Ts2 Probleme

Morticians

Rare-Mob
Kommentare
2
hy,

in meiner gilde wird ts2 sehr gerne benutzt, wir haben aber das problem das 1 member nicht zu hören ist.

machmal geht es aber wenn er den pc aus macht und am nächsten tag wieder in den ts kommt funktioniert es wieder nicht.

manchmal klappt es aber und man kann ihn verstehen hat aber meistens was mit schreien zu tun er versteht uns die ganze zeit aber super.

Betriebsystem ist Win XP
sound ist onboard er hat nun schon den pc gewechselt und hat das selbe problem.

würde eine soundkarte das problem lösen oder müssen wir uns damit abfinden das wir ihn nicht verstehen haben auch schon die tipps von der offi hp von ts2 probiert keine besserung.

würde mich freuen wenn mir da jemand helfen kann.

mfg Morticians

headset kaputt? wenns an nem anderen PC das selbe ist, würde ich wohl darauf schließen...

headset wurde schon getestet und es funktioniert.

wenn er den pc neu startet ändert sich nichts wir hören ihn einfach nicht.

Spam gelöscht, wenn ihr keine Tips für den TE habt haltet euch bitte einfach zurück, dies ist kein Postcountpushthread.

also wenn ich das richtig verstanden hast meintest du oben folgendes:

sound ist onboard er hat nun schon den pc gewechselt und hat das selbe problem.

Also wenn er das selbe prob woanders auch hat, dann denke ich trotzdem an das Headset.
Evtl. neuer treiber?
Oder in den Windows Soundeinstellungen schauen ob evtl. der Sound beim Mikro ganz runter gedreht ist?

ok danke schön gut dann sag ich ihm mal er soll nach neuesten treibern schauen und ob sein headset überall so ne probleme macht.

Zurück