Hey Leute,
nachdem ich erfolglos einige Foren durchforstet habe wende ich mich an Euch, in der Hoffnung, dass dies jemand liest der sich mit TS3 auskennt
Folgende Frage: Welche Rechte muss mir der SA geben, damit ich einen Avatar uploaden kann?
Die Rechtevergabe scheint ziemlich unübersichtlich zu sein, und genaue Angaben dazu habe ich im WWW nicht gefunden.
Evt kennt ihr dieses Problem ja auch ?!
Liebe Grüße, Lycantus.
nachdem ich erfolglos einige Foren durchforstet habe wende ich mich an Euch, in der Hoffnung, dass dies jemand liest der sich mit TS3 auskennt
Folgende Frage: Welche Rechte muss mir der SA geben, damit ich einen Avatar uploaden kann?
Die Rechtevergabe scheint ziemlich unübersichtlich zu sein, und genaue Angaben dazu habe ich im WWW nicht gefunden.
Evt kennt ihr dieses Problem ja auch ?!
Liebe Grüße, Lycantus.