scheiß den du machst 1,2 mal bestätigen ob du das auch wirklich machen willst....

Zurück