Tumore - Quest

RedóXx

NPC
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leutz,

ich bin grad so ziemlich am Anfang in WOW.
Habe en Nachtelf Krieger.
Zurzeit bin ich an dem Quest "Tumore"
Laut Questgeber muss man Bäumlinge töten,
diese hinterlassen dann die Tumore... laut Questgeber
dunno.gif


...Ich hab jetz schon 5 Stück getötet und keiner hat en Tumor hinterlassen
angry.gif


Wie geht der Quest
cry.gif
?

mfg RedóXx
 
Also .....


Schaue erst mal ob es dich richtigen sind .
Und du kannst haben das du reichlich töten musst um das kriegen ich hatte das auch musste 5 sachen haben und haben so 14 - 20 Gegner töten mussen
dance.gif
 
Hey Leutz,

ich bin grad so ziemlich am Anfang in WOW.
Habe en Nachtelf Krieger.
Zurzeit bin ich an dem Quest "Tumore"
Laut Questgeber muss man Bäumlinge töten,
diese hinterlassen dann die Tumore... laut Questgeber
dunno.gif


...Ich hab jetz schon 5 Stück getötet und keiner hat en Tumor hinterlassen
angry.gif


Wie geht der Quest
cry.gif
?

mfg RedóXx
ich musste schon einmal 25 mobs killen^^
 
Jo is leider so, dass nicht jedes Monster immer gleich einen Questgegenstand dabei hat, hab mich schon oft gefragt ob die Monster irgendwie mal verkrüppelt wurden, weil normal müsste doch jeder einen Kopf dabei haben
tongue.gif

Naja aber ab BC sollen ja soweit ich das mitbekommen hab Questgegenstände zum großteil ne Dropchance von 100% haben
top.gif
 
Jo is leider so, dass nicht jedes Monster immer gleich einen Questgegenstand dabei hat, hab mich schon oft gefragt ob die Monster irgendwie mal verkrüppelt wurden, weil normal müsste doch jeder einen Kopf dabei haben
tongue.gif

Der Kopf eignet sich nur als Questgegenstand und damit zur Abgabe, wenn er im Kampf nicht durch die vielen Bäms zerschmettert wurde. ^^
So erklär ich mir das immer.
blush.gif
 
Freu dich dann auf die Quests in den höheren Stufen... da musst du 20 Sachen abgeben, und nur jeder 10. droppt was
wink.gif


Freu dich dann auf die Quests in den höheren Stufen... da musst du 20 Sachen abgeben, und nur jeder 10. droppt was
wink.gif
 
Zurück