Morticians
Rare-Mob
- Registriert
- 16.09.2008
- Beiträge
- 126
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 2
hy,
in meiner gilde wird ts2 sehr gerne benutzt, wir haben aber das problem das 1 member nicht zu hören ist.
machmal geht es aber wenn er den pc aus macht und am nächsten tag wieder in den ts kommt funktioniert es wieder nicht.
manchmal klappt es aber und man kann ihn verstehen hat aber meistens was mit schreien zu tun er versteht uns die ganze zeit aber super.
Betriebsystem ist Win XP
sound ist onboard er hat nun schon den pc gewechselt und hat das selbe problem.
würde eine soundkarte das problem lösen oder müssen wir uns damit abfinden das wir ihn nicht verstehen haben auch schon die tipps von der offi hp von ts2 probiert keine besserung.
würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.
mfg Morticians
in meiner gilde wird ts2 sehr gerne benutzt, wir haben aber das problem das 1 member nicht zu hören ist.
machmal geht es aber wenn er den pc aus macht und am nächsten tag wieder in den ts kommt funktioniert es wieder nicht.
manchmal klappt es aber und man kann ihn verstehen hat aber meistens was mit schreien zu tun er versteht uns die ganze zeit aber super.
Betriebsystem ist Win XP
sound ist onboard er hat nun schon den pc gewechselt und hat das selbe problem.
würde eine soundkarte das problem lösen oder müssen wir uns damit abfinden das wir ihn nicht verstehen haben auch schon die tipps von der offi hp von ts2 probiert keine besserung.
würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.
mfg Morticians