Daron Harkon
Quest-Mob
- Registriert
- 20.06.2007
- Beiträge
- 19
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 48
- Buffs erhalten
- 78
Hallo,
ich will gleich vorweg nehmen das ich die Suche benutzt, aber nichts zu meinem Problem gefunen habe.
Also wo drückt der Schuh? Seid einigen Tagen kann ich, wenn ich HDRO offen und laufen habe, nichtmehr über das im Hintergrund laufende Teamspeak2 mit meinen Sippenkollegen und auch sonst nirgends im TS reden. Aus irgendeinem grund blockiert HDRO sowohl die "Pusch-to-talk" Taste als auch die "Voice aktivation".
Ich bin mir auch ziemlich sicher das es an Der Herr der Ringe Online liegt, da Teamspeak bei anderen Spielen wie Guild Wars oder Tabularasa, bzw auch bei Offlinerollenspielen ohne Probleme funktioniert.
Wenn jemand etwas über das Problem weiß, würde ich mich sehr über Hilfe freuen...
Mit hoffnungsvollen grüßen
Daron Harkon
ich will gleich vorweg nehmen das ich die Suche benutzt, aber nichts zu meinem Problem gefunen habe.
Also wo drückt der Schuh? Seid einigen Tagen kann ich, wenn ich HDRO offen und laufen habe, nichtmehr über das im Hintergrund laufende Teamspeak2 mit meinen Sippenkollegen und auch sonst nirgends im TS reden. Aus irgendeinem grund blockiert HDRO sowohl die "Pusch-to-talk" Taste als auch die "Voice aktivation".
Ich bin mir auch ziemlich sicher das es an Der Herr der Ringe Online liegt, da Teamspeak bei anderen Spielen wie Guild Wars oder Tabularasa, bzw auch bei Offlinerollenspielen ohne Probleme funktioniert.
Wenn jemand etwas über das Problem weiß, würde ich mich sehr über Hilfe freuen...
Mit hoffnungsvollen grüßen
Daron Harkon