Twink finden ?

Neguss

Quest-Mob
Kommentare
5
Buffs erhalten
6
Hallo Leute

Mal eine Frage gibt es eine Möglichkeit ein Twink von einem Char raus zu finden wenn man den Namen vom Mainchar hat?
Es geht mir darum das ich eine Gilde habe und alle sagen zu mir das es Ihr Hauptchar ist. Um das zu kontrollieren würde ich es prüfen wollen.

Ich habe mal gehört das es möglich ist nur die passende Seite dafür fehlt mir.

Gruß aus Berlin

wtf...

Wie wäre es mit Fragen? Wenn sie es verheimlichen wirds wohl seine Gründe haben... dann wollen sie halt nicht, dass du den Mainchar/Twink whatever kennst. Respektiere das!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst, wenn derjenige ein Buffed Profil hat und alle Chars für alle freigegeben hat sehen, welches seine Twinks sind.
Ansonsten gibt es meines Wissens nach keine solche Seite, wo man die Twinks des Mainchars sehen kann.
Ich glaube, es geht darum, daß du eine Raidgruppe aufbauen, aber keine Twinks dabei haben willst.
Für diesen Fall empfehle ich dir - frage denjenigen einfach, mehr als "sage ich dir nicht" kann er auch nicht machen ^^

Das wärs ja wohl, wenn jemand alle meine Chars sehen könnte, dann hat man ja nie seine Ruhe.

Am besten wäre:

jeden den ich in meine Gilde einlade, als RealID-Freund adden...nimmt er nicht an, kommt er nicht in die Gilde. Bekommt sicher viele Mitglieder diese Gilde. Der gläserne WoW-Spieler

Adde doch alle als B-net Kontakte dann siehste sie alle
Geht allerdings nur mit der einwilligung jedes einzelenen.

Hallo Leute

Mal eine Frage gibt es eine Möglichkeit ein Twink von einem Char raus zu finden wenn man den Namen vom Mainchar hat?
Es geht mir darum das ich eine Gilde habe und alle sagen zu mir das es Ihr Hauptchar ist. Um das zu kontrollieren würde ich es prüfen wollen.

Ich habe mal gehört das es möglich ist nur die passende Seite dafür fehlt mir.

Gruß aus Berlin

Das ging auch mal über diverse Chataddons, da sah ich dann auch wenn wer mit einem Twink postet was sein main ist, allerdings funst das glaube nur mit leuten wo du beide chars auf der fl hast, bin mir aber nich sicher.

Am besten wäre:

jeden den ich in meine Gilde einlade, als RealID-Freund adden...nimmt er nicht an, kommt er nicht in die Gilde. Bekommt sicher viele Mitglieder diese Gilde. Der gläserne WoW-Spieler

Du wirst lachen, es gibt Gilden die das durchziehen, und nicht wenige machen es auch. Vielen ist die Konsequenz (schreibt man das so? ;P) nicht bewusst die es haben kann "gläsern" für unbekannte in der Gilde zu sein.
Aber wie gesagt es gibt auch Gilden die das machen, alle untereinander oder Nur alle mit dem Gildenleiter.

Das ging auch mal über diverse Chataddons, da sah ich dann auch wenn wer mit einem Twink postet was sein main ist, allerdings funst das glaube nur mit leuten wo du beide chars auf der fl hast, bin mir aber nich sicher.

Ich glaub das Addon was du meinst heißt Chatter - bin mir aber nicht sicher. Das funktioniert recht gut nur ich musste die Leute nicht auf der F-List haben sondern bei mir hat das so funktoniert:

Wir waren alle in ein und der selben Gilde.
Wenn jetzt ein Spieler mit seinem Charakter online kommt und ich seh ihn zum ersten mal im Chat dann war das für das Addon sein "Main".
Als er am nächsten Tag mit seinem Twink online kam, Stand dann im Chat zuerst der Name seines Charakters mit dem er Online ist und daneben in Klammern der Name seines "mains" (also den den ich zuerst im Chat gesehn hab = /g twink(main): hallo)

Ich bin mir nicht sicher wie das funktioniert und ob es wirklich das Addon Chatter ist aber so hats für mich bis jetzt ausgeschaut. Aber hat wie gesagt nur in der Gilde funktioniert , also bei spielern die mir bekannt sind und nicht im Handelschannel bei fremden spielern.

Ich glaub das Addon was du meinst heißt Chatter - bin mir aber nicht sicher. Das funktioniert recht gut nur ich musste die Leute nicht auf der F-List haben sondern bei mir hat das so funktoniert:

Jo Chatter hatte ich drauf, kann gut sein. Und das das Addon das selbst macht kann auch sein, war nur eine Vermutung mit der FL.

allerdings waren es da eher die Offis die untereindander die Handynummern hatten..auch meine, war ich doch Offi xD

Jo war ja bei uns auch so, die Offis waren meist auch die Raidleiter... aber es wurde eben auch gemault wenn ich keine lust/zeit hatte, auch wenn ich gar nich eingetragen war, nichtmal auf der "ersatzbank". Und das nervt dann nur.

Wir waren alle in ein und der selben Gilde.
Wenn jetzt ein Spieler mit seinem Charakter online kommt und ich seh ihn zum ersten mal im Chat dann war das für das Addon sein "Main".
Als er am nächsten Tag mit seinem Twink online kam, Stand dann im Chat zuerst der Name seines Charakters mit dem er Online ist und daneben in Klammern der Name seines "mains" (also den den ich zuerst im Chat gesehn hab = /g twink(main): hallo)

Ich bin mir nicht sicher wie das funktioniert und ob es wirklich das Addon Chatter ist aber so hats für mich bis jetzt ausgeschaut. Aber hat wie gesagt nur in der Gilde funktioniert , also bei spielern die mir bekannt sind und nicht im Handelschannel bei fremden spielern.

Das Addon selbst konnte das nicht. Kein Addon kann Accountdaten auswerten. Da wird Blizzard schon aufpassen.

Das Addon hat die Daten aus der Gildennotiz oder Offi-Notiz ausgewertet.

Wenn dort Twink von "XYZ" vermerkt war, kam diese Zuordnung zustande. Sonst nicht.

entweder die bn-Email adresse oder lass es sein. Jeder hat das recht dazu einen "lass mich in ruhe" char zu besitzen gerade um von der Gilde abzuspannen

heisst deine gilde <<Stasistars>> oder so ähnlich ? is doch wayne obs ihre mains sind, wenn se dir zu unnaktiv vorkommen sprich sie drauf an, es wird gründe dafür geben, und wenns dir nicht in den kram passt, sprich mit der gilde und klärs, notfalls weise sie darauf hin welche ziele du in der gilde hast und was du "vorraussetzt".is doch dann egal ob jemand mit main inaktiv is aber jmd andres mit twink sehr aktiv, von daher, nimm sie dir zur brust, wenns net passt ,dann halt -> kick...

haben alle das reden verlernt?

Ich versteh die ursprüngliche Frage irgendwie nicht ? o.O

Was genau definiert einen main / twink???

Angenommen, ich hab 3 chars...
einen noch aus classic,
dann einen DK von Wotlk und einen "neue Rasse"-irgendwas aus Cata.

Bin mit allen auf max lvl und dabei zu raiden... Berufe ausgeskillt und versuche die Balance aller chars ähnlich zu halten,
da ich mit allen gerne spiele.

Was ist dann mein "main"? o.O
Der classic char, weil er zuerst erstellt wurde? o.O
Oder der DK, weil er zuerst 85 wurde?
Oder vl der "jüngste" weil ich mit dem das höchste ilvl habe???
(mein PVP Twink? Mein Bankchar? xD Meine Erzfarm-hur*? ..."

Und wenn das nichtmal ICH weiß,
wie sollte das dann ein AddOn erfahren können? o.O

Ich versteh die ursprüngliche Frage irgendwie nicht ? o.O

Was genau definiert einen main / twink???
Naja, dein Main ist eben grob gesagt der Char den du am haeufigsten spielst. Wenn du wie in deinem Beispiel alle drei Chars gleich haeufig spielst dann hast du eben drei Mains
Fuer andere wiederum kann es sein dass es der Char ist, den sie am liebsten spielen obwohl sie mit einem anderen haeufiger online sind...

Das Addon soll ja nicht herausfinden welches sein Main und welches sein Twink ist, das geht ja wohl nicht, da viele ihre Mains und Twinks fuer sich selbst anders definieren. Sondern eher welche anderen Chars zu dem Account gehoeren.

Also genau das, was man neben dem Vor- und Zunamen erfaehrt wenn man diese RealID-geschichte nutzt. Ich habe bisher noch nichts von einem Addon gehoert dass soetwas macht/kann. Ich persoenlich gebe meine email Adresse auch nur Freunden... also Personen die ich auch persoenlich kenne und nicht nur ueber WoW.

Moderation:
So, ich hab mal einiges an OT entfernt.

Warum kann man nicht mal ansatzweise beim Thema bleiben ohne gleich irgendwelche Unterstellungen, etc. zu posten? Wenn man gar nichts zum Thema sagen kann, wäre das Nicht-Posten besser.

Danke.

Ihr habt alle irgendwie ne komische Ansicht. Ich raide gerne, und wenn ich mal nicht kann, meld ich mich ab, und mach nicht son Blödsinn wie "ich versteck mich auffen Twink, da findet mich eh keiner". Da kann ja keiner nen zuverlässigen Raid zusammenstellen....
Bei uns sind fast alle Twinks mit in der Gilde, schon allein wegen des XP-Bonusses. Und weil wir uns nicht ständig gegenseitig auf den Senkel gehen, ist das auch erträglich.
Und ansonsten haben wir uns untereinander auch viel als Battle.net Kontakt, z.b. der Jägerklassenleiter hat alle aktiven Jäger drin usw...
Dieses Chatter Addon hatt ich auch mal, bei mir hat das aber gar nicht gefunzt. Ich musste alles iwie manuell eintragen.

Ich kenne kein Addon, was sowas erkennt, geschweige denn ne Seite. Aber ich kann dir empfehlen, das ganze über diese Gildenbonusgeschichte laufen zu lassen. Und über Vertrauen. Es gibt nunmal Dinge, die kann man einfach nicht kontrollieren.. Und solange die Member immer zu Raids da sind und vorbereitet sind, gibts auch keinen Grund zu meckern.

Außer ihr seid sone "Fungilde", bei denen man den ganzen Tag nix tut außer irgendnen Müll im TS zu labern *würg* Keine Ahnung, wo ich da Spaß finden kann. Vllt klärt mich mal einer per PM auf.

Ich mag alle meine Gildies... wir haben keine Probleme mit irgendwelchen Mitgliedern die sich vor dem Raid verstecken oder so ein Quark. Wir treffen uns 3-4x pro Jahr bei einem von uns und dennoch... ab und an zieh ich mich mal ein Abend zurück und daddel ganz für mich alleine. Die engsten, würde schon fast sagen Freunde, habe ich mit der Real-ID drin - wobei ich das nicht immer gut finde ehrlich gesagt.

Ist das eine komische Ansicht? Sich mal zurückziehen zu wollen?

Zurück