TS Server für Anetheron

laming

NPC
Mitglied seit
03.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir versuchen zurzeit ein kleines Projekt auf die Beine zustellen.
Das Projekt soll eine gemeinsame Plattform zwischen Horde und Allianz werden. Ein Platz zum Treffen und Spass haben.
Alles was ihr dazu benötigt ist ein Headset und einen TS2 Client.

Also kommt auf unserem TS2 Server vorbei und helft uns dabei die Spieler von Anetheron etwas näher zusammen zu bringen.
Wer weiss was daraus entstehen kann, also lasst es uns probieren.


Server IP: 62.75.139.156:8795


Bitte beachtet die Namenskonvention, damit für jeden ersichtlich ist mit wem er es zu tun hat!

Bsp:

A_Midnite <pure>
H_Charname <eine Gilde>

"A" für Allianz, "H" für Horde (klingt logisch?!)_Charname <Gildenname>


So long,

Midnite & Clawrine
 
Klingt gut!

Ehrlich, ich finde die Idee klasse, melde dich mal zu einem späterem Zeitpunkt und erzähl dann wie es läuft, würde mich interessieren.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück